Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2014, 08:08   #1
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Problem: Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



Hallo!

Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen.
Nach 20-30 min wird der Bidschirm schwarz und der Rechner bootet neu.

Folgnde Fehlermeldung erscheint nach dem Reboot:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80073C0440
BCP2: FFFFF8800F9DC340
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122814-16832-01.dmp
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\WER-87282-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



Und folgende Meldung macht das Wartungscenter über den Absturz:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8006BC1010
BCP2: FFFFF8800F934828
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x116_TdrBCR:4:C000009A_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen: dfa2135a-552b-4d78-b628-f51920e321a1

Die nvlddmkm.sy_ habe ich bereits neu entpackt in das Windows\Systems32... Verzeichnis als .sys kopiert für den Fall das die Datei einfach nur korrupt ist; leider ohne Erfolg.

Ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende und würde mich sehr über Unterstützung freuen

Vielen Dank.

Mein System:
Windows Home Premium SP1
NVIDIA Gforce GTX 760
Aktueller Treiber Vers. 9.18.13.4465

Alt 28.12.2014, 12:51   #2
Seven
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) Anleitung / Hilfe



Hallo und willkommen im TB

erstelle bitte ein Log der Bluescreens:
Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 29.12.2014, 07:25   #3
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) Details



Hallo, hier ist das von dir gewünschte Blue Screen log. Danke für deine Antwort.
==================================================
Dump File : 122814-16832-01.dmp
Crash Time : 28.12.2014 08:43:54
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`073c0440
Parameter 2 : fffff880`0f9dc340
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\122814-16832-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 677.000
Dump File Time : 28.12.2014 08:45:19
==================================================

==================================================
Dump File : 122814-21340-01.dmp
Crash Time : 28.12.2014 08:24:34
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`0fc54010
Parameter 2 : fffff880`0f9c0340
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\122814-21340-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 618.696
Dump File Time : 28.12.2014 08:25:48
==================================================

==================================================
Dump File : 122814-20888-01.dmp
Crash Time : 28.12.2014 07:14:43
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`07a51170
Parameter 2 : fffff880`0f9c0340
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\122814-20888-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 761.584
Dump File Time : 28.12.2014 07:16:08
==================================================

==================================================
Dump File : 122814-18782-01.dmp
Crash Time : 28.12.2014 03:59:26
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`0dcaa010
Parameter 2 : fffff880`0f9bc340
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\122814-18782-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 653.904
Dump File Time : 28.12.2014 04:00:21
==================================================

==================================================
Dump File : 121214-13634-01.dmp
Crash Time : 12.12.2014 04:17:04
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`080af2c0
Parameter 2 : fffff880`0f95d828
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\121214-13634-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 699.856
Dump File Time : 12.12.2014 04:17:55
==================================================

==================================================
Dump File : 121114-15958-01.dmp
Crash Time : 11.12.2014 06:35:29
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`0aa7d010
Parameter 2 : fffff880`0f948828
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\121114-15958-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 700.792
Dump File Time : 11.12.2014 06:36:36
==================================================

==================================================
Dump File : 121114-22292-01.dmp
Crash Time : 11.12.2014 04:30:48
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`06bc1010
Parameter 2 : fffff880`0f934828
Parameter 3 : ffffffff`c000009a
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\121114-22292-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 615.832
Dump File Time : 11.12.2014 04:31:55
==================================================
__________________

Alt 29.12.2014, 22:16   #4
Seven
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Lösung: Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



Bitte mit Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - Filepony alle Grafikkarten-Treiber entfernen.

Dann Chipsatztreiber neu installieren.

Dann Grafiktreiber neu installieren.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 30.12.2014, 08:26   #5
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Wie Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



o.k., danke. Aber wie installiere ich den neusten Chipsatztreiber und vor allem, wie finde ich heraus welches auch garantiert der Richtige ist? Ich will mir nicht das System komplett zerschießen mit der Aktion. Und, muss ich den Chipsatztreiber auch erst deinstallieren?

Weiterhin gehe ich davon aus dass beide Treiber nur im abgesicherten Modus (de-)installiert werden sollten oder?

Danke...


Geändert von qwer01 (30.12.2014 um 08:32 Uhr)

Alt 30.12.2014, 13:29   #6
Seven
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Wo Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) Lösung!



Ich helfe dir beim Suchen.

Ist das ein Fertigrechner?
Wie lautet die genaue Bezeichnung?

