Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minidump

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/BProtector.E gefunden
Minidump - Hallo zusammen, folgendes Problem ist heute bei mir aufgetreten und kam aus recht heiterem Himmel: Avira gab mir den Sicherheitshinweis, dass "Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Minidump - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Malware Adware/BProtector.E
Minidump - Liebe Helfer Avira teilt mir seit heute morgen den Fund Adware/BProtector.E mit und fragt mich, ob ich diese entfernen möchte. Danach startete ein Suchlauf mit dem Ergebnis, dass mehrere Dateien betroffen sind. Als Aktion wird in Quarantäne verschieben vorgeschlagen. Wenn ich allerdings auf...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Minidump - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.E" zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 12:30 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
Minidump - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir im Internet das penetrante Problem der ungewollten Fremdsteuerung auf nachfolgende Seiten eingehandelt, welche mich mit Werbung nerven. hxxp://www.qvo6.com hxxp://static.icmapp.com Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows-8-PC mit Systemabsturz und temporärem Startproblem
Minidump - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Helfer, unser Zweit-PC verhält sich seit gestern zeitweilig recht seltsam. Gestern wollte mein Mann nach dem Systemstart ein Programm starten, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und nur noch ein Meldung zeigte, dass ein schwerer Windows-Fehler vorläge und man...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Minidump - Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Hatte seit Aktivierung einer neuen Lizenz von Avira antivir das Problem das der PC ständig abgestürzt ist. Daraufhin habe ich heute das Antivirus Programm entfernt um es wieder neu zu installieren. Nun startet mein Pc nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
Minidump - Hallo, ich kriege es nicht hin ein Virus zu entfernen. Avira sagt mir dass ich wohl einen Virus habe: C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll . Wenn ich auf entfernen klicke sucht er mir alles durch. Dann sagt er mir dass er Sachen in Quarantäne schieben möchte und dann stürzt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32.BadCap.k
Minidump - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...,ßoader.dll
Minidump - Hilfe, ich kenn mich nicht mehr aus, hab ein bissl mitgelesen, hab auch das Problem mit avira aber was soll ich jetzt tun FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by isabella (administrator) on ISABELLA-LAPTOP on 03-12-2013 11:27:31...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E gefunden!
Minidump - Hallo Adminteam, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Laptop Lenovo Thinkpad Edge s430 hochgefahren habe zeigt mein AVIRA an, den Zugriff auf eine Datei verweigert zu haben: und zwar ADWARE/BProtector.E aus dem Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Minidump - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Minidump - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector.E verursacht bluescreen
Minidump - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Master at 2013-12-03 08:47:33 Running from C:\Users\Master\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ========================...
Mülltonne
PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren
Minidump - Hallo, Windows Vista: Der PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren. Habe ihn wohl versehentlich irgendwo heruntergeladen. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-11-2013 01 Ran by Lolle (administrator) on LOLLE-STUDIUM on...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
Minidump - Hi seit kurzen hab ich viele probleme auf einmal: 1x weißer Bildschirm nach starten 1x schwarzer Bildschirm nach starten bereits mehrmals aufgehangen nach starten fast immer Mauslaggs nach dem starten einmal sogar starkes Rauschen und Mausbewegungen in den Boxen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Minidump - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
Minidump - Hallo Leute, bitte um Hilfe bei dem Interpol Virus. FRST scan Resultate nachfolgend. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus. Danke und Gruß FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-SSSS995 on 25-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Computer und Internet sehr langsam
Minidump - Hallo Mein Computer und das Internet sind sehr langsam. Internetseiten aufzubauen dauert eine Ewigkeit. Mein Mann hatte das selbe Problem nur nicht so schlim, er ist hier auch angemeldet. Habe schon HijackThis Log und Farbar Recovery Scan Tool Auswertungen eingestellt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen ?
Minidump - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Massive Trojanerplage PUP.Optional.... und PUP.dealplay
Minidump - Liebe Helfergemeinschaft, nachdem ich schon ein Problem auf Windows XP melden musste, haben wir eine noch größere Verseuchung auf Windows 7 mit mehr als 10 verschiedenen Trojanern und 112 infizierten Dateien und 76 Regisrierungsschlüsseln :heulen:. Es wäre toll, wenn Ihr auch hier helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Virensoftwer meldet folgenden unbekannten Schädling: Fingerprint: [6ed71ff3]
Minidump - Hallo, Seit ein paar Wochen erhalte ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Abuse Sicherheitswarnung
Minidump - Ich bitte euch inständig um Hilfe mit diesem Mistvieh ZeuS. Ich hab gefühlte 1000 Scanner ausprobiert und keiner findet was. Da ist er jedoch definitiv, da bin ich mir Sicher. Und seid bitte gnädig mit mir, ich bin nicht die größte Heldin wenns um IT geht.:daumenrunter: jetzt schon mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Minidump - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Minidump - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.