Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Lahm - Hallo zusammen, ich habe meinen Thread mal hier erstellt, da ich durch den o.g. Virus keine Kontrolle mehr über meinen PC habe und somit auch keine Logfiles erstellen konnte. Mein PC ist durch den oben genannten und wie ich dank google erfahren habe, euch bekannten Virus lahm gelegt. Mein BS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.
Lahm - Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem, ich arbeite an einem PC den mein Chef zur Verfügung stellt und seit cirka 3 Wochen ist dieser so lahm das er manche Seiten erst nach ein paar minuten aufbaut, bei 32.000er leitung, manchmal lädt er die auch gar nicht. Ich habe den Seurity task manager...
Alles rund um Windows
Bundeskriminalamt-Virus legt meinen Laptop lahm
Lahm - Hallo an alle, ich habe mir gestern fantastischerweise diesen Bundeskriminalamt-Virus eingefangen:headbang: . Seitdem läuft hier nichts mehr so wie es soll. Direkt nach dem Hochfahren poppt eine Seite mit dem allseits bekannten Bild und Logos vom BKA auf. Der Taskmanager lässt sich nicht starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt - webseitenaufbau langsam, downloadgeschwindigkeit bleibt gleich
Lahm - Hallo liebes Trojaner-Board, wie im Titel beschrieben habe ich Probleme mit dem Internet. Webseiten bauen sich langsam auf, aber die downloadgeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt. Das Problem tritt zufällig auf und hält so lange an, bis ich den Router vom internet abtrenne und wieder erneut...
Netzwerk und Hardware
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Lahm - Hallo! Seit gestern erscheint auch bei mir diese Fehlermeldung, die meinen Laptop mit Windows XP Professional lahm legt. Ich hab schon etwas in euren Foren gestöbert und die ersten Schritte selbst erledigt. Dabei muss ich dazu sagen, dass sich bei meinem Laptop über F8 beim Neustart nichts tut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Seiten mehr bzw. muss den Prozess mit dem Task-Manager beenden
Lahm - Seit ein paar Tagen ist mein Firefox total langsam. Ich habe die neuste Version und Updates werden auch regelmäßig automatisch durchgeführt. Vorallem wenn ich meine E-mails bei Windows Live lesen will lädt die Seite permanent und wenn ich sie dann normal auf schließe gibt es keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Sphere legt alles lahm
Lahm - Hallo, vor einer Stunde nistete sich dieses unfreundliche Programm auf meinem Rechner ein. Nach kurzer Recherche habe ich direkt erst einmal alle im Firefox gespeicherten Passwörter geändert an einem anderen PC. Das Problem ist nun: unter Windows an meinem Rechner kann ich nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Lahm - Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das das nicht ganz einfach war da ein zugriff nur noch im abgesicherten Modus mit DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren % malware gehabt -> os-neuinstallation -> log-dateien erstellt > und nun lahmt laptop
Lahm - nach auffälligen symptomen habe ich mehr als 8 trojaner und viren gefunden und entfernt. dann habe ich c:-partition formatiert und os-neuinstallation gemacht. zur sicherheit hab ich der anleitung auf eurer seite folgend logfiles erstellt mit hijackthis, gefogger, otl, gmer..folgende problem sind...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Lahm - Siehe bitte selben Beitrag im Themengebiet: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ----------------- Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). ...
Alles rund um Windows
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt
Lahm - Hi habe mir irgendwie die BKA trojaner eingehandelt und werde ihn nicht mehr los habe es schon mit dem avirus de cleaner versucht hat aber nichts gebracht konnte ihn auch nicht im abgesicherten modus druchführen da mein laptop nach 10 min sich einfach abschaltet wenn ich im abgesicherten modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto weniger Rechte geben
Lahm - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
Lahm - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop jetzt schon zwei Mal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, was mir sonst noch nie passiert ist seitdem ich diesen habe (14 Monate). Nach dem Neustart bekomme ich den Hinweis, dass mir die Dateien Minidump und WER-48968-0.sysdata.xml bei...
Alles rund um Windows
Computer nach Neuistallation immer noch sau lahm
Lahm - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe folgendes Problem : Mein Rechner wurde von einem auf den anderen Tag total Lahm, ich hatte Windows drauf und ich bin mir ziemlich siche, das Sytem war voll von Viren... Gut, nun hab ich gestern Linux(Ubuntu) installiert und die Festplatte gleich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lvvm.exe und div. andere Trojaner legen Laptop lahm
Lahm - Hallo, ich bin der Oli und hab da ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop (Win Vista) gebracht da dieser plötzlich furchtbar langsam wurde. Sie schreibt in einer Woche irgendwelche Prüfungen und dafür braucht sie ihn. Deswegen kann ich ihn auch nicht so einfach neu aufsetzten. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
Lahm - Hi, Seit einigen Monaten funktioniert Google Chrome, Firefox etc auf meinem Laptop nicht mehr- nur noch Internet Explorer lässt sich öffnen. Zudem werde ich auf andere werbeseiten weitergeleitet sobald ich etwas auf google.com oder google.de eingebe. Einige Zeit später hat der laptop dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Lahm - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
Virus aus Russland
Lahm - Hallo, also ich habe mir vor kurzem (keine ahnung wie) einen Virus eingefangen. Ich hatte meinen Pc laufen und als ich wieder kam war auf einmal eine komische Datei auf dem Desktop. In der Detailbeschreibung war eine (ich glaube) Papierfabrik in Russland als Ursprung genannt und der Name etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Virus? - Problembeschreibung
Lahm - Hi, also wie der Titel schon sagt, bin ich ich mir nicht sicher (obwohl ich es zu 95% vermute) ob ich einen Virus oder ähnliches habe. Also zum Problem: Seit einiger Zeit haben immer mehr Browser den Geist aufgegeben (Safari, IE, Firefox), was sich in der Form äußert das sie trotz Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Gendal.4987692 "amcap.exe" setzt Internetverbindung lahm!
Lahm - Hallo zusammen, seit 2 Tagen wird durchgehend bei meinem Browser Google Chrome ein Seitenladefehler angezeigt, obwohl meine Internetverbindung definitiv aktiv ist. Ferner kann es sich lt. Browser Meldung um einen DNS-Fehler handeln. Alle anderen Computer im Netzwerk funktionieren jedoch. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Hardware...was ist mit windows?
Lahm - Hi, ich habe gestern meinen Pc geupgradet und zwar hab ich nen neues board,neue Ram´s und nen neuen Prozessor. Das alte board war von elitegroup das neue is nen gigabyte und der alte prozessor war nen amd atlhon x2 und der nen nen intel core i7. So jez zum eigentlichen" Problem" windows 7...
Alles rund um Windows
XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
Lahm - Hallo Trojaner Board Team, hatte in den letzten Tagen diversen Trojanerbefall auf meinem Thinkpad. Über malwarebytes wurden auf LW C: am 10.08.2011 Trojan.downloader Hiijacker.intl Hiijacker.Application Hiijacker.xmlLookup
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Lahm - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt bka
Lahm - Hallo zusammen, habe wohl im falschen Subforum (logfiles) geschrieben, da ich bisher keine Hilfe bekommen habe? Oder habe ich etwas anderes falsch gemacht? Also, habe den BKA-Bildschirm auf dem Laptop und weiß nicht, was ich jetzt machen kann. Habe vista drauf, kann mich auch noch anmelden, aber...
Mülltonne
Malwarebytes Anti-Malware Ergebniss
Lahm - Hallo, folgendes Problem seit einiger Zeit lahmt mein Internet,wenn ich jappy öffnen möchte öffnet sich immer wieder flirtcafe :daumenrunter: Habe nun mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt und 2 infizierte Dateien gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.