Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S.m.a.r.t.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bin zum ersten mal in diesem Forum und bin auch keine Computer Spezialist, deshal bitte ich um nachsicht wenn ich mich Laienhaft ausdrücke und eventuell einige Regeln nicht einhalte, da ich Sie nicht verstehe oder falsch interpretiere. Ich habe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
S.m.a.r.t. - Hallo, habe mir den S.M.A.R.T. Repair Virus (scheinbar ähnlich dem System Check Virus, von dem hier im Forum mehrfach zu lesen ist) eingefangen. Das Ganze fing so an: Firefox wurde geschlossen und es gab Fehlermeldungen von angeblichen Defekten der Festplatte. Anschließend wurde das "S.M.A.R.T....
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD - Hilfe - Frage
S.m.a.r.t. - Guten Tag, ich hab gestern S.M.A.R.T. HDD empfangen, na ja, nicht desto trotz hab ich mit wiederherstellung und mit Avira Premium 2012 irgenwie ihn erst mal enfern oder vielleicht nur zu ruhe gemacht. ABER, meine daten sind unsichtbar geworden, alle daten ausser programme sind nicht mehr da, sind...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Lösung?
S.m.a.r.t. - Hallo, habe, wie ich sehen konnte, ebenfalls das Problem mit dem SMART HDD Trojaner. Es ist mir ein Rätsel, wie ich mir den eingefangen habe. Symptome wie gehabt: Startmenü weg, Eigene Dateien weg, haufenweise Fehlermeldungem, kein Desktophintergrund und ein Programm was gerne bezahlt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
S.m.a.r.t. - Hallo, ich habe ein gravierendes, aktuelles Problem. Ich bin fast sicher, es ist ein Virus oder Trojaner. PC startet ( Windows XP ), aber.... Desktop ist leer, ich habe keine Programme und Daten mehr. Keinen Arbeitsplatz, keine Dateien, absolut nichts !!! Kann aber mit Trick online gehen...da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
S.m.a.r.t. - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
S.m.a.r.t. - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera / WMP machen sich selbstständig
S.m.a.r.t. - Hallo, ich wollte gestern etwas in einem Forum posten und mir fiel dabei auf, dass meine Tastatur spinnt. Worte wurden abgebrochen, der Cursor sprang an eine andere Stelle und copy und paste wurde ausgeführt. Ich dachte erst es liegt etwas auf dem Keyboard oder eine Taste klemmt. Dem war aber...
Mülltonne
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
S.m.a.r.t. - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Treiberproblem
S.m.a.r.t. - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus. Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Google Trojaner (falsche Weiterleitung)
S.m.a.r.t. - Guten Tag erstmal, bin neu hier im Forum und schalte mich nun, nach 3 Tagen mitlesen und selbst Ausprobieren aktiv in die Bekämpfung ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt mir einfach, was ich machen soll. Bin nur ein "normaler" User und kenne mich nur begrenzt aus. Problem: Wie schon...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Laggt Dauerhaft bei Spielen
S.m.a.r.t. - Hi erstmal ich bin neu hier deswegen weis ich nicht ob ich diesen thread an der richtigen stelle eröffne wenn nicht bitte ich die mods darum ihn an die richