Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt einfach runter und startet neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2017, 16:40   #1
DrRealtalk
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

Problem: PC fährt einfach runter und startet neu



Hallo,
mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
Frank

Alt 17.12.2017, 17:22   #2
Explo
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

PC fährt einfach runter und startet neu Anleitung / Hilfe



Eine schnelle einfach mal eingeworfene Idee:
Hitze.

Könnte es vllt. sein, dass dein PC heiß läuft ? Meiner hatte da vor Jahren dann auch immer die Angewohnheit einfach mal neu zustarten
__________________


Alt 22.12.2017, 06:56   #3
DrRealtalk
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

PC fährt einfach runter und startet neu Details



Hitze kann eigentlich nicht sein ist alles im grünen Bereich.
In letzter Zeit macht er es jetzt nicht mehr so oft.
Trotzdem komisch....
__________________

Alt 22.12.2017, 10:26   #4
stefanbecker
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

Lösung: PC fährt einfach runter und startet neu



Laptop oder Tower Gehäuse? Neu, noch Garantie vorhanden?

Laut einem Thread geht es mit 8 GB, beim nächsten klagst du über Adware und dann noch unregelmäßige Abstürze.

Also alles im grün/roten Bereich?

Hast du den Rechner wenigstens mal neu installiert? Das wäre mal eine erste sinnvolle Maßnahme bei dem Bündel an Problemen.

Alt 22.12.2017, 19:22   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

Wie PC fährt einfach runter und startet neu



Auch ein Abschalten des automatischen Neustarts wäre eine Option. Dann erhält man einen BSOD. Die Ausschrift kann auch hilfreich sein

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.12.2017, 06:32   #6
CptMw
 
PC fährt einfach runter und startet neu - Standard

Wo PC fährt einfach runter und startet neu Lösung!



Zitat:
Zitat von DrRealtalk Beitrag anzeigen
Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte.
Das kannst du selbst tun.

http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Antwort

Themen zu PC fährt einfach runter und startet neu
anhang, auswerten, bluescree, bluescreen, einfach, kein bluescreen, minidump, neu, pc fährt runter, runter, starte, startet, woche, wochen, woran




Ähnliche Themen: PC fährt einfach runter und startet neu


  1. Windows 7, Computer fährt einfach runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2016 (5)
  2. Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2016 (21)
  3. Rechner startet selbstständig neu bzw. fährt einfach runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (7)
  4. Virenschutz erkennt Viren nicht, Browser spinnen, PC fährt einfach runter
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  5. Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (2)
  6. Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  7. Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (3)
  8. PC fährt wärend dem spielen einfach runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (0)
  9. Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (10)
  10. Computer fährt runter oder startet neu - Trojanerreste?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (2)
  11. PC fährt einfach runter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (6)
  12. Pc fährt einfach runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  13. PC fährt einfach runter + systemmeldung
    Alles rund um Windows - 01.12.2007 (2)
  14. PC fährt einfach runter... + HiJack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (4)
  15. !! HILFE !! PC fährt einfach runter ???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (2)
  16. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  17. Hilfe PC fährt einfach runter !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema PC fährt einfach runter und startet neu - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine - PC fährt einfach runter und startet neu...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt einfach runter und startet neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.