Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wie heissen diese wohltäter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2010, 19:44   #1
Ragga Muffin
Gesperrt
 
wie heissen diese wohltäter - Standard

wie heissen diese wohltäter



guten abend leute.


im web gibt es eine deutsche crew die für ein geringes entgeld
viren logfiles auswerten und mit rat und tat beiseite stehen.
(50€ im jahr oder so)

ich hatte schonmal mit diesen wohltätern zutun gehabt aber leider ist mir der weblink abhanden gekommen.

wisst ihr vieleicht vom wem ich spreche...ich hoffe ihr könnt mir helfen.


lieben gruß
muffin

Alt 05.10.2010, 15:32   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

wie heissen diese wohltäter - Standard

wie heissen diese wohltäter



1. falsches unterforum!

2. "eine deutsche crew" ... ja die ASTRO-Line (wahrsagen am telefon )

3. was ist der sinn und zweck dieser fragwürdigen anfrage?
__________________


Alt 05.10.2010, 20:25   #3
Ragga Muffin
Gesperrt
 
wie heissen diese wohltäter - Standard

wie heissen diese wohltäter



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
"eine deutsche crew" ...
-deutsche A-Team- besser.



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
3. was ist der sinn und zweck dieser fragwürdigen anfrage?
allso kurz und knackig...

ich brauche hilfe auf komando! (das wären dan 2 ~ max. 5 logfiles im monat)

ich brauche unterstützung für logfile auswertung. =)




lieben gruß
muffin
__________________

Alt 06.10.2010, 13:34   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
wie heissen diese wohltäter - Standard

wie heissen diese wohltäter



Mir scheint als ob nicht Du nach Hilfe suchst, sondern eher Logfiles von Rechnern schickst, die Kunden euch gegeben haben um es zu beheben.

Ich denke mal das wir sowas nicht unterstützen aber unser Admin wird sich dazu jetzt noch äußern.

Und btw, die Nutzung von den meisten Tools ist nur für Privatanwender und nicht für kommerzielle erlaubt. NUBs beachten.
Keiner von uns bekommt für die Arbeit Geld. Weder Supporter noch Programmierer.

Ich komme auch zu dem Entschluss, dass Du dich nur für die Ausbildung beworben hast um danach dafür Geld verlangen zu können.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 06.10.2010, 14:14   #5
Ragga Muffin
Gesperrt
 
wie heissen diese wohltäter - Standard

wie heissen diese wohltäter



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Mir scheint als ob nicht Du nach Hilfe suchst, sondern eher Logfiles von Rechnern schickst, die Kunden euch gegeben haben um es zu beheben.
ja aber das habe ich dir doch von anfang an gesagt! ...das ich in einem IT-Fachhandel arbeite und ich unterstützung für "Logfile" auswertung brauche und ich auch bereit wäre dafür zu bezahlen.



und nebenbei zur meiner eigentlichen frage (logfile auswertung für gegenleistung) habe ich mich um das TB Studium beworben.

und dort habe ich nochmals erwähnt das ich in einem IT-Fachhandel arbeite.
ja ich habe sogar erwähnt das ich legasthenicker bin.

und auch im öffentlichen forum habe ich mehrmals die frage gestellt (auch per pn an dich) ob man für ein entgelt hilfe für die logfile auswertung bekommt.


allso ich verstehe nicht was du mir jetzt mit deiner post sagen willst.



gruß
muffin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so bitte.

und das war meine bewerbung an dich larusso...falls du dies schon vergessen hast.


Zitat von Ragga Muffin

hallo nochmal


ich bin der ------- und arbeite in einem pc fachgeschäft in ---------
meine hauptaufgaben sind...professionelle hardware diagnostic und pc instandsetzung...dies geschieht durch weltbeste diagnose technick aus den hause "UltraX" aber auch deutsche produkte wie das "ToolHouse" kommen bei uns in einsatz.

aber auch software technisch kann ich aufglänzen...ich kann zb. aller art windows startprobleme beheben oder auch BSOD´s verstehen und beseitigen...
dazu verwende ich dan software wie das "Diagnostic and Recovery Tools Set" von microsoft...die komplette palette von"NirSoft" und zu den microsoft technickern habe ich berufsbedingt auch sehr engen kontakt.

allso ich könnte behaupten das ich kein anfänger bin...aber ich mus gestehen...mit viren logfile auswertung habe ich so meine probleme und defizite.

bisher habe ich software wie das malwarebyts...combofix...spybot search and destroy...und hijack auto auswertung eingesetzt...oder bei mein betreuer nachgehackt.

das ganze ist aber nicht zufriedenstellend für mich...ich möchte mich nicht auf virensoftware verlassen...den diese verursachen meist mehr probleme als das sie überhaupt helfen können.

ich möchte selbst zwischen den zeilen lesen können...
ich möchte dort weitermachen wo virensoftware aufhören...
ich möchte es einfach auf profesioneller ebene betreiben...was neues dazu lernen und mich für die zukunft stärken...
ich bin bereit...cyberkriminellen den riegel vorzuschieben.

hmm was ist malware das ist eine gute frage...
das sind erzeugnisse von sehr hellen köpfen...manche erzeugnisse sind gut und zeigen fehler auf...und manche erzeugnisse können das system beschädigen oder es unbrauchbar machen...aber in der heutigen zeit sind sie eher darauf gedrillt daten auszuspähen...


gruß
muffin


Geändert von Ragga Muffin (06.10.2010 um 14:39 Uhr)

Antwort

Themen zu wie heissen diese wohltäter
abend, auswerten, deutsche, geld, guten, hoffe, logfiles, schonmal, stehe, web, zutun




Ähnliche Themen: wie heissen diese wohltäter


  1. diese Datei verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (5)
  2. Großes Lob an diese Website
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (0)
  3. Reicht diese Leitung?
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2011 (13)
  4. Ist diese Webseite verseucht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  5. Ist diese EXE verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (15)
  6. Ist diese Logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (3)
  7. ist diese datei ein virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2008 (2)
  8. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  9. Wie entferne ich diese Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (2)
  10. Wie bekomme ich diese Werbung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (2)
  11. wofür ist diese timer.dll?
    Alles rund um Windows - 06.12.2006 (9)
  12. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  13. Wozu dient diese 2. IP?
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (11)
  14. immer diese pop-ups
    Mülltonne - 06.06.2006 (1)
  15. diese blöden popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (27)
  16. Immer diese Nachrcihtendienst pop-up !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  17. Hilfe diese sch... trois
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (9)

Zum Thema wie heissen diese wohltäter - guten abend leute. im web gibt es eine deutsche crew die für ein geringes entgeld viren logfiles auswerten und mit rat und tat beiseite stehen. (50€ im jahr oder so) - wie heissen diese wohltäter...
Archiv
Du betrachtest: wie heissen diese wohltäter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.