Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc fährt runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Pc fährt runter - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
PC fährt einfach runter und startet neu
Pc fährt runter - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
windows 7: pc fährt nach kurzer Zeit von alleine runter (winlogon.exe prozess lässt sich nicht beenden)
Pc fährt runter - Guten Tag ! :) Es geht um ein Windows 7 64-Bit System. Meine Mutter hat eine Email "von winzip" bekommen, in der sie aufgefordert wurde winzip zu updaten, was sie in einem Anflug von Intelligenzfreiheit gleich mal gemacht hat. Nach einiger Zeit passiert es jetzt, dass nach dem Start, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Pc fährt runter - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Pc fährt runter - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
Pc fährt runter - Hallo, ich habe wieder erneut ein Problem. Ich weiß nicht wie wir das angestellt haben, aber ich habe plötzlich "Snap.do" auf meinem Rechner. Jedes Mal wenn ich ihn anmache, ist meine Startseite (Yahoo.de) weg und die Seite "Serach Snap.do) drauf. Ich wollte sie deinstallieren erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation
Pc fährt runter - Hallo, ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte und nun das ich arbeite ganz normal und auf einmal geht der Bildschirm aus und der pc fährt runter und wieder hoch. Danach steht folgendes da Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Alles rund um Windows
PC will nicht mehr!
Pc fährt runter - Hallo, ich habe eigentlich 3 Fragen, aber ich poste sie in einen Beitrag. weil mein ´neuer PC´ nicht mehr will -dazu später mehr- bin ich mit meinem alten unterwegs. Man soll ja immer seine Treiber aktuell halten, es ist aber echt mühselig die alle im Netz zu suchen. 1. gibt es ein...
Alles rund um Windows
Nach Antivir Fund -TR/Gendal.96489- PC fährt runter + missing files
Pc fährt runter - Hallo, ich habe mir da folgenden Virus: TR/Gendal.96489 eingefangen. Virustotal ergab nach dem Hochladen und anschließendem Onlinescan kanppe 50% Virusmeldugen. Auf Anraten habe ich Antivir-/Adawareupdate + Scan und Entfernung in die Wege geleitet. Seither findet Antivir nur 3 versteckte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Pc fährt runter - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz
Pc fährt runter - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: irgendein Treiber verursacht immer wieder Systemabstürze. Ich bekomme nur ganz kurz den Blauen Bildschirm zu sehen und kann da gerade immer das Wort "Treiber" und "bösartig" erhaschen, dann ist der Bildschirm weg. Der Pc fährt runter, wieder rauf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Pc fährt runter - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "TR/Riner.EM" Wie werden ich ihn los?
Pc fährt runter - Hallo Leute. Ich poste das erste Mal in dieses Forum, hoffe ich hab alles richtig gemacht. Wie im Threadtitel zu lesen ist, habe ich ein Problem mit einem Trojaner "TR/Riner.EM" und werde ihn einfach nicht los. Hier der Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Pc fährt runter - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung pc fährt runter
Pc fährt runter - abend bekamm vor 1h die meldung das mein Pc runtergefahren werden müsste. sah so aus nur in deutsch http://www.securitymanager.de/magazin/artikel_503_schnellhilfe_wurm_sasser_erkennen_und_entfernen.html habe das programm FXsasser durchlaufen lassen no fund.
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
Pc fährt runter - Hallo, alle miteinander! Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner: Schon vor einiger Zeit hat er angefangen unvermittelt runter zufahren. Ohne Vorwarnung, einfach schwarzer Bildschirm, Neustart. Manchmal ist er dann ordnungsgemäß wieder gestartet, in den meisten Fällen aber hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Pc fährt runter - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
Pc fährt runter - Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil seit einiger Zeit mein PC sich hin und wieder von alleine runter und dann wieder hochfährt. Das komische daran ist, dass es zum ersten mal passiert ist, nachdem ich ca.vor 4 Wochen meinen Internetanbieter gewechselt habe. Habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP2 macht ärger
Pc fährt runter - Wie in einem anderen Thread erwähnt setz ich gerade meinen pc neu auf, sprich windos cd ins laufwerk neu starten von der cd booten partition löschen neu erstellen und windows drauf installen. So weit geht alles ganz gut, dann 2 Benutzer konten erstellt und mit der Installation vom SP2 angefangen....
Alles rund um Windows
PC fährt runter ... bitte um Auswertung :-(
Pc fährt runter - HalliHallo, ich hatte vor einiger ZEti mal Ärger mit nem bösen TR/Agent 37673 Teufel... mittlerweile krieg ich zwar keine Virenmeldung mehr (hab ich den Virus noch?!?), aber mein PC fährt sich einfach mal nach Lust und Laune runter bzw., versucht nen Neustart... wie gesagt: es bleibt bei nem...
Log-Analyse und Auswertung
kein firefox, pc fährt runter
Pc fährt runter - Hallo, also ich habe das Problem, das mein Firefox Explorer nicht mehr funktioniert. Ich hatte vor kurzem den Trojaner "rsvp32_2.dll" und hab ihn gelöscht ausm win32 ordner. die registry einträge dazu, habe ich aber nicht gefunden. Auf jeden Fall nervt es das ich Firefox nich mehr benutzen kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC fährt runter
Pc fährt runter - Hey... Also mein Problem ist schnell beschrieben. Jedes Mal wenn ich die Umschalt-Taste und die Taste rechts vom Ä drücke, fährt sich mein PC runter. Habe nie eine derartige Tastenkombination eingestellt, insofern kann es eigentlich nur ein Virus sein. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter ohne Neustart
Pc fährt runter - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe folgendes Prob: Habe mir eine Internetseite selber per email geschickt (kein Link). Als ich dieses IE icon bei mir auf dem desktop abgespeichert habe und danach aufgerufen habe fuhr der PC nach ca. 10 min runter. Beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Nutzung PC fährt runter
Pc fährt runter - Hallo zusammen heute frage ich für Nachbarn, die folgendes Problem haben: Sobald sie in z.B. Word oder Exel 3-4 mal die Tastatur betätigen, fährt der PC runter um danach wieder neu zu booten. Keine Fehlermeldung, Antivir zeigt keinen Virus, Betriebssystem XP. Könnte dies an einem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.