Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bösartig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Bösartig - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
entfernen Searchpile auf HTC
Bösartig - Ich habe Chrome-Browser in meinem HTC Handy. Aber letzte Nacht Ich fand es SearchPile geändert. Ich könnte etwas falsch beim Einstecken des Telefons zu meinem infizierten Computer getan haben. www.fastremovevirus.com/removeget-rid-of-home-searchpile-com-virus-and-fix-redirects.html beschreibt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
Bösartig - Hallo, während einer Programminstallation meldete mir Avira plötzlich, daß es in den TEMP files obigen Trojaner an 4 Stellen gefunden habe. Die Installation ist zum Glück noch nicht ganz fertig und das Programm noch nicht gestartet. Ich habe dann die angeblich infizierte Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.YY.Gen3 problem
Bösartig - Hi ihr lieben, ich habe nun mein Windows neu instaliert und leider nach dem ich so langsam alle sachen wie z.B. firefox einen treffer erhalten in meinem "process Explorer" laut Virus Total.com und zwar Trojan.Win32.YY.Gen.3 Ich weiß leider nicht ob dieser bösartig ist oder nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Bösartig - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Bösartig - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
Bösartig - Hallo und GUten Tag, ich habe mit MalwareBytes meinen Compuer gescannt. Windows 7 16 GB RAM Bord AsusH87M und bekomme immer wieder folgende Meldung:
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Bösartig - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Bösartig - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise verd. Datei gefunden: jar_cache(...).tmp
Bösartig - Guten Abend gerade eben hat mir meine Antivirensoftware eine möglicherweise verdächtige Datei angezeigt, welche ich gleich mal mit Pfad als Screen anhänge. Ist diese Datei wirklich bösartig? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.1.2
Bösartig - Morgen zusammen, ich habe mir leider einen BKA Virus eingefangen, CT's Desinfect 2012 findet nichts ;-( also stehe ich allein da... Nach ausgiebigen studieren dieser Seite habe ich ein OTL Log erstell und hoffe Ihr könnt mir helfen... Dabei habe ich die schritte diverser Foren beachtet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to safe (slideup) entfernen
Bösartig - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde vom GVU Virus/Trojaner befallen
Bösartig - Hallo! Ich wurde eben beim Surfen bösartig überrascht. Auf einmal wurde der Laptop arschlangsam und es kam ein weißer Bildschirm mit text und zahlungsaufforderung, der sich dann, wie ich durch googlen herausfand, als gvu trojaner herausstellte. Nun steh ich total auf dem schlauch und weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateiobjekte in der Registry
Bösartig - Hallo, bei einem scan mit anti-malwarebytes wurde folgendes gefunden: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\SystemRestore|DisableConfig (Windows.Tool.Disabled) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Keine Aktion durchgeführt. Entfernen hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
Bösartig - Ich werde beim Anklicken der Ergebnislinks in 80% der Fälle auf unterschiedliche Seiten weitergeleitet, die von meiner Freeware AVAST als bösartig blockiert werden - auch haben diese Seiten rein garnichts mit meiner Suchabfrage gemeinsam. über Google bin ich auf Euch aufmerksam geworden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/Pdfjsc.RM.25
Bösartig - Hallo :) ich habe heute seit langem mal wieder eine systemüberprüfung mit avira durchgeführt. Es gab einen fund: EXP/Pdfjsc.RM.25 ist dies bösartig? habe den fund erstmal in quarantäne geschoben. wie kann ich diesen fund löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail Link geöffnet
Bösartig - Hallo ihr Lieben, normalerweise versuch ich mir immer selbst zu helfen, aber diesmal bin ich mit meinem Latein am Ende. Ein Arbeitskollege hat mir von seinem Emailaccount eine Mail geschickt. Da ich es als wichtig empfunden habe, öffnete ich die Mail und den Link darin. Da habe ich mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Bösartig - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
Bösartig - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
Bösartig - Hallo, ich habe mir den GEMA tojaner 2.01 eingefangen. Ich habe diverse anleitungen im internet befolgt, nach denen sich bestimmte dateien (mit wirren namen) in /Users/*****/appdata/roaming befinden, was auf meinem windows 7- pc nicht der fall ist. :wtf: Ich habe auch über eine methode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes PUM.Disabled.SecurityCenter + Avir SoftwareDistribution
Bösartig - Hallo miteinander, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei der Überprüfung meines Computers mit Malwarebytes wurden 2 Dateien als bösartig erkannt. Dateiobjekte der Registrierung: 2 HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1)...
Log-Analyse und Auswertung
HKCR\regfile\shell\open\command
Bösartig - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich bka-virus C:\Windows\Installer\1557c487.msi
Bösartig - hallo ihr lieben ihr habt mir beim letzten mal super geholfen und es hat dann auch alles wieder geklappt aber jetzt habe ich den eset-scanner wieder durchlaufen lassen und der hat folgendes angezeigt C:\Windows\Installer\1557c487.msi a variant of Win32/Adware.Toolbar.Dealio application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
Bösartig - Hallo. Ich habe vor kurzem eine Anwendung installiert. Dummerweise habe ich erst danach mitbekommen, das in der Installationsdatei eine bösartige exe-Datei versteckt war. Jetzt kommt immer, nachdem ich den PC eingeschaltet habe, nach ca. 30min erst Fehlermeldung und wenn ich da auf nicht senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/palevo.14 mit Antivir gefunden,wie löschen?
Bösartig - Bei meiner Freundin ihrem XP-Rechner wurde heute mit Antivir der Wurm TR/palevo,14 gefunden. Dieser muss ziemlich neu sein. Was macht dieser Wurm? Ist er sehr bösartig? Wie entfernt man Ihn? Wurde mit Antivir in Quarantäne gestellt. Gruß Buffi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.