Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minidump

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrmaliger BlueScreen
Minidump - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
Minidump - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
Minidump analysieren?
Minidump - Hi, habe nach langer Zeit mal wieder 2 Bluescreens gehabt. Kann jemand von euch die Minidump mal analysieren? Da ich hier ja keine .dmp hochladen kann, habe ich die Datei gepackt. Schon mal Dank im Voraus.
Alles rund um Windows
PC fährt einfach runter und startet neu
Minidump - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Bluescreen unregelmäßig
Minidump - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Bluecreen -tcpip.sys
Minidump - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Minidump - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Verschiedene Bluescreens :/
Minidump - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Minidump - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Minidump - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Minidump - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Minidump - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Minidump - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Minidump - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Minidump - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Minidump - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim herunterfahren
Minidump - Seit paar Tagen bekomme ich Bluescreens , wenn ich mein PC herunterfahren :( Hier die Bluescree report: ================================================== Dump File : 060115-84396-01.dmp Crash Time : 01.06.2015 00:41:59 Bug Check String : KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION
Minidump - Hallo, Jetzt hatte ich bei meinem fast neuem PC (2Wochen alt) schon 3Xeinen Blues. Aufgetaucht bei Spielen wie BF oder GTA, wobei ich nicht glaube das es an den Spielen liegt ;-) ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal! Ach so...hier noch meine Pc Daten: Mainboard= Asus B85M-G,...
Alles rund um Windows
0xd1 Bluescreen
Minidump - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Minidump - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Minidump - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem was mich langsam aber sicher zur Verzweifelung treibt. Ich surfe im Internet mit Chrome und seit ein paar Wochen tritt dort ein Werbeproblem auf was merkwürdigerweise nicht alle Webseiten betrifft, aber leider viele. Wenn ich eine neue Seite öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt mehrmals hoch und runter, bis er stabil läuft
Minidump - Hallo, mein PC (Windows 7) fährt mehrfach hoch und wieder runter, bis er dann irgendwann gestartet ist und danach auch stabil läuft. Tw dauert das Booten so 10 Minuten. Es ist auch unsicher, ob derauf dem Mainboard befindliche GBit Lan Anschluß funktioniert. Ganz selten friert der PC beim...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Minidump - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Minidump - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verliert immer wieder Internetverbindung
Minidump - Hallo , Ich habe einen hp-Computer mit Win/ und 64 bit System. Symptom : Mein PC verliert z.T. mehrmals am Tag einfach so die Internetverbindung und fährt sich anschließend nicht herunter, bzw. das "Abmelden und Herunterfahren" steht da wohl , aber das bleibt dann solang bis man ihn abstürzen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.