Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Flashplayer-Virus Log
Auswerten - Hallo ich hoffe jemand kann meine Logs auswerten . Ich bedanke mich im Vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-04-2014 Ran by Atasak (administrator) on ATASAK-PC on 22-04-2014 13:03:43 Running from C:\Users\Atasak\Downloads Windows 7 Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
Qone8 Virus / Malware entfernen Log auswerten
Auswerten - Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und muss mich direkt an euch wenden und um Hilfe bitten :heulen::heulen: Ich habe mir vor kurzem haufenweise Programme installiert und dabei mein PC ordentlich infiziert. Mit dem Windows 7 Theme "Lion Skin Pack" hab ich mir Browser Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Log auswerten, Web.de Sicherheitssperre, mehrere Rootkits
Auswerten - Hallo, weil ich jetzt schon öfters bei meinen beiden (2) Web.de Email Account aufgefordert worden bin mein Passwort zu ändern, habe ich ein bisschen gegoogelt und kam auf mehrere Hinweise nach Viren zu suchen. Also habe ich mit Avast einen kompletten Scan machen lassen. -Kein befund Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Auswerten - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Anwaltsmailanhang Var.Win32/Injector.AT (ESET)
Auswerten - Hallo Community Leider hab ich mir Gestern auch ein Pro blem eingefangen, als meine Frau die Anwaltsmail und den Anhang öffnen wollte! Nun brauche ich Hilfe:-) Ich hab mehrere txt Dateien von Suchläufen im Anhang und hoffe Jemand kann sie für mich auswerten und mir bei der Reinigung helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
Auswerten - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde, habe hier ein Rechner mit dem Bundespolizei-GVU-Trojaner. Beim normalen Hochfahren ist der Rechner durch ein Bild mit lauter Interpol-Zeichen gesperrt. Selbst im abgesicherten Modus kann ich nur über den Administrator auf das System zugreifen und konnte dort...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Viren
Auswerten - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung des Systems
Auswerten - Hey, ich habe das Problem das mein Laptop seit einer Woche ziemlich langsam ist, sowie der Internet Explorer (Firefox) ebenfalls. Bei der letzten überprüfung wurde eine Spyware entdeckt. Da ich nicht sicher bin ob der komplette Pc sauber ist, möchte ich gerne euch um hilfe bitten. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
Auswerten - Hallo allerseits. Eine Freundin hat ein Problem mit dem Betriebssystem, es hängt sich auf, hat Viren, kann nicht im Internet surfen, usw.. Ihr letzter Ausweg, so meint sie: Betreibssystem neu aufsetzen. Ich versuche mit einer anderen Lösung zu helfen. Ich habe im abgesichrten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Auswerten - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig zusammen..
Auswerten - Hallo liebe Leute, die Verbindung zum wlan Router bricht in unregelmäßigen abständen zusammen. Komischerweise besonders auffälig, dass dies passiert wenn firefox sich updaten möchte. Dazu sei gesagt, das sich im antivir der browserschutz nicht aktivieren lässt "mir fehlen die berechtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Sieht diese FRST in ordnung aus?
Auswerten - Hallo liebes Trojanerboard, könnt ihr bitte dieses FRST für mich auswerten? Ich hoffe es ist kein großes Problem das ich es anhänge, weil es zu lang ist.
