Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2010, 15:05   #1
ubure
 
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz - Standard

Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz



Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem: irgendein Treiber verursacht immer wieder Systemabstürze. Ich bekomme nur ganz kurz den Blauen Bildschirm zu sehen und kann da gerade immer das Wort "Treiber" und "bösartig" erhaschen, dann ist der Bildschirm weg. Der Pc fährt runter, wieder rauf, die Meldung erscheint, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird. Manchmal macht er das sogar 2-3 Mal hintereinander, dann läuft der PC wieder für eine Weile.

Ich habe die Kaspersky Internet Suite 2011 drauf, lasse immer mal wieder den CCleaner laufen, hab heute auch schon Malwarebytes versucht, Hijackthis online auswerten lassen ohne große Ergebnisse.

Wie finde ich denn diesen bösen Treiber?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
ubure

Alt 06.10.2010, 21:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz - Standard

Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz



Stell mal den automatischen Neustart ab => Automatischen Neustart deaktivieren
Dann solltest Du den Bluescreen permanent sehen können
__________________

__________________

Alt 07.10.2010, 06:11   #3
ubure
 
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz - Standard

Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz



Velen Dank, Arne, das mach ich gleich mal.

LG,
ubure
__________________

Antwort

Themen zu Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz
ausgeführt, auswerten, bildschirm, bösartig, ccleaner, erscheint, fehler, heute, hijack, hijackthis, interne, internet, kaspersky, laufen, malwarebytes, meldung, online, pc fährt runter, problem, runter, suite, systemabsturz, treiber, versucht, verursacht



Ähnliche Themen: Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz


  1. Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (7)
  2. LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (30)
  3. Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (15)
  4. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  5. Pc ist echt langsam geworden,hab irgendein Mist drauf aber keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (48)
  6. BCCode: 124 - Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (28)
  7. Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (3)
  8. PC spielt auf einmal Musik ab und irgendein englisches Gerede.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. Irgendein komischer Virus in C:\System Volume Information\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (13)
  10. Irgendein Virus-- ich hab keine ahnung davon!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  11. HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  12. Irgendein Trojaner auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (1)
  13. Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (18)
  14. Ping ist hoch irgendein falscher Prozess ???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (1)
  15. irgendein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  16. seltsame mail.irgendein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (3)
  17. Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2004 (8)

Zum Thema Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: irgendein Treiber verursacht immer wieder Systemabstürze. Ich bekomme nur ganz kurz den Blauen Bildschirm zu sehen und kann da gerade immer das Wort - Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz...
Archiv
Du betrachtest: Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.