Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Pay-Pal-e-Mail angeklicht, PC unglaublich lahm seitdem...
Lahm - Hallo zusammen, ich habe leider vor gut einer Woche einen PayPal-Link angeklickt, weil ich eh schon nervös war. Davor gab es einen Accounthack bei eBay vermutlich über mein iPhone (Kurzfassung: Neue Quiz-App heruntergeladen aus dem I-Store, während des Spielens Nachricht bekommen, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Lahm - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Lahm - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Lahm - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Windows 8.1, PC extrem lahm, 100% Auslasung des Datenträgers
Lahm - Hallo liebe Helfer Mein Laptop ist seit einer weile extrem langsam. Aufstarten dauert 10 Minuten. Internet öffnen nochmals 5 und dann lädt es und lädt es. Egal was ich starte es dauert sehr lange. Ich habe hier einen printscreen vom Taskmanager, so sieht es immer aus. und ein Log vom Adw...
Netzwerk und Hardware
PC lahm und recht viele Dienste/programme am laufen
Lahm - Hallo zusammen, ich habe tierische probs mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit läuft es gar nicht mehr so rund bei mir. Gefühlt ist dadurch auch meine Internetleistung betroffen, so dass Seiten usw. nicht mehr ganz so optimal laufen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass recht viele Dienste und...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz SSD sehr langsam und Werbe popups im browser
Lahm - hallo ich benutze win 7 ultimate mit opera browser hab eine SSD trotzdem is der pc lahm wie sau und hat ständig werbe popups in neuen tabs Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 25.11.17 Scan-Zeit: 11:52 Protokolldatei: b6457f6f-d1ce-11e7-b68e-10c37b4c5d11.json...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Lahm - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Lahm - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
Aufhängen während des Startvorgangs bei Win 7 / 3 Funde von Emi Soft
Lahm - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme. Zuerst fing es auch immer damit an, daß mein Virenscanner F-Secure nicht mehr durchlief und immer hängenblieb. Dann hatte ich Probleme beim Brennen, wo sich plötzlich während ich CD-Burner anschmeißen wollte, der ganze PC aufhing und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Lahm - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Laptop lahmt seit ein paar Tagen
Lahm - Hallo an die Trojaner-Ritter! (Ihr habt mir vor ein paar Jahren mal toll geholfen.) Mein Laptop lahmt seit ein paar Tagen, aber ich und auch mein Virenprogramm findet nicht die Ursache. Jedes Programm, jede Internetverbindung dauert. Für einen angeleiteten Check-Up wäre ich Euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Lahm - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex ist immer wieder da
Lahm - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass adware.elex und manchmal auch andere hässliche Sachen immer wieder von Malwarebytes gefunden werden. Ich verschiebe sie in die Quarantäne - starte den Rechner neu, lass noch mal laufen und es ist alles weg. Am nächsten Tag...
Log-Analyse und Auswertung
MAC 10.6.8: langsame Bootzeit & HDDLüfter overdrive
Lahm - Hallo, ich habe letztens auf diesem alten MAC die HDD durch eine SSD ersetzt. Hat alles funktioniert. Habs geklont. Bloß, dass seit dem der Lüfter für die HDD Steuerung ständig unter Volllast läuft. Habe mit "Macs Fan Control" auf minimal gesetzt (1400, war auf 5000), was aber natürlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Lahm - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft 8: Installationsverweigerung von Internetsoftware/ PC Lahmt dabei
Lahm - Hatte den Laptop nach ca. 1 Jahr wieder in Betrieb genommen da dieser teilweise gar nicht mehr zu Booten ging. Vor 1Woche aber von einem PC Dienst die Festplatte löschen und das Betriebssystem neu Installieren lassen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Habe versucht Online Standardsoftware wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Lahm - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt wenn ich Online gehe
Lahm - Hallo Ich habe, bzw. meine Frau hat ein Problem, was sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt. Als erstes lahmt der Rechner extrem, wenn wir mit Firefox Online gehen (Firefox selbst auch)... Offline läuft alles. Es werden keine aussergewöhliche Prozesse im Hintergrund gestartet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Lahm - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Lahm - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird durch "C:\windows\system32\svchost.exe" lahm gelegt...
Lahm - Hallo leibe Community, ich habe seit längerem das Problem das mein Internet durch die "svchost.exe" für 1-2h ca 3-7 Gb herunterlädt anfangs dachte ich es sind Windowsupdates. Seit Montag läd es jeden Tag soviel herunter, könnt ihr mir helfen ob es eine Art Virus/Maleware... ist, oder wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Lahm - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Lahm - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Lahm - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.