Mülltonne
Funde auswerten
Auswerten - Avast zeigte eine Virenmeldung, sah das aber zu spät und konnte es nimmer lesen. Tag später hat Irgendwas mein Chrome lahm gelegt, seiten sind immer abgestürzt... Also MWB drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Log zum Auswerten
Auswerten - Hallo Trojaner-Board, seit zwei Tagen funktioniert mein Laptop nicht mehr. Nach dem Anmelden bei Windows erscheint ein Sperr-Bild, dass ich doch bitte innerhalb von 72 Stunden 100€ zahlen soll, etc. ^^ Ich habe schon ein wenig gesucht und ausprobiert. Also beim Starten im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund
Auswerten - Hallo an alle ich habe einen scan mit malware-antimalware gemnacht und hatte 2 funde Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Auswerten - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich einen GVU-Trojaner eingefangen und kommt nicht mehr in sein Windows. Kaspersky Rescue Disc hat leider nichts gebracht und abgeischerter Modus ist leider auch nicht moeglich (hier kommt man nur bis zum Windows-Start und anschliessend faehrt Windos sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde auf eine verdächtige Webseite weitergeleitet und würde gern ein paar Logfiles auswerten lassen
Auswerten - Ich wurde heut mit einem URL-Verkürzer auf die Seite "Free-Passes.org" weitergeleitet. Ich benutze Google Chrome mit Notscripts. Mit Malewarebyte habe ich schon gesucht aber es wurde nichts gefunden. Die Logfiles sind von OTL und FRST: OTL: OTL logfile created on: 08.10.2013 16:11:37 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"
Auswerten - Hallo zusammen! Zusammenfassung: Ich werd mich freuen, wenn einer von euch meine Logfiles auswerten könnte. Ich werde dabei bestmöglich assistieren. Hintergrund ist eine Warnung des Telekom-Abuse-Teams, welches mich vor möglichen ZeuS/ZBot-Aktivitäten von meinem Anschluss aus warnt. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebytes und Eset
Auswerten - Hallo zusammen, habe gestern ein PC mit Win 8 aufgesetzt, eigene Dateien kopiert und paar Programme installiert, pro forma Malwarebytes laufen lassen und zack: Was gefunden! Dann Eset scannen lassen und: Auch Funde. Allerdings habe ich bei Eset auch nach PUPs und evtl. unerwünschte Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der FRST Logdatei :)
Auswerten - Moin Leute, kann mir das bitte jemand auswerten? Bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus habe.. In letzter Zeit habe ich außerdem des öfteren einen Bluescreen. Mal beim bearbeiten von Videos (Vegas Pro, After Effects) oder mal beim uploaden von Videos zu Yt. Heute habe ich eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
harmlose Testlogfile von AdwCleaner auswerten
Auswerten - Hallo Zusammen Mein Rechner ist nicht nennenswert befallen oder so. Aber ich mache halt so meine Vorkehrungen, indem ich mich auf dieses Thema sensibilsiere. Und ja, ich ich habe den Teil gelesen, dass ich nicht Schritte befolgen sollte, die für jemanden anderen gedacht sind. Deshalb denke ich,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen wurde gefunden / Combofix Logfile erstellt und nun?
Auswerten - Moin in die Runde, seit einiger Zeit findet Avira Antivir ständig den sog. TR/Trash.Gen. So habe danach gegoogelt und hier von ComboFix gelesen und das Programm durchlaufen lassen. Laut Beschreibung soll ich den Logfile in einem mir vertrauenwürdigen Forum vorstellen, weil hier die Fachleute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
Auswerten - Hallo an alle bin warscheinlich im Botnetz gefangen und habe einen Backdoor drauf :heulen: Hab eine Gmer Log Datei.Wer kann sie auswerten??? GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-08-19 12:02:22 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte kurz meine Logs auswerten :)
Auswerten - Hallo liebe Community :) ich würde gerne eure Meinung über diesen Log, bzw. Report hören. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Format ist und ihr das überhaupt auswerten könnt, aber ich poste es jetzt einfach mal :) Ich bin ein relativer "Anfänger" im Gebiet PC, insbesondere im Gebiet...
Log-Analyse und Auswertung
babylon, tarma, snapdo, iminent, lyricscontainer alles auf einmal; habe mehrere tools ausgeführt; bitte logfiles auswerten
Auswerten - habe gestern im zusammenhang mit einem falschen java-update die oben genannten Plagen eingefangen. einiges konnte ich gleich bei den Programmen in der Systemsteuerung deinstallieren (fraglich natürlich, ob dies tatsächlich geklappt hat) heute habe ich mich auf eurer comunity etwas schlau...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.