Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S.m.a.r.t.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Perflib_Perfdata_198.dat im Temp Ordner. Rechner spinnt
S.m.a.r.t. - Hallo! Hatte mir eine Software installiert. Win Rar. Danach meldete mein Win XP Prof bei jedem Neustart "Keine HDDs mit S.M.A.R.T." Und beim Start verschiedener Software kommt die Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Bitte legen Sie einen Datenträger ins Laufwerk". Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzen nicht möglich.
S.m.a.r.t. - Hallo. Nachdem ich beim Virenscan TR/Spy.61440.F entdeckt, in diesem Forum recherchiert, und mich dann für den Tipp des Neuaufsetzen des Systems als sicherste Variante zur Bekämpfung entschieden habe, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich Windows nicht neu installieren kann. Beim Starten von...
Alles rund um Windows
Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
S.m.a.r.t. - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Wochen musste ich mein Windows Vista 32 neu aufsetzen, da ich von Dell ein neues Board in meinen Laptop eingebaut bekommen habe. Seit ca zwei Wochen (ich glaub es ist mir nicht sofort aufgefallen) fährt nun mein Sytem sporadisch nicht...
Alles rund um Windows
DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
S.m.a.r.t. - Hallo Ich kann nix mehr brennen den es kommt immer dieses DMA-Fehler auf. Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann... Hier meine Daten: -------------------------------------------------------------------- Version EVEREST...
Alles rund um Windows
rechner neu aufgespielt, aber da ist der wurm drin
S.m.a.r.t. - hallo leute, ich werde wahnsinnig. ich würde mich nicht als anfänger, aber auch nicht als profi bezeichnen. also, mein rechner spinnt seit einigen tagen, nich lang fackeln, neu aufspielen, hab ich eh lange nicht gemacht. gesagt getan. mitlerweile habe ich das teil zum dritten mal neu installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Grafikkarteneinbau
S.m.a.r.t. - Moin, Folgendes Problem: Mein Pc lief die ganze Zeit einwandfrei. Als Grafikkarte war eine NVIDIA QUADRO FX 1300. Diese Grafikkarten sind normalerweise für 3d-Cad-programme und dementsprechend nicht zum Zocken geeignet. Also habe ich eine Club 3d- NVIDIA GeForce 8800 GT eingebaut. Alte...
Alles rund um Windows
Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
S.m.a.r.t. - Hey ihr, ich hoffe, ich bin hier richtig, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC erstmals am Tag hochfahre, bleibt der Monitor schwarz. Der Lüfter fängt an zu surren, alles klingt ganz normal. Aber es passiert eben nix auf dem Monitor. Häufig passiert es bei einem recht...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft nicht rund...
S.m.a.r.t. - Hallo zusammen! Erst mal: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, und ob man mir hier helfen kann. Aber hab nur guten von euch gehört :) Wenns im falschen Forum ist verschiebts doch bitte einfach. Ich habe seid August dsa Amilo xa2529 und bin bis auf ein bekannte Macken zufrieden. Nun habe...
Alles rund um Windows
Hilfe, mein browser öffnet andauernd Werbefenster
S.m.a.r.t. - Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Browser, seit ich Bitdefender (trial Version) installiert habe werde ich mit Werbung regelrecht bombardiert.Ich habe das Programm wieder vom Rechner gekickt, ohne Erfolg,Die Werbung kommt immer noch.Bin mir auch nicht sicher , ob es an dem Progr. lag.Zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit Adobe-Flashplayer 8
S.m.a.r.t. - Hallo zusammen! Wie sicher ist der Adobe-Flashplayer 8? Vorgeschichte: Weil bei mir sowohl der Firefox 3 als auch der IE abstürzten, wenn ich mehrere Videos von Spiegel-online hintereinander anschauen wollte, habe ich in den verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht. Das Problem ist häufig....
Alles rund um Windows
Grafickkarte für 200 euro
S.m.a.r.t. - Hallo Ich möchte mir gerne eine neue grafikkarte kaufen weiß aber noch nicht welche . Preis sollte so um die 200 Euro liegen und für spiele geeignet sein :daumenhoc Hier die infos zu meinem restlichen system : ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner mit schickem Desktophintergrund
S.m.a.r.t. - Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe seit gestern Abend (oder war es schon heute morgen? naja, egal) ein kleines Problem mit einem Trojaner, der wohl meint, dass mein Desktophintergrund nicht schön genug sei, und der mir deshalb eine schöne Meldung als Desktophintergrundanzeigt, von...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zur Fakeseite!!! Stress!
