Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemabsturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Systemabsturz - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Nach GMER scan Systemabsturz
Systemabsturz - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
3 facher Systemabsturz durch Treiberfehler gepaart mit Virenbefall.
Systemabsturz - Letzte Woche Montag, 16.04., hatte ich an einem großen Kopierer auf der Arbeit gescannt. Der Kopierer stürzte ab, fing sich danach aber wieder. Ich hatte einen USB Stick angeschlossenen (SanDisk) und versuchte die Bilder auf meinem MSI Leopard Pro zu retten. Als ich den Stick in den 3.1 USB Port...
Log-Analyse und Auswertung
mustangser2017.exe
Systemabsturz - hallo allerseits, kennt jemand oben genannte exe und was es damit auf sich hat? habe ich nach einem totalen Systemabsturz nun auf meinem Rechner und kann dazu nichts finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Systemabsturz - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
Systemabsturz - Hallo erstmal hier im Forum, Habe vor gut einer Woche von einer Nvidia GTX570 auf eine AMD Radeon 7850 gewechselt und seitdem Probleme mit Diablo 3 und Bluescreens ansich. Im speziellen handelt es sich um Blackscreens im Spiel, es hilft dann nur mehr den Task zu beenden, oftmals folgt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
Systemabsturz - Hallo! Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen. Nach 20-30 min wird der Bidschirm schwarz und der Rechner bootet neu. Folgnde Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Systemabsturz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Laptop: Avast und Malware Protector melden Virenbefall
Systemabsturz - Avast und Malware Protector melden Virenbefall. Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall durchgeführt. Bei Gmer gab es einen Systemabsturz - konnte nicht beendet werden. Füge die Protokolle als Anhang bei. Bitte helfen Sie mir beim Entfernen. Ich habe versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
Systemabsturz - Hallo ans Board und schon mal vielen Dank vorab. Ich scheine beim Updaten des Betriebssystems von 8.0 auf 8.1 irgendwo einen falschen Haken oder einen falschen Klick gemacht zu haben. Jedenfalls ist das Ergebnis ein zugemüllter Desktop, ewig startende Programme, die installiert werden wollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 441457467125403501 vom 14.01.2014
Systemabsturz - Liebe Leute von TB! Habe auch die manipulierte "Telekomrechnung" erhalten und leider - ohne misstraurisch zu sein - am 14.01.14 auf den angegebenen Link geklickt. Draufhin öffnete sich ein Fenster, wobei nichts Augescheinliches passierte. Auch das Virenprogamm AVG hat nichts gemeldet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Systemabsturz - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
Whitescreen beim starten meines Win7-, 32bit-Systems
Systemabsturz - Hallo ihr Helfer da draußen ;) Wie in meinem Titel bereits sichtbar hab ich folgendes Problem : Nach einem unbeabsichtigten Download eines "HD-Players" (Zip-Datei) bekam ich Probleme mit meinem Computer. Erst ignorierte ich diese Datei und dachte es würde ausreichen diese Datei nur zu löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
Systemabsturz - Liebe Trojaner-Mitarbeiter, die folgenden 3 "Probleme" hängen alle zusammen, weshalb ich dies nicht als Einzelthemen eingeführt habe. Ich hoffe, dass das Eure Zustimmung erhält! 1. Problem: Seit Februar bin ich in Spanien und nutze den hiesigen Movistar-Internet-Service (mit Router und ca. 8...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und Systemabsturz schon nach wenigen Minuten
Systemabsturz - Hallo, dieses Forum hat mir in der Vergangenheit schonmal sehr geholfen. Jetzt hoffe ich wieder auf Eure Unterstützung! Nachdem mein Laptop in der Vergangenheit immer langsamer wurde und öfter abstürzte (Windows Vista), habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert und mithilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Firerfox,Thunderbird,Picasa, blauer Bildschirm erscheint
Systemabsturz - Defrogger und OTl ausgeführt hier noch die log Datei
Log-Analyse und Auswertung
Win Update, Absturz und Fund 'Win32:Aluroot-B [Rtk]' in 'csrsrv.dll' von Avast 8
Systemabsturz - Hallo, seit einigen Tagen verhielt sich mein PC (Win7 Home Prem SP1 32Bit) merkwürdig: Bluescreen nach Update, Blackscreen beim Start (einmalig), Freeze und insbesondere Probleme bei der Verwendung von Firefox, AV-Software Avast 8 Internet Security und angehaltenem Dienst Windows Defender, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCode: 124 - Systemabsturz
Systemabsturz - Guten Morgen, seit geraumer Zeit fährt mein System (PC W7 64 bit) auch im Leerlaufprozess ohne Vorwarnung herunter. Nach dem Neustart weist mich Windows darauf hin, dass es nach "unerwartetem Herunterfahren" wieder ausgeführt wird und liefert folgendes Detail: Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
Systemabsturz - Hallo und guten Morgen, ich habe Anfang der Woche eine Email geöffnet in der es um eine angebliche Mahnung ging. Im Anhang befand sich eine Zip-Datei, die allerdings keine Aktion durchführte als ich draufklickte. Zumindest hab ich nix bemerkt. Kein Systemabsturz, keine Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
Systemabsturz - Hallo, ich bin noch völlig neu hier und habe so gut wie von Nichts eine Ahnung, bitte deshalb um Entschuldigung, wenn es etwas Ahnungslos rüberkommt. Seit ungefähr 3 Tagen verhält sich mein Laptop total ungewohnt, das Hochfahren ist extrem langsam, Buttons reagieren erst nach langer Verzögerung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Systemabsturz - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Systemabsturz - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
JS/Redirector.WH
Systemabsturz - Hallo liebe Community, nun hat es mich auch erwischt! Nachdem ich vor 14 Tagen den Bundespolizeivirus erwischt hatte, den Avira festgestellt und entfernt hat, hat mein Mailaccount einige Tage später Spammails versandt, der Scan mit verschiedenen Anti-Malwareprogrammen brachte einen Trojaner zum...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows Vista
Systemabsturz - Guten morgen, mich hat gestern der Trojenaer GVU 2.07 mit Webcam erwischt. Da mein Rechner schon immer mit einer "Sicherheitswarnung" startet (kann den Herausgeber von Analog Devices nicht verifizieren), die ich manuell bestätigen muss, konnte ich ohne Sperrbildschirm die Scans durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Systemabsturz Win 7 home premium, 32 Bit
Systemabsturz - Hallo! Leider habe ich seit Tagen mit einem ungebetenen Gast zu tun...offensichtlich. Antispyware findet ne unerlaubte .exe Datei...will man sie löschen, Sysemabsturz! Avira wird gestoppt oder macht man eine Sysscan...Systemabsturz :( Hier das benötigte: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.