Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google stellt endlose captcha Anfragen
Lahm - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich möchte update.exe los werden und wahrscheinlich ist mein PC auch sonst ziemlich verseucht
Lahm - Hallo, wie gesagt, ich möchte update.exe los werden. Erscheint permanent im Tastkmanager und außerdem legt es meinen PC lahm - also, alles stoppt und ich kann nicht mehr arbeiten. Das ist so nervig. Ich vermute außerdem, dass mein PC ziemlich verseucht ist. Up to date bin ich in vielerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Lahm - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Lahm - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Office 2013 lahmt
Lahm - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Lahm - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Lahm - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Lahm - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
I Pad - Pop Up Fenster legt Safari lahm, Vorwurf Straftat Kinderpornographie, Malware infiziert
Lahm - Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Habe mit meinem IPad im Internet gesurft. Habe mich über Australien als Urlaubsland informiert. Safari hat nachdem ich die Zurück Taste betätigt habe immer weitere Seiten aufgerufen. Bis dann eine Pop Up Nachricht mit folgendem Text erschien: Land:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Lahm - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Lahm - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Lahm - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox und Skript auf heute.de
Lahm - Hallo Leute, mein PC ist total lahm, sobald ich Firefox starte kommt eine Fehlermeldung mit "Skript stoppen" irgendwas :-( es geht gar nichts mehr. Habe nun den Internet Ex. geladen, damit ich überhaupt den Eintrag erstellen kann. Vielen Dank falls mir jemand helfen kann wäre super. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Lahm - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Rechner startet ziemlich langsam, Firefox sehr lahm
Lahm - Hallo liebes TB, der Rechner meiner Frau ist seit ca. zwei Monaten sehr langsam. :killpc: Avira zeigt zwar nichts an, aber ich vermute, Sie hat sich was eingefangen. Könnt Ihr helfen? Gruß Stefan aka schaedl
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt (Win 7)
Lahm - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
SearchHand.dII und SFKEX64.dII in C:\Users\Username\AppData
Lahm - Hallo Trojanerboarder, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Internetbrowser (Firefox hat zunächst die Seite "www.google.com" als nicht sicher identifiziert, dann erschien die Vodafoneseite, dass die Adresse nicht mehr gefunden wird). Ich habe einen Virusscan gestartet mit Avast, der zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Lahm - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Lahm - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
Lahm - Hallo, habe nach einer Proxybenutzung auf einmal Probleme mit der Interentverbindung die das komplette Heim-WLAN immer wieder lahm legt. Dann geht für ein paar Minuten gar nichts, danach geht es wieder, jedoch langsamer als üblich. Auch taucht in unregelmäßigen eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Stick legt Monitor lahm
Lahm - Hallo, ich habe heute einen Wlan stick gekauft und installiert. Der treiber war realtek. Da mein Monitor auch Realtek treiber hat denke ich, dass er den Ausgang nicht mehr erkennt. Über remote zugriff habe ich versucht auf meinen pc zuzugreifen, doch ich habe das auf meinem pc nicht aktiviert,...
Netzwerk und Hardware
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Lahm - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Lahm - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Lahm - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Home Premium SP1 Langsam
Lahm - Hallo liebe Gemeinde, da ich absolut neu hier bin bitte ich kleinere Anwendungsfehler zu verzeihen.(Sofern vorhanden) Also, ich besitze seint ein paar Jahren einen Sony Vaio Laptop ( VPCEH2Z1E ) der ab Werk mit Windows 7 SP1 gekauft wurde. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Windows 8 und 8.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.