Ansonsten erstelle mal ein Screenshot von: Open Hardware Monitor - Download - Filepony
__________________
--> Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)

Alt 31.12.2014, 06:20   #7
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



Ich hab dir das screenshot vom Open Hardware Monitor angehängt.
Danke fürs antworten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt.jpg  

Alt 31.12.2014, 13:08   #8
mahdi
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



Hi, ich beschäftige mich auch die Wochen mit ähnlichem Problem, weißt du noch welche Treiberversion vorher drauf war, und ist deine Karte von Werk aus übertaktet, also hinten steht OC dabei?

Ich glaube den Bluescreen kann man mit Anhebung der TDR vermeiden, allerdings kommt es dann zu Blackscreen, also Treiberresets, gelöst ist damit nichts, aber man muss nicht immer Rechner neu starten^^ Hier der 2. Beitrag hxxp://extreme.pcgameshardware.de/windows-7-windows-8-windows-allgemein/132553-anzeigetreiber-nvlddmkm.html#post2528306

Jetzt habe ich auch beim Googeln was gefunden, z.b. heißt es dort, man solle den Leistungsindex neu starten nach Treiberupdate(habe ich selber nicht gemacht) und PhysX deaktivieren(was ich auch mal machen müsste, da nur eine Grafikkarte verbaut) 16. Beitrag, 2. Lösung hxxp://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/50608-der-anzeigetreiber-wurde-nach-einem-fehler-hergestellt-2.html#post363535

Aber interessieren würde mich die Treiberversion, wo der Fehler nicht aufgetreten ist, und falls Seven mag, wäre ich auch an dem Chipsatztreiber bei mir interessiert, Asus macht da keine Einträge mehr zu meinem Board
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-monitor.jpg  

Alt 31.12.2014, 14:57   #9
Darklord666
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)



Die Lösungsansätze hören sich wie Notmaßnahmen bzw. Rumgefrickel an.

@ mahdi: Du scheinst ein echt altes Board zu haben. Das hatte ich auch in meinem letzten PC.

Zu dem Problem:

Wurden die Grafiktreiber von der NVidia-Seite installiert oder evtl. über Windowsupdate ?
Ich würde die Treiber NIE über WU installieren lassen.
Außerdem: wurde NvidiaExperience installiert ? Auch das würde ich nicht tun.

Hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es an dem Treiber über das WU und NV-Experience ist bekannt für stressige Probleme.

Der Tip von Seven ist goldrichtig. Den Treiber komplett de- und neuinstallieren.
Ggf. auch die Chipsettreiber. Welche das sind, das hängt vom Prozessor bzw. vom Board ab.

Also für mahdi: die ASUS Seite und für qwer01 die MSI Seite.

Falls Notebooks verwendet werden, ggf. die Herstellerseite des NB, da dort oft angepasste Treiber verwendet werden.

Alt 31.12.2014, 16:15   #10
mahdi
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



Hi, ich installiere alles benutzerdefiniert und ja, hab alles weggelassen, das mit der Asus-Seite ist ja toll, aber die Treiber dort sind einfach zu alt, ist ja Intel-Chipsatz?

Momentan habe ich die Lösung mal gemacht: "Automatische Grafikkontrolle über PhysX deaktivieren. Nvidia Control Panel -> PhysX-Einstellungen -> PhysX GPU auswählen -> die installierte Grafikkarte auswählen -> OK -> PC-Neustart" Beim Spiel ist da schon ein Unterschied zu merken, bin mal gespannt ob die Fehler damit behoben sind, auch wenn es mir selber wie herumgefrickel vor kommt.

Ich bin damit auch nicht zufrieden, besonders weil es eine neue Karte ist, die aber von Haus aus übertaktet, und diese Probleme mit Anzeigetreiber meistens auch damit zu lesen sind.

Alt 31.12.2014, 16:32   #11
Darklord666
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



Zitat:
Zitat von mahdi Beitrag anzeigen
Hi, ich installiere alles benutzerdefiniert und ja, hab alles weggelassen, das mit der Asus-Seite ist ja toll, aber die Treiber dort sind einfach zu alt, ist ja Intel-Chipsatz?
Hi, ist ja auch ein sehr altes Board . Dann ist das mit den Chipsatztreibern vermutlich o.k. so.
Bei mahdi kann man (so gerade noch) die Temps sehen. Sehen gut aus für idle, also vermutlich kein Hitzeproblem. Bei qwer01 wär es gut, wenn man auch mal die Temps sehen könnte.

Ist denn auch das BIOS up-to-date und was für ein NVidia-Treiber ist das genau ? Ich sehe keine Versionsangabe.

Alt 31.12.2014, 17:12   #12
mahdi
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hi, ist ja auch ein sehr altes Board . Dann ist das mit den Chipsatztreibern vermutlich o.k. so.
Bei mahdi kann man (so gerade noch) die Temps sehen. Sehen gut aus für idle, also vermutlich kein Hitzeproblem. Bei qwer01 wär es gut, wenn man auch mal die Temps sehen könnte.

Ist denn auch das BIOS up-to-date und was für ein NVidia-Treiber ist das genau ? Ich sehe keine Versionsangabe.
Ist nicht wirklich idle, Spiel läuft im Hintergrund, Bios geupdatet, Treiber der neueste der Karte, danke dir, und guten Rutsch

Alt 04.01.2015, 04:39   #13
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



Hallo, danke für eure antworten
Ich habe in letzten tagen mehrmals mit DDU, NVidia Treiber deinstalliert und installiert. Doch der PC hat trotzdem jedes Mal danach einen Blue Screen gekriegt. Meine CPU Temperaturen müssten eigentlich ok sein da sie ungefähr bei 30-35 liegen (ohne Belastung). Hat jemand von euch noch Ideen wie ich das hier lösen könnte ? Muss ich doch den Chipsatz treiber neu installieren? (wenn ja wie genau?)

Mein momentaner NVidia treiber:9.18.13.4709
Ich habe auch kürzlich das Problem, dass der PC sogar schon beim booten abschmiert.
Der Blue Screen Viewer zeigt seit dem ersten Blue Screen auch immer die gleichen Informationen, außer bei den Infos von einem absturtz in dem anhang.

Code:
ATTFilter
==================================================
Dump File         : 010115-27003-01.dmp
Crash Time        : 01.01.2015 01:54:07
Bug Check String  : DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
Bug Check Code    : 0x000000f7
Parameter 1       : 0000077f`fccea8df
Parameter 2       : 0000f880`02a4670d
Parameter 3       : ffff077f`fd5b98f2
Parameter 4       : 00000000`00000000
Caused By Driver  : RTWlanU.sys
Caused By Address : RTWlanU.sys+16763e
File Description  : 
Product Name      : 
Company           : 
File Version      : 
Processor         : x64
Crash Address     : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1   : 
Stack Address 2   : 
Stack Address 3   : 
Computer Name     : 
Full Path         : C:\Windows\Minidump\010115-27003-01.dmp
Processors Count  : 4
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 292.624
Dump File Time    : 01.01.2015 01:55:17
==================================================
         
Angehängte Dateien
Dateityp: txt n.txt (1,8 KB, 121x aufgerufen)

Alt 04.01.2015, 07:47   #14
qwer01
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



Und bevor ich es vergesse!
Wenn ich Videospiele spiele kriegt der PC in VIEl kürzerer zeit einen Blue Screen. Außerdem fällt mir auf,dass bei diesen Blue Screens (beim spielen) die Lüfter total außer Kontrolle geraten und anfangen zu lüften wie verrückt. Es kommt mir so vor als wenn die Lüfter sehr stark auf höhere Temperaturen reagieren.

P.s Meine Graphikkarte ist OC (von Natur aus).

Alt 05.01.2015, 13:57   #15
Seven
 
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Standard

Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) [gelöst]



http://www.trojaner-board.de/162211-...ml#post1402098

Bitte so wie beschrieben vorgehen.

Zitat:
Außerdem fällt mir auf,dass bei diesen Blue Screens (beim spielen) die Lüfter total außer Kontrolle geraten und anfangen zu lüften wie verrückt. Es kommt mir so vor als wenn die Lüfter sehr stark auf höhere Temperaturen reagieren.
Bitte mal direkt nach dem Bluescreen die Temperaturen auslesen.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
absturz, abstürze, appdata, bccode: 116, c:\windows, deinstallation, driver_overran_stack_buffer 0x000000f7, einfach, fehlercode 0x00000116, fehlermeldung, folgende, neuinstallation, nvidia, offline, online, reboot, rechner, service, system32, systemabsturz, update, windows



Ähnliche Themen: Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)


  1. Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2015 (33)
  2. Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2015 (6)
  3. bluescreen treiberproblem oder malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (25)
  4. Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (18)
  5. BCCode: 124 - Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (28)
  6. Anzeigefehler und treiberproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  7. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  8. Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  9. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  10. Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (33)
  11. Regelmäßiger plötzlicher Neustart des Computers - Highjack This
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (67)
  12. Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2010 (4)
  13. regelmäßiger CPU-Ausschlag von 3% auf 80%, nur Firefox offen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (27)
  14. treiberproblem
    Alles rund um Windows - 26.02.2008 (1)
  15. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  16. Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (18)
  17. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) - Hallo! Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen. Nach 20-30 min - Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)...
Archiv
Du betrachtest: Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.