Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Lahm - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ganz langsam geworden
Lahm - Hallo, ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mein PC insgesamt und in jeglicher Hinsicht zu langsam geworden ist. Ich habe Windows7 mit einem üblich guten PC-System. Vor 2 Monaten hat es noch 5 Minuten gedauert vom Hochfahren des PC'S bis zum ersten Webseitenaufruf mit einem Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klingeln beim Hochfahren, ewig langes Herunterfahren, keine Möglichkeit mehr, in die Routereinstellungen zu kommen, usw.
Lahm - Liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit einige kleine Problemchen. Es fing damit an, daß er auf meine externe Platte kein automatisches Backup mehr machte, da er mir mittendrin immer sagte, daß er den Speicherort so und so nicht öffnen konnte. Ein manuelles Backup ist aber nach wie vor möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
Lahm - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maus hängt/lahmt
Lahm - Hallo! Gestern früh ging meine Funktmaus kaput. Sie bewegte sich auch, nach Batteriewechsel nicht. Ich hab dann erstmal meine alte Maus vom PC genommen. Diese lahmte schon, aber ich dachte, weil sie eh alt ist, also kaufte ich mit gestern eine neue Maus. Diese lahmt aber auch. Manchmal hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firtzbox 7490 gehackt ?
Lahm - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
Lahm - Hallo zusammen, wie aus anderen Threads zu lesen war, habe ich das typische Problem Win 7 Home Edition nicht mehr herunterfahren zu können. Taskmanager geht nicht, über Start und alt+f4 kommen die Menüs aber es passiert nach der entsprechenden Auswahl nichts. Würde gerne einen Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Lahm - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Lahm - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher malware - Befall meines PC
Lahm - Hallo liebe Leser, mir wurde hier schonmal anno 2012 sehr gut geholfen wegen einem Verschlüsselungstrojaner, den ich mir eingefangen hatte, nochmal vielen Dank für dieses Forum! Danke auch an cosinus und alle anderen, die sich bemühen! Mein PC, Siemens Esprimo, BS WinXPprof, FP 80GB - C:40GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Lahm - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Lahm - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Lahm - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt, Spiele hacken, stürzen ab, Verdacht: Winmsg Balloon und andere Probleme
Lahm - Hallo Freunde, nachdem Ihr mir nun schon häufiger geholfen habt, wende ich mich vertrauensvoll wieder an Euch. Mein Rechner lahmt auf ein mal total. Spiele wie BF4 konnte ich früher problemlos spielen. Auf ein mal hackt es total und stürzt kurz darauf ab. Habe es mehrfach neu installiert in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt stänig ab und pc sehr lahm xp rechner
Lahm - Hallo Ich nutze noch windows xp mein rechner bzw firefox stürzt ständig ab-sogar gerade eben als ich das erste mal diesen text geschrieben habe. Oft kommt eine meldung mit plugins hinterher. Aber meistens ist firefox einfach abgestürzt. Selten habe ich mal einen bluescreen dabei-dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
Lahm - Hallo liebe TB-Helfer, :-) Lang ist's her....... Seid einigen Tagen lahmt leider mein PC,...bekomme beim Browser (Firefox) öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"...und unter "Start" (zuletzt verwendete Programme) steht "Ereignisanzeige" und "Dienste"..und ich bin mir ziemlich sicher diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5
Lahm - Hallo liebe Helfenden, ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro… in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2. -> hinzu kommt, dass das Dropbox Symbol (was sonst immer blau war) auf einmal schwarz ist und sich auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
Lahm - Hey Leute, ihr habts sicher schon oft gehört, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für XP eingestellt hat, mit dem Hinweis auf Windows 8 zu updaten (das kann ich nicht, da mein PC den technischen Voraussetzungen nicht gerecht wird, das gute Teil is fast 10 Jahre alt), oder sich doch einfach mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
Lahm - Hallo ich mal wieder, Ich weiß nun nicht ob es das richtige "Unterforum" dafür ist, aber ich wollte mich mal an euch wenden. Seit einiger zeit kriege ich sowas: Sowas legt mein gesamtes Internet lahm und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden irgendwas dagegen zu machen..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Lahm - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de - Internet langsam
Lahm - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
irgendwas legt mein antivierensystem lahm
Lahm - seit gestern ist meine internetverbindung sehr langsam. Auf der suche nach dem problem habe ich bemerkt dass sich der avira echtzeitscanner nicht aktivieren lässt. wollte dann eine systemüberprüfung starten, habe aber nur die meldung "error unknown <-857735159>" erhalten. also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Lahm - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ohne W-Lan
Lahm - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internet wesentlich langsamer als auf Vergleichsrechner
Lahm - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann und danke im Voraus für eure Mithilfe: In meinem Netzwerk stehen zwei Rechner. Beide sind mit WLAN im Internet. Einer der beiden lahmt im Internet, der andere nicht. Das äußert sich in nicht ladenden Seiten (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.