S.m.a.r.t. - Hi Ich bin bei der Suche nach der Lösung meines Problems auf dieses Forum gestossen und es schildert sich wie folgt: jedesmal wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen, im Expolrer auf zurück klicke etc erscheint diese Fehlermeldung: http://www.bilder-space.de/thumb/NUiAUUS2HlVi1Xa.JPG ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Grafikkarte + Netzteil möglich ?
S.m.a.r.t. - Hallo, Ich habe einen Medion Md 8000. Und hatte vor einem Jahr den Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet. Nun möchte ich noch eine neue Grafikkarte einbauen: Geforce 7900 ( AGP ) und deshalb benötige ich ein stärkeres Netzteil, da das originale 250Watt hatt. Ich hatte an ein Enermax Liberty...
Netzwerk und Hardware
Ganzes Windows im kaputt?
S.m.a.r.t. - Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Wenn nicht sagt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann... Also folgendes: Hab vor einer Woche meinen Computer gestartet und mir wurde angezeigt dass explorer.exe einen Fehler hat und geschlossen werden muss. Ok, dachte ich und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber fehler
S.m.a.r.t. - hallo, ich habe ein problem mit dem treiber meiner soundkarte(SiS 7012):crazy: ich habe schon alle möglichen treiber instaliert,doch er bricht immer während der instalation ab. hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! hier noch ein paar daten die ich von everst habe Computer: ...
Alles rund um Windows
onboard grafik.. deaktivieren im bios
S.m.a.r.t. - hallo zusammen, ich habe folgendes problem: mein recher hat eine onboard grafikkarte *nivida geforce 6100+405* die ich nun ersetzen wollte mit einer externen karte *nivida geforce 7300 LE* allerdings hat er die warum auch immer nicht anerkannt und greift immer nur auf die onboard karte zu ....
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
S.m.a.r.t. - Hallo Ich habe seit geraumer Zeit genau 2 Probleme 1: Mein Pc braucht trotz seines immensen Arbeitsspeichers ewig zum Runterfahren (das fängt damit an das wenn man auf Start-->Ausschalten geht bis zu 15 sec warten muss, bis das 2 Fenster mit Ausschalten,Neustart ect kommt) Danach braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Hub ständig unter Strom
S.m.a.r.t. - Hallo Ich habe vergleichsweise ein mehr oder minder kleineres problem. An meinen ca. 1 Jahre alten PC sind die USB Anschlüsse auch im ausgeschalteten zustand ständig unter Strom so das auch wie gesagt, wenn der PC ausgeschaltet ist die grünen LED`s vom Scanner,Kartenleser etc. noch leuchten....
Alles rund um Windows
Komisches PC verhalten - Freezed
S.m.a.r.t. - Hi, Bin total verzweifelt. Angefangen hat alles mit ICQ, wollte starten und bei Kontakte werden geladen bleibt es einfach Hängen und friert ein aber die Blume dreht weiter. Aber seid heute nun ( ... nach dem AntiVir update ..) geht nichtsmehr. Rechner fährt ganz normal und schnell hoch, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC hakt jede Sekunde...
S.m.a.r.t. - Hallo =) Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hakt mein PC, mal ein paar Stunden gar nicht, dann wieder die ganze Zeit. Erst dachte ich, es läge an meiner optischen Maus, bis ich Musik hörte und die Bookmarkliste aufmachte und in beiden Fällen regelmässige Aussetzer vernahm. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Daten DVDs werden nicht erkannt!
S.m.a.r.t. - moin moin, mein Pioneer DVD - Kombi - Brenner DVR 106 -D (Medion) erkennt keine Daten-DVDs Es handelt sich meines Wissens um NERO burning ROM, dass durch einen Kopierschutz meinen DVD Player geblockt wird so dass keine Daten DVDs die mit diesem brenner bisher gebrannt wurden abgespielt werden,...
Netzwerk und Hardware
Rechner bootet nicht
S.m.a.r.t. - Nabend allerseits Mein Tower macht mir in letzter Zeit größere Probleme. Er bootet erst mit enormer Verzögerung, bzw. im Moment gar nicht. Angefangen hat das ca. 2 Wochen vor Ostern. Da hat es ein paar Minuten gedauert vom einschalten bis er angefangen hat, das BS zu laden. Dann ist am...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit der zweiten Festplatte
S.m.a.r.t. - Hallo zusammen, ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt. Jetzt stürzt der nur dauernd ab, was glaub' ich mit der zweiten Festplatte zusammenhängen könnte. Die wird entweder gar nicht angezeigt, dann braucht der PC sehr sehr lange zum Hochfahren oder es kommt die Meldung: , dann fährt der...
Alles rund um Windows
Was ist dieser Rechner wert ?
S.m.a.r.t. - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.