Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S.m.a.r.t.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
S.m.a.r.t. - Hallo zusammen, seit heute Nacht taucht beim Starten meines PCs immer dieses Systemfehlermeldung "write fault error" auf. Dazu erscheint ein Data Recovery Scanner. Vermutlich ist dieses durch einen Drive-by-Download auf meinen PC gelangt. Auf Laufwerke und installierte Programm kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery
S.m.a.r.t. - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Ich hab bis jetzt herausgefunden dass es aufjedenfall ein recht bekannter Virus ist. Aber nun zum Problem Ich starte meinen PC ganz normal (Windows 7), aber mein Desktop ist so gesehen leer, bis auf einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit SMART HDD
S.m.a.r.t. - Hallo, vorgestern Abend hat es meine Frau beim Surfen erwischt - sie hat sich den SMART HDD Virus eingefangen. Die Symptome: Schwarzer Desktop, alle Icons außer dem Papierkorb sind verschwunden, im Startmenü sind die Programme ebenfalls nicht mehr sichtbar, es öffnen sich viele Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Virus entfernen funktioniert nicht (Laie)
S.m.a.r.t. - Hallo, seit gestern abend bin ich völlig verzweifelt. Anscheinend habe ich mir den S.M.A.R.T. HDD Virus auf den Laptop geholt. Erst haben sich plötzlich von allein der Internetexplorer und danach GIMP geschlossen, bis die Warnmeldungen von S.M.A.R.T. aufgetreten sind. Ich bin glücklicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
S.m.a.r.t. - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe einen Pc mit win7 64bit. Logfiles: Defogger_Disalbe:
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner-Befall
S.m.a.r.t. - Liebe Community! hatte vor 3 tagen das "vergnügen" bekanntschaft mit eben diesem smart-traojaner zu machen und, wie bei vielen anderen, ist so ziemlich alles weg. der desktop ist schwarz und alle dateien sind weg. einzig das anti-malwareprogramm malwarebytes und ein brennprogramm, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
s.m.a.r.t. hdd
S.m.a.r.t. - Vorab: Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet. Nuntze Windows7 Als User mit eingeschränkten Rechten hat sich dieser smart-vierus gemeldet. Die Folge war alle meine Dateien auf dem Desktop oder auf C: sind nicht mehr zu sehen. Melde ich mich als Admin an, kann ich zwar noch die Daten des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
S.m.a.r.t. - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Virus gestern eingefangen - nun habe ich keinen Zugriff auf C und der Deskop ist schwarz sowie meine Icons sind weg! Nun kenne ich mich aber nur sehr oberflächlich mit PCs aus... :confused: Ich finde nicht mal dieses OTL bzw. habe Angst mir eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
S.m.a.r.t. - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe mir hier eigentlich alle SMART HDD / Rouge Threads angesehen und finde auf mein Problem keine Lösung. Meine Frage ist ob mir...
Mülltonne
Smart-Malware
S.m.a.r.t. - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wurde mit der S.M.A.R.T. - Malware infiziert und ich wurde aufgefordert einen Scan mit Smart zu starten. Gleichzeitig verschwanden sämtliche Symbole auf meinem Desktop und nur noch der Papierkorb und die "Smart"-Verknüpfung waren noch vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Problem
S.m.a.r.t. - Hallo ihr Lieben, am Dienstag Nachmittag hat sich auf meinem Notebook der S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingenistet. Ich habe versucht ihn so gut es geht mit Malwarebytes zu entfernen, aber leider habe ich immer noch Probleme. Mein Startmenü wird nicht richtig angezeigt und das Notebook ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus ..
S.m.a.r.t. - Halloechen erstmal, auch ich habe mir den HDD-Virus eingefangen. Habe hier schon einige Postings dazu finden koennen. Wie es dazu kam? Ich zitiere aus einem anderen Post, da es mir GENAU SO ERGING: "Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox." Ich habe diese Abstuerze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus / Trojaner
S.m.a.r.t. - Hallo, mein Mann hat sich heute Nacht den SMART HDD-Virus (oder Trojaner?) eingefangen. Gleiches Problem wie in diesem Tread (http://www.trojaner-board.de/112905-s-m-a-r-t-hdd-virus-entfernen.html). Handelt sich bei mir ebenfalls um den SMART HDD-Virus/Trojaner. Ich habe im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.xpack.gen2 unter windows 7, eigene Dateien ausgeblendet
S.m.a.r.t. - Hallo und guten Tag, avira hat gestern einen Trojaner auf meinem PC (windows 7) entdeckt und in Quarantäne verschoben: TR/Crypt.Xpack.Gen2 Leider sind alle Eigenen Dateien nun nicht mehr sichtbar (vorhanden sind sie aber, das zeigen mir die Eigenschaften von C, und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD, TRAgent 299008.37, schwarzer Hintergrund, kein Zugriff
S.m.a.r.t. - Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie andere User hier auch, mein Hintergrund ist auf einmal schwarz geworden meine Symbole sind weg es kamen ungefähr 30 Systemwarnungen mit " System Message-Write Fault Error" und S.M.A.R.T. HDD hat sich geöffnet. Habe "unhide" schon geladen es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
S.m.a.r.t. - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. beim surfen hat mein Avast virusscan alarm geschlagen, ich habe es leider vorerst ignoriert und weiter gesurft. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
S.m.a.r.t. - Sehr geehrte Damen(?) und Herren! Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer. Ich sitze hier am Rechner meiner Frau (Windows XP), da der sich den S.M.A.R.T. Hdd Virus eingefangen hatte. Auf dem Rechner ist AVG Internet Security installiert,Version 9.0.929. AVG erkannte den Schädling nicht, und...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. McAffee fand die Datei directX11_update.exe, kann sie aber nicht löschen. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte vor gravierenden Fehlern auf der...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus?
S.m.a.r.t. - Hallo Ich habe seit heute ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, gehen eine Menge PopUpFenster auf, in denen mir das Programm SMART HDD mitteilit, dass meine Festplatte Probleme hat. Nach Neustart des Rechner sind alle meine Icons des Desktops und des Starmenus weg. Und eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. - Hallo, ich habe mich gestern erst angemeldet, nachdem ich über Google-Suche Euer Forum entdeckt habe. Leider kenne ich mich mit solchen Themen überhaupt nicht aus, ich arbeite nur an dem Rechner ;-) Bei mir ist seit gestern Vormittag der S.M.A.R.T. HDD Virus auf dem Rechner. Zuerst erschienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
S.m.a.r.t. - Hallo, während ich im Internet war, hat sich plötzlich der Browser geschlossen und mehrere (15-20 Stück) Windows-Fenster "System message - Write Fault Error" mit der Fehlermeldung "A write command during the test has failed to complete. This may be due to a media or read/write error. The...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Problem
S.m.a.r.t. - Guten Morgen, habe mir den SMART HDD-Virus oder Trojaner eingefangen. An Avast vorbei, der erst zu einen viel späteren Zeitpunkt aktiv wurde! Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox. Zu Anfang war ich irretiert von der S.M.A.R.T. HDD Meldung, denn ich hatte meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
S.m.a.r.t. - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. - Hallo, Ich habe mich eben erst angemeldet als ich über Google den Thread von Südhaus gefunden habe, der das selbe Problem wie ich hatte. Unter dieser Vorraussetzung bin ich den Anweisungen gefolgt und gebe daher hier nur den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt an. Extra.txt: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.