Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic PC2
Auswerten - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Farbar Recovery Scan Tool: Addition: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-10-2021 durchgeführt von heiko (08-10-2021 21:46:37)...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic
Auswerten - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Ja, ich hätte früher handeln sollen, ich habe die email aber erst heute entdeckt Wie kann ich herausfinden ob und welche Geräte infiziert sind? In meinem Heimnetzwerk sind: 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Infektion mit Wurm Mofksys - System nun sauber?
Auswerten - Hallo Zusammen, ich habe mir durch eigene Blödheit (Android Tablet kaputt -> Möglichkeit zum neu flashen der Firmware -> Vielversprechendes, selbst erstelltes Tool eines Youtubers mit massig How-To-Videos) den Wurm Win32/Mofksys.R!MTB eingefangen. Schritte, die ich bisher unternommen habe:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 1909 - Mail von Telekom über Virus gameover
Auswerten - Hallo zusammen, meinem Mutter hat sich anscheinend was eingefangen, sie bekam eine Email der Telekom das sie "gameover" infiziert sei. Ich hab es zuerst für Spam gehalten, aber die Email stammt wirklich von der Telekom, was durch einen Anruf bei denen verifiziert wurde. hier mal ein Auszug aus...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Log Analyse
Auswerten - Das Kaspersky Log der Ct Desinfect 2020 bitte auswerten: Das letzte Download Event (ich erspare euch die vorausgehenden 3400 Download Events) gefolgt vom Scanergebnis. Alles sauber oder?: EventType=ModuleDownloaded EventId=3421 Initiator=Product Date=2020-08-13 08:20:14...
Mülltonne
Doppelte Netzwerkadresse im Heimnetz. Router gehackt?
Auswerten - Hallo, ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe in meinem Router (FritzBox 7590) unter "Heimnetz > Netzwerk" doppelte Netzwerkadresse entdeckt (192-168-178-23). 1. Die Adresse steht ein mal bei meinem Ferneseher-Reciever (Dune) 2. Und es gibt noch eine...
Netzwerk und Hardware
Systemhänger, Probleme beim Hoch- & Runterfahren
Auswerten - Danke.Habe ich wohl vepasst, dass hijackthis3 nicht mehr aktuell ist.
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Auswerten - Vielen Dank M-K-D-B für die schnellen Antworten, das Auswerten meiner Logdateien und die Beratung :) Wirklich top :)
Lob, Kritik und Wünsche
Kann kein Logfile mehr auswerten
Auswerten - Bin gerade meinen PC wieder auf Schädlinge am Scannen und komme nicht mehr auf die Hijackthis Seite um ein Logfile auszuwerten mehr drauf es kommt folgende Nachricht "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Mülltonne
System muss nau aufgesetzt werden / JS:Dropper-AQ Trojaner eingefangen
Auswerten - Hallo Zusammen, hatte lange keinen Virus oder Trojaner mehr. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Hijack hab ich durchlaufen lassen, auswerten kann ich leider selber nicht, da mein MOzilla mir den Zugriff auf die Seite Hijackthis.de blockiert. Mein antiviren Programm Avast popt...
Alles rund um Windows
PC fährt einfach runter und startet neu
Auswerten - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Big Brother kuckt mit
Auswerten - Hallo , ich möchte mein Problem ein wenig schildern . Falls sich Jemand entschließen sollte zu antworten dann möchte Ich darauf hinweisen , dass Ich mich nicht über Dinge wie eine versteckte Kamera ect.. unterhalten möchte . Ich bin massiven Stalking ausgesetzt , im Mitelpunkt steht meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 64bit - Facebook Seite wird weitergeleitet
Auswerten - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Folgendes: Heute morgen habe ich entdeckt, dass jemand über mein Facebookaccount Bilder (Rayben Verkaufsbilder) gepostet und jeden einzelnen Freund verlinkt hat. Wollte über meinen PC, Windows 7, 64 bit mit Firefox in Facebook...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat 17 Adware gefunden, FRST.txt und Adittion.txt auswerten
Auswerten - Hallo, auf meinem Laptop sind 17 Viren gefunden worden. Bitte werten Sie die Logfiles aus. MBAM zeigt 0 Viren auf der exportierten Textdatei(Logfile) an, obwohl 17 Adware gefunden wurden. Vielen Dank im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19-04-2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET log
Auswerten - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
Pc infiziert
Auswerten - Guten Tag, ich vermute mein Pc ist gehackt/mit Malware infiziert, ich würde ihn gerne mit den Entsprechenden Programmen auswerten lassen, leider fehlt mir die Erfahrung wäre Super wenn mir jemand dabei helfen könnte. lg kranich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / PC gehackt
Auswerten - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Win/Vitru in Steam.exe
Auswerten - Erstmal Hallo :) Heute habe ich meinen PC wieder von AVG scannen lassen und es hat direkt im Programme Ordner einen Virus gefunden (in der steam.exe). Leider kann ich die Logs dazu nicht finden, da sie AVG nicht sammelt ? Dazu kommt, das ich vor ein Paar Monaten regelmäßig von einem Dropper...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles auswerten - Malware (u.a. OpenCandy) vollständig entfernen
Auswerten - Hallo zusammen, ich habe kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt (16 Monate) meinen Laptop das erste Mal wieder gestartet. Das hat länger gedauert als zuvor. Das Gerät kommt mir insgesamt sehr langsam vor (insb. wenn ich Firefox nutze) und läuft sich nach kürzester Zeit heiß. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden und Logdateien gespeichert zum Auswerten
Auswerten - Hallo!!! Alles fing diese Woche an, als ich mir den youtube-converter über chip.de herunterladen wollte. Seitdem funktioniert u.a. mein Task-Manager nicht mehr und bringt folgende Meldung: "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption" plus Text Daraufhin habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
FRST log fils
Auswerten - War immer daran, interessiert, wie man FRST log fils auswerten kann und wie das geht, hab bis jetzt kein Plan. Ich sehe nur Programme des PCs, aber habe nicht die Durchsicht :crazy: Gibt es einen FRST Auswertungs-Trainer?
Diskussionsforum
MPCleaner Dateien/Odner verbleiben auf PC
Auswerten - Hallo, folgendes Szenario. Hatte Probleme mit einer exe für ein Spiel (GTA V). Bei Recherche im Netz wurde des öfteren erwähnt die exe mit einem "checksum tool" zu untersuchen, welches ich dann heruntergeladen habe und installieren wollte. Direkt nach dem Download hat der Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbefenster, Links führen nicht immer ans richtige Ziel
Auswerten - Hallo, vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Mir ist heute beim Besuch von notebookcheck.com aufgefallen, dass mein Chrome nicht mehr das macht was er soll. Wenn ich die Bilder auf der Testberichte-Seite anklicke sollten diese normalerweise als Fotoshow angezeigt werden. Bei mir startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Trojaner
Auswerten - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von einem angeblichen Inkasso Unternehmen erhalten, in der behauptet wurde, dass ich einen Bestellung nicht bezahlt hätte etc etc. Als ich die beigefügte Rechnung öffnen wollte, öffnete ich eine MS-Dos Anwendung. Nach allem was ich gelesen habe, wird das wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Windows 10 System sicher?
Auswerten - Hallo Leute, Ich habe ein recht frisch aufgesetztes Betriebssystem (Win 10 Pro). Habe nun aber doch mal Hijackthis drüber laufen - und den Log auf hijackthis.de auswerten lassen. Hier bekomme ich jedoch einige Warnungen. Ich denke zwar, dass es einfach nur mit Windows 10 zusammenhängt, wäre aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.