Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minidump

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Benutzerkonto wird fremd geleitet
Minidump - Hallo an alle, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ohne Probleme funktioniert nur mein Admin-Konto, aber ich habe schon so viel rumgemacht, dass auch hier bereits Malware am Start war. Snapdo u.a. + irgendetwas mit Open Candy glaube ich. Mein Benutzerkonto verhält sich folgendermaßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
Minidump - Hallo, mein Antivirenprogramm findet "TR/BProtector.Gen". Wenn ich die Dateien entfernen möchte wird mein Laptop runtergefahren bzw. ich erhalte ich ein Bluescreen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! Hier meine Logs: defogger_disable
Log-Analyse und Auswertung
BProtector Gen Virus lässt sich von Avira nicht entfernen
Minidump - Hallo liebe Helfer in der Virusnot , ich habe ein riesen Problem, da mein Avira Programm ein Virus mit dem Namen BProtector Gen gefunden hat, jedoch fährt sich mein Computer immer runter wenn ich diesen entfernen möchte. Hier sind meine Logdaten. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe belastet 30-40% der CPU-Auslastung
Minidump - Schönen guten Tag, habe heute nach dem Spiele festgestellt das meine CPU nach beenden der Spiele immer zu 30-40% ausgelastet ist. Daher habe ich mich dann natürlich auf die suche nach dem Fehler gemacht und diesen auch recht zügig gefunden. In meinen Windows Task Manager läuft die ganze Zeit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Minidump - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Minidump - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/BProtector.gen
Minidump - Ariva findet bei mit den TR/BProtector.gen und wenn ich auf entfernen Drücke kommt bluescreen. Hab hier schomal gelesen und den scan mit frst gemacht Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Donny1982 (administrator) on DONNY1982-PC on 27-03-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen
Minidump - Hallo Zusammen. Wie so viele vor mir auch, habe ich ein Problem mit dem TR/BProtector.gen . Sobald ich den in die Quarantäne (AVIRA) verschiebe, schaltet der Computer ab. Deshalb habe ich jetzt mal einfach die FRST und Addition logs hier unten angehängt... Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 TR/BProtector.Gen
Minidump - Hallo, Antivir zeigt mir den oben genannten Trojaner an, wenn ich versuche ihn in Quarantäne zu schicken, startet sich der Rechner neu. Außerdem bekomme ich kurz einen blue-Screen. Habe bereits mit Farbar Recovery Scan Tool FRST64 einen Scan durchgeführt: FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Interpol Trojaner
Minidump - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen habe. Mein Computer hat mir folgendes beim Durchlaufen von FRST.exe als...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung "TR/BProtector.Gen" Antivir
Minidump - Hallo, ich habe ebenso die Virusmeldung "TR/BProtector.Gen". Beim entfernen der Viren mit AntiVira stürzt mein Rechnr ab und ein blauer Bildschirm erscheint, dann fährt er wieder hoch. Hier die Analyse von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermutlich Rootkit-Virus
Minidump - Hallo zusammen Seit ca. einem Monat bemerkte ich Veränderungen bei der Arbeit mit meinem Computer. Zuerst eine nervige Searchbar(buenosearch.br) in Chrome, dann öffnen von Werbeseiten und java-Fehlermeldungsfenster. Kürzlich dann eine Mitteilung meines Providers, dass am 16.03.14 Viren,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
Minidump - Hallo mein Freund hat mir diese Seite empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Gestern war ich mit meinem Netbook (ASUS Eee Pc Seashell mit Windows 7 Starter) ganz normal im Internet unterwegs, auf einmal hat es dann komplett die Verbindung verloren und es waren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Minidump - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Minidump - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgrammData
Minidump - Moin Moin liebe Leute! Ich hab mir leider den TR/BProtecor.Gen Trojaner eingefangen.... Wenn Avira den Trojaner in Quarantäne verschieben will, startet sich der PC neu und ich bekomme auch kurz n Bluescreen. Hab mich hier schon mal kurz n bischen reingelesen und die 2 Scans gemacht. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Minidump - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Minidump - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
Minidump - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen auf allen Seiten jede Menge links. Meist eine Kombination von 2 Wörtern die blau und doppelt unterstrichen sind. Sobald ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke ich dort auf ein ?, dann werde ich zu Nav-Links.com...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner im google browser !
Minidump - Hallo trojaner team und ein besonders hallo an schrauber der mir schon mal supi geholfen hat. Ich weiß nicht ob ich "ihn" jetzt habe aber im googlbrowser erschien: ihr pc wurde gesperrt blablabla zum problem: - im google browser den angesprochenen gvu trojaner eingefangen - leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Minidump - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
MBAM findet 25 Viren
Minidump - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Minidump - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
Minidump - Hallo, folgendes tut sich auf meinem Computer: Outlook hängt beim Senden/Empfangen. Es lässt sich beim Starten, wo das automatisch passiert, noch 1x durchführen danach hängt das Sende/Empfange Fenster. Ich kann dann noch arbeiten aber nicht mehr senden oder empfangen. Beenden lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Google Chrome schliessen stuerzt der PC ab! -> Blue Screen!
Minidump - Hallo, ist mein erster Post, sorry wenn ich was falsch mache. Hier erstmal ein paar Grund infos. Ich hab Win Vista Premium, AMD Athlon II X2 Prozessor, 4 GB RAM, Nvidia Geforce 9400 GT. Der PC ist schon relativ alt, funktioniert aber eigentlich ganz gut. Seit neuestem passiert allerdings...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.