Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Auswerten - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis umbenannt und Logfile auswerten
Auswerten - hi ich habe die Hijackthis exe in This.exe umbenannt ist das OK ? da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob da was suspektes vorhanden ist best greetz P.S.: bin neu hier
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
Auswerten - Guten Abend. Ich hab nun schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ungefähr einer halben Stunde, in der er nicht benutzt wurde, aber angewesen ist, abstürzt. Bzw. stürzt wohl mein explorer ab, denn es lässt sich nichts mehr machen. Weder die Programme schließen, noch ihn runterfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung wäre nett
Auswerten - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand meine Logfiles auswerten kann, da mein Rechner sehr langsam geworden ist. Malware Bytes hatte schon 250 Bedrohungen gefunden und bereinigt, doch so richtig schnell ist er nicht mehr. Ich sende mal die Logfiles. Danke im Vorraus ...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage von HiJackthis lässt sich nicht öffen / Bitte Logfile auswerten
Auswerten - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte meinen Logfile auswerten, weil irgendwas verhindert, dass ich die Seite von Hijackthis öffne, weiteres Problem is noch das mein Festplattenspeicher immer weinger wird, obwohl ich meiner meinung nach gar nix installiere oder ähnliches. Hab 2 Scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes System - doch keine Virenfunde
Auswerten - Hallo, sorry, wenn ich Dinge anspreche, die hier schon x-mal durchgekaut worden sind. Habe jede Menge davon gelesen und auch regelrecht abgearbeitet - doch gebracht hat's wenig. Liegt wohl daran, dass ich 1. log-files nicht selbst auswerten kann und 2. bei meinen Virenscans mit den hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log bi**e mal auswerten
Auswerten - Hi, ich bin nicht gerade der große Windowskenner, daher frage ich hier mal nach. Habe hier ein Windows Vista zu Gast mit allen Updates. Der Avira Scanner drauf hat mit dem Rootkitscan diverse JavaTrojaner zu Tage gefördert. Zusätzlich hab ich noch von einem Linux aus mit F-Prot gescannt der zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process Fehler - Hijackthis log auswerten
Auswerten - Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank, dass dieses Forum existiert und ich mir schon einige Tipps in diesem Forum holen konnte. Leider ist dieses Problem nicht so einfach zu lösen. Seit 2 Tagen öffnet sich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 Services. ...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige Login-Probleme bei ebay
Auswerten - Hallo @all! Ich hoffe, ich bin in diesem Forum im richtigen ;-) Seit einigen Tagen habe ich sehr merkwürdige Probleme beim Einloggen bei ebay. Da ich diese nur auf einem Rechner habe, vermute ich einen Schädling, bin aber mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Phänomen tritt auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Zugang zu allen Möglichen. . . pls HijackThis Log auswerten
Auswerten - hi leude. . . ich habe ein Virenproblem ( gehe davon aus ). . . Kann viele Programme nicht mehr starten, installieren u.s.w. ( steht immer öffnet mit ) systemwiederherstellung geht nicht und meine antivirus programme kann ich auch nicht mehr öffnen, um mein pc scannen zu lassen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versendet mails - HiackThis log auswerten
Auswerten - Wie oben schon geschrieben versendet mein PC automatisch Mails. Viellleicht könnt ihr was in meinem Log entdecken, dass da nicht hingehört: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:19:57, on 19.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Log auswerten
Auswerten - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche professionelle Logfile auswertung bitte
Auswerten - Hallo , ich wollte fragen ob ihr das Logfile mal bitte auswerten könnt , ich komme damit nicht klar :( Villeicht gehen so dann auch einige Probleme weg :) Hier ist das Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:16:14, on 22.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung auf andere Seite; Pls HijackThis-Log auswerten
Auswerten - Hey Leute! Das hier ist mein erster Post im Forum und ich hoffe, dass nicht allzu viel falsch ist... Mein Problem ist, dass ich, wenn ich im Browser "www.google.de" eingebe, sofort auf irgendeine ominöse russische Seite umgeleitet werde (www.yourtribe.ru). Betriebssystem: Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe links leiten mich auf falsche zeiten
Auswerten - ich habe ein bei google bzw den meisten anderen seiten denn wenn ich auf meinen link klicke werde ich auf andere seiten geleitet die ich teils garnicht kenne ich gleich mal ein paar infos für euch ich bin ein absoluter leie darin also hierkönnt ihr alles auswerten wäre euch sehr dankbar ...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS? TROJANER? ---> http://setupfirefox.co.cc/#redirect/
Auswerten - Hallo, mein Problem: Hab nach nem Promi-Bild gegoogelt und hab einzelne Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen lassen. Bei 4 Tabs (nicht aufeinanderfolgend) öffnete sich nicht das Bild sondern folgende Seite <hxxp://setupfirefox.co.cc/#redirect/> inkl. des Fensters mit der exe-Datei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis zeigt verschiedene Auswertungen
Auswerten - Hallo. Ich hab mal mit Hijackthis ein Logfile erstellt, und hab es bei h**p://hijackthis.de auswerten lassen. Aber wenn ich die Besucherbewertungen angekreuzt lasse, werden keine Gefahren angezeigt. Nehme ich aber die Besucherbewertung raus, tauchen 10 Gefahren auf. Woran liegt das? Ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Auswerten - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz
Auswerten - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: irgendein Treiber verursacht immer wieder Systemabstürze. Ich bekomme nur ganz kurz den Blauen Bildschirm zu sehen und kann da gerade immer das Wort "Treiber" und "bösartig" erhaschen, dann ist der Bildschirm weg. Der Pc fährt runter, wieder rauf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie heissen diese wohltäter
Auswerten - guten abend leute. im web gibt es eine deutsche crew die für ein geringes entgeld viren logfiles auswerten und mit rat und tat beiseite stehen. (50€ im jahr oder so) ich hatte schonmal mit diesen wohltätern zutun gehabt aber leider ist mir der weblink abhanden gekommen. wisst ihr...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Log auswerten
Auswerten - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile auswerten
Auswerten - Hallo, ich möchte gerne meine Hijackthis Logfile auswerten lassen. :) Dankeschön.
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis- /MBAM-Logfile: 6 infizierte Objekte seltsames Verhalten
Auswerten - Hallo, mein Freund hat mir einen Rechner gebracht bei dem im Iexplorer garnichts geht, andere Browser gehn bis auf bisschen komische Sachen. Firefox hat immer mit "Fehler: Verbindung getrennt" reagiert wenn ich einen Button gedrückt habe. z.B: beim auswerten des Hijackthis logfiles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tnx.exe*32
Auswerten - Hallöchen zusammen *wave* Ich habe mir gestern scheinbar einen ungebetenen Gast auf meinen Rechner eingeladen. Er äußerte sich indem er in regelmäßigen Abständen einen Internetexplorer bei mir öffnete, und das obwohl ich standardmaßig Firefox verwende. Ich habe dann AVIRA einmal durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs auswerten / pmropn.exe
Auswerten - Hallo! Ich habe gerade pmropn.exe im taskmanager entdeckt, danach gegooglet und bin dann auf das Board gestoßen. Ich hab malwarebytes antimalware,otl und den hijackthis scan gemacht. Nun würd ich gern eure Meinung zu den Logs hören, also ob alles ok ist oder nicht. Hier die Logs. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.