Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiberproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.12.2010, 21:33   #1
Nightzone
 
Treiberproblem - Standard

Treiberproblem



Huhu und schönen nabend.
Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich.
Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus.


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX (DirectX 9.0c)
Computername JOP-8A7B091CD16
Benutzername

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 520J, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Dell OptiPlex GX280
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915G
Arbeitsspeicher 1014 MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (09/17/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)
Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)
3D-Beschleuniger Intel GMA 900
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (LFK080274200)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (LFK080274200)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (LFK080274200)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Maxtor 6Y080M0 (80 GB, 7200 RPM, SATA)
Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1615 (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Alt 06.12.2010, 22:48   #2
cad
/// caddy ☀
 

Treiberproblem - Standard

Treiberproblem



Hallo

Definiere bitte ->

Zitat:
Zitat von Nightzone Beitrag anzeigen
mein kiste gibt kein piepser meh von sich.




Fährt die Kiste überhaupt noch hoch?

Überhaupt keine Biostöne? Noch nie oder seit kurzem?

Oder geht nur der Sound nicht?


Gruß cad

P.S. Vom fehlenden SP3 + allen weiteren Updates fang ich jetzt erst mal garnicht an


__________________

__________________

Alt 06.12.2010, 23:19   #3
Nightzone
 
Treiberproblem - Standard

Treiberproblem



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo

Definiere bitte ->





Fährt die Kiste überhaupt noch hoch?

Überhaupt keine Biostöne? Noch nie oder seit kurzem?

Oder geht nur der Sound nicht?


Gruß cad

P.S. Vom fehlenden SP3 + allen weiteren Updates fang ich jetzt erst mal garnicht an



Genau ich habe nur keine sound also im gäretemanager ist ein ausrufezeichen und SP3 werde ich noch draufmachen nur wenn ich sound hätte.
__________________

Alt 06.12.2010, 23:28   #4
cad
/// caddy ☀
 

Treiberproblem - Standard

Treiberproblem



Ich seh ziemlich gut, also ist Fettschrift unnötig

BTW: Du solltest zuerst das SP3 + alle Updates installieren und danach hier die Treiber downloaden und aktualisieren


__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 07.12.2010, 19:34   #5
Nightzone
 
Treiberproblem - Standard

Treiberproblem



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Ich seh ziemlich gut, also ist Fettschrift unnötig

BTW: Du solltest zuerst das SP3 + alle Updates installieren und danach hier die Treiber downloaden und aktualisieren

Hab das alles gemacht siehe da es geht super echt komptetente hilfe immer danke liebe Leute


Antwort

Themen zu Treiberproblem
anzeige, audio, betriebssystem, bios, computer, cpu, datenträger, express, festplatte, gesucht, grafikkarte, home, ide, intel, kis, microsoft, monitor, motherboard, problem, s.m.a.r.t., service, soundkarte, treiber, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Treiberproblem


  1. Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2015 (33)
  2. Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (16)
  3. Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2015 (6)
  4. bluescreen treiberproblem oder malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (25)
  5. Anzeigefehler und treiberproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  7. treiberproblem
    Alles rund um Windows - 26.02.2008 (1)
  8. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Treiberproblem - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht - Treiberproblem...
Archiv
Du betrachtest: Treiberproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.