Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 03.12.2011, 14:59   #1
derFuxx
 
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht - Standard

Problem: Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht



Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop jetzt schon zwei Mal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, was mir sonst noch nie passiert ist seitdem ich diesen habe (14 Monate).

Nach dem Neustart bekomme ich den Hinweis, dass mir die Dateien Minidump und WER-48968-0.sysdata.xml bei der Problemsuche weiterhelfen könnten. Leider kann ich nicht wirklich was damit anfangen und hoffe hier auf Hilfe.

Google hat leider nichts spezifisches erbracht, auch wenn es diesen Fehler häufiger gibt. Kann mir jemand helfen und sangen an welchem Programm/Treiber o.ä. dies liegen könnte und welche Schritte zur Analyse ich unternehmen müsste?

Angehängt habe ich die Bluescreen-Dateien, die sicherlich helfen könnten.

Dank im Voraus.

PS: Das Thema ist mir wirklich wichtig, da ich gerade an einer wichtigen Uniarbeit sitze und meinen Rechner ständig brauche.

PPS: Ich habe keinerlei neue Treiber installiert, im BIOS rumgespielt, Hardware geändert und was auch immer verantwortlich sein könnte. Lediglich mal vor ein paar Wochen, meinen Rechner auf den Auslieferungszustand wieder zurücksetzt, da mir Windows7 (64Bit) inzw. zu lahm war.

Ach so und das Problem ist bisher immer nur aufgetreten, wenn ich mitm WLAN meiner Uni verbunden bin. Könnte ja ein Zusammenhang bestehen.

Alt 03.12.2011, 19:28   #2
derFuxx
 
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht - Standard

Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht Anleitung / Hilfe



Habe das Problem auch hier nun gepostet, da es echt dringend:
hxxp://forum.chip.de/windows-7/bluescreen-minidump-48968-0-sysdata-xml-hilfe-gesucht-1583880.html#post9759369

Vorher also besser schauen, ob dort jmd. geantwortet hat, um Doppelarbeit zu vermeiden.
__________________


Alt 03.12.2011, 21:10   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht - Standard

Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht Details



Da Dir bei Chip schon jemand geantwortet hat, sollte das Problem hier wohl geschlossen werden können.
__________________
__________________

Alt 04.12.2011, 00:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht - Standard

Lösung: Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht



Zitat:
Zitat von derFuxx Beitrag anzeigen
Habe das Problem auch hier nun gepostet, da es echt dringend:
Es ist immer "echt dringend", da Crossposting hier nicht gewünscht ist, hast du dich hierfür also hier verabschiedet und der Thread wird geschlossen..
Da die eine Datei schon 4 Tage alt ist, sieht man ja wie dringend es ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Thema geschlossen

Themen zu Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
analyse, bios, bluescreen, dateien, fehler, gen, gesucht, geändert, hardware, hilfe gesucht, hinweis, installiert, lahm, laptop, minidump, neue, neustart, nichts, problem, rechner, thema, wichtig, windows, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht


  1. Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  2. Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (9)
  3. WER-15459-0.sysdata.xml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (7)
  4. Bluescreen (Minidump und Sysdata.xml)
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (1)
  5. unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (1)
  6. Verdacht auf Trojaner (050612-44195-01.dmp; WER-63570-0.sysdata.xml)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  7. Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (34)
  8. BlueScreen DMP und Sysdata.xml
    Alles rund um Windows - 31.10.2010 (0)
  9. Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler
    Alles rund um Windows - 17.04.2010 (24)
  10. Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
    Alles rund um Windows - 22.06.2009 (3)
  11. hilfe gesucht, spammail?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2009 (2)
  12. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  13. NEED HELP! hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (5)
  14. Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (2)
  15. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (3)
  16. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  17. Dringend Hilfe Gesucht !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)

Zum Thema Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop jetzt schon zwei Mal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, was mir sonst noch nie passiert ist seitdem ich diesen habe - Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.