Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
backdoor.msil.p
Lahm - Hallo, habe mir vorhin folgenden Virus/Trojaner eingefangen. Mein Internet ist total lahm und im Ressourcenmonitor unter Netzwerk werden haufen gleiche Dateien aufgelistet. Hier ist der Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Lahm - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
Lahm - Liebes Forum, ich habe mir den Artikel "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" aufmerksam durchgelesen und viel dazu gelernt. Danke dafür! Trotzdem habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Nach der Installation von Windows 7 habe ich bisher immer das standardmäßige Konto genutzt, wie...
Alles rund um Windows
Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
Lahm - Vielen Dank, Schrauber, Du hast mir den Rechner gerettet. Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, bei der beide Konten geführt werden, hat davon Wind bekommen und beide Onlinezugänge...
Lob, Kritik und Wünsche
PassWidget legt Win-7 lahm!
Lahm - Ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem: Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber
Lahm - Eine Klasse Seite hier! Ohne "Schrauber" hätte ich meinen PC nicht wieder hinbekommen, mein Laptop war lahm und war vollgebombt mit Werbung.Eine sehr schnelle und vor allem kompetente Hilfe bekam ich von Schrauber. Ich habe nicht viel Ahnung von PC´s und doch hatte Schrauber sehr sehr viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner amxreadd.exe Bundespolizei
Lahm - Hallo zusammen, erst mal bin ich froh, dass ich auf diese Forum gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Pc: Acer/Windows 7 - Baujahr 2009 Ich habe vor ca. 30 Tagen die bekannte Bundespolizei Nachricht auf dem PC erhalten. Das System war danach festgefrohren. Ich habe den PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Lahm - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp.com Virus legt Internet lahm
Lahm - Hallo liebe Trojaner board Community, ich habe mir gestern eine Datei gedownloadet (Simon the Sorcerer 1). Damit hat alles begonnen, bei der Installation der Datei die nur 150 kb groß war, habe ich die benutzerdefenierte Installation gewählt und bei allen anderen Programme die er mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem lahm, Windefender und essentials werden geblockt, 'Datamngr' gefunden
Lahm - Der Pc meiner Frau ist vor ein paar Monaren extrem langsam geworden; sie lädt eigentlich nichts runter und benutzt öfters nur vod. Im Taskmanager hab ich dann entdeckt, dass ein SVCHOST Prozess bis zu 600k ansteigt. Prozess beenden hat nichts gebracht, startet sich automatisch wieder. Der Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
Lahm - Guten Abend zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bitte habt Nachsicht da ich leider gar kenne Ahnung von Computern habe. Ich habe Windows vista auf meinem laptop gehabt und vor einiger Zeit kam dann der Bildschirm mit diesem Bundespolizei Virus. Das man da bezahlen sollte, ließ mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
Lahm - Hallo liebes Team, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe heute dummerweise einen Emailanhang, genauer gesagt eine zip-Datei von einer falschen Rechnung geöffnet und habe nach der Recherche im Internet nun Angst, dass ein Virus meinen Laptop komplett lahm legen könnte. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
Lahm - Hallo Ich habe ein mega problem. Ein Freund hat auf seinem pc aufeinmal ein piepen gehört. Dann kam ein chatfenster in dem ein mann von angeblich anonymous sagte er tut ihm nix. Schicke ihm bilder von ip adressen und standorten von ueber 6000 rechnrrn. Ploetzlich hoerte er uns im teamspeak...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC lahmt und zeigt Fehlermeldungen
Lahm - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board, Ich habe ein Problem: Seit geraumer Zeit lahmt mein PC. Er braucht ewig, um hochzufahren und reagiert nicht immer auf Befehle. Wenn mehrere Programme laufen, hängt er sich nach einer Weile meisten auf und lässt sich nur noch per Power-Knopf herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Datenpeak im Netzwerk, welches eben dieses lahm legt
Lahm - Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Internet. Ich habe regelmäßig ein plötzliches, sehr kurzes Datenpeak, was dazu führt, dass das ganze Internet kurz hängen bleibt. Über den Resourcenmonitor kann ich nicht herausfinden, welcher Prozess dies bewirkt, weil er jedes mal genau dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Lahm - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinnvolles Vorgehen bei Virenbefall
Lahm - Hallo, ich habe mir einige Viren/Trojaner o. ä. eingefangen. Leider kann ich jetzt nicht sagen, wel-che es sind, weil sie auf meinem Arbeitsrechner sind, der jetzt nicht mehr läuft. Jedenfalls war auch ein „TR/..rootkit…“ dabei. Derzeit schreibe ich von einem alten Rechner, der als Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus überlebt Systemwiederherstellung, Explorer stürzt ab
Lahm - Hey, ich bin neu hier im Forum und kurz vor der Verzweiflung. Ich habe nach mehreren Virenscannern (Malwarebytes, Kaspersky) den Virus nicht finden können, der mein System so lahm macht. Ich wollte einige Treiber aktualisieren und vermute daher, dass ich mir den Virus genau da eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
abuse@t-online legt mein outlock lahm
Lahm - Hallo Leute, mal wieder brauche ich Eure Hilfe weil meine PC mal wieder streikt. Heute bekam ich die alseits bekannte Mail von abuse@t-online welche mir den Befall meines PC bzw das Versenden von Spam Mails bescheinigte Nun kann ich über Outlock keine Mals mehr versenden. Wie gehe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Lahm - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Funde auswerten
Lahm - Avast zeigte eine Virenmeldung, sah das aber zu spät und konnte es nimmer lesen. Tag später hat Irgendwas mein Chrome lahm gelegt, seiten sind immer abgestürzt... Also MWB drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt + Win Defender nicht mehr aktivi
Lahm - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lahmt mein Rechner wieder total. Zudem lässt sich Windows Defender nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand helfen? Danke & GRuß Hunti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
Lahm - Hallo Ihr Lieben, ich bin Leihe und brauch schätzungsweise professionelle Hilfe.:heilig: Auch mir ist dieser software.updater.ui.exe auf mein Rechner gekommen. Seit über 2 Tagen beschäftige ich mich nun mit meinem Rechner, weil er sich ständig aufhängt und das Virusprogramm autom. sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ist lahm und PC wird immer voller
Lahm - Da ich neu hier bin erstmal Hallo :crazy:, ich habe seit ein paar tagen in meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) jede menge Hyperlinks mit werbung. Wenn ich mit der Maus drüber komme wird mir dann zum Beispiel immer zeugs mit erovie.de und handys-top und und und angezeigt zudem habe ich unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systen neu aufsetzen? Virus im Starten festgesetzt
Lahm - Ich habe einen Virus auf dem Rechner. Diesen hatte ich mir offensichtlich eingefangen, indem ich eine Mail geöffnet habe, die ich eigentlich speichern wollte. Seit einigen Monaten erhalte ich seltsame Mails und das ist nun schon das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass ich mir durch Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.