Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein Windows 10 System sicher?
Auswerten - Hallo Leute, Ich habe ein recht frisch aufgesetztes Betriebssystem (Win 10 Pro). Habe nun aber doch mal Hijackthis drüber laufen - und den Log auf hijackthis.de auswerten lassen. Hier bekomme ich jedoch einige Warnungen. Ich denke zwar, dass es einfach nur mit Windows 10 zusammenhängt, wäre aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
Auswerten - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by bm (administrator) on BLACKY on 09-07-2015 22:05:32 Running from C:\Users\bm\Desktop Loaded Profiles: bm & UpdatusUser (Available Profiles: bm & UpdatusUser) Platform: Windows 7 Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
Auswerten - Hallo, auf der Suche nach der Beseitigung des Delta-Homes Hijackers bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Die Hilfestellungen die den Usern gegeben wurden, haben auch mir bei meinem Problem geholfen. Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe beim Verbessern der Bootzeit meines schon in die...
Alles rund um Windows
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Auswerten - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rootkitverdacht/TaskManager hängt sich auf[WINDOWS]
Auswerten - Guten Tag, ich habe festgestellt, dass mein Taskmanager freezt sobald ich die Prozesse auf CPU Leistung sortiere. Ich habe bereits ein paar mal Anti-Rootkitprogramme sowie Malwarebytes laufen lassen. Manche Programme fanden (Soweit ich Logs auswerten kann) Malware. Ich habe Logs von Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GMer Analyse: Haben wir ein Rootkit?
Auswerten - Hallo, in unserer Firma ist es zu einer Sperrung des Internetbankings gekommen. Nach Rücksprache mit der Bank, einem gleichzeitigen Scannen aller PCs und des Servers OFFLINE mit der Kaspersky Boot-CD, anschließend im Windows Malwarebytes und Hitman, dachten wir alles ist behoben. Dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend gehacktes Netzwerk, zwei Router, eines als reines Access Point
Auswerten - Guten Abend zusammen, wie mein Titel schon vermuten lässt wird mein Netzwerk laufend gehackt. Erst einmal eine Grobe Ansammlung von Infos die ich zu bieten habe: Windows 8.1 Provider Unitymedia und ich nutze zwei Router eines als reines Access Point. Mein Anti Virus Programm ist das AVG...
Netzwerk und Hardware
Adware reste OTL LOG auswerten
Auswerten - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
Auswerten - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
Auswerten - Hallo, mein eigentliches Anliegen war es, ein wenig meinen PC aufzuräumen. Jedoch wurde mir geraten, ihn mal von euch auswerten zu lassen. Ich kann euch leider kein Problem beschreiben, da ich keine Einschränkungen habe, aber um es dabei zu belassen freue ich mich natürlich über eure Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
Auswerten - Huhu, ich hab am PC meiner Freundin gestern mal nach Viren geguckt, und bin auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich nur Malwarebytes Anti Malware installieren und einen Test machen, sie hat nur Avira Antivir. Also ich nach dem runterladen auf den Downloadordner geklickt hab, kam ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Auswerten - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstützung beim Auswerten von Adw-Cleaner-Log / Malware entfernen
Auswerten - Hallo, ich habe heute mal seit langem mein System mit Adw-Cleaner untersucht und folgendes Log erhalten:AdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 18/11/2014 um 13:29:29 # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode # Database : 2014-11-16.1 # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Auswerten - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Antivirenprogramm (Norton) und Internetbrowser durch Virus (?) lahmgelegt
Auswerten - Liebe Experten, folgendes Problem: Auf dem PC meiner Schwester hat sich - nachdem dieses mit einem Android-Phone verbunden wurde - offensichtlich ein Virus breitgemacht. Dieser hat den Antivirus (Norton) lahmgelegt und auch die Browser (IE, Firefox) verbinden sich - trotz vorhandener...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bluescreen-Physical Memory Dump - WhoCrashed-Log: mbamswissarmy.sys
Auswerten - Hallo liebe Gemeinschaft, ich installierte auf meinem (anderen) Rechner Windows 7 komplett neu (auf eine komplett formatierte und auf Fehler geprüfte 1 Tb HDD), da zuvor täglich 3-10 Bluescreens auftraten. Das neu aufgesetzte System funktionierte nach einigen Standardprogramm- und...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Auswerten - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, alles Ok?
Auswerten - Hallo, würde gern mal mein FRST Log auswerten lassen. FRST Teil 1 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2014 01 Ran by bash (administrator) on CP23 on 24-08-2014 09:37:36 Running from C:\Users\laguz\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Minecraft error, crashed.
Auswerten - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung / KEIN INTERNETZUGRIFF mehrmals täglich
Auswerten - Hallo, nach einer verhinderten Hackerattacke von der Avast Firewall habe ich mehrmals pro Tag KEIN INTERNETZUGRIFF. Mein Handy und andere Computer haben immer Verbindung und die Probleme treten nur an diesem besagten Computer auf. Bitte mal die Logfiles auswerten ob da was im Busch ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC einfach mal überprüfen
Auswerten - Keine Ahnung ob Viren oder Sonstiges drauf sind, deswegen wäre es nett, wenn da mal jemand die Logs auswerten könnte. Am besten noch sagen, mit was ich noch scannen könnte. Avira: Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
MITB Trojaner
Auswerten - Gestern durfte ich feststellen, dass ich mich beim Online Banking nicht mehr anmelden kann. Heute erfuhr ich von der Sparkasse, dass meine Kundendaten auf Phishing Servern gespeichert waren (Speicherung erfolgte durch Schadprogramm mitb). Da wir daheim sowohl einen Windows7 Laptop, als auch ein Mc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Auswerten nach Trojaner löschen
Auswerten - Hallo Team, nach 2 Jahren Ruhezeit für meinen Rechner Schalte ich ihn wieder ein, werde mithilfe von avira fündig auf diverse Trojaner. Meine Frage ist jetzt ob das blose löschen ausreichend war. Z.z. habe ich keinerlei Einschränkungen im System bis daraufhin das ich eine exe Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A, chinesische Attack-Datei (94MB) in System32, Avira Probleme
Auswerten - Verwendetes System: Windows Vista 32-Bit, aktueller Patch-Stand. Folgende Probleme (sind mir aber teilweise erst jetzt aufgefallen) bestehen auf dem System schon eine Weile: - PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A - Trojan.Agent/Gen-Dropper (evtl. Falschmeldung) - Avira hat nur...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
Auswerten - Neuerdings werde ich bei einigen meiner Websites (die ich regelmäßig besuche) zu dubiosen "Ihr Java ist veraltet" seiten weitergeleitet, da dies teilweise sehr penetrant ist und ich solche Probleme bisher nicht hatte hab ich mal ein HijackThis Logfile erstellt und auf hxxp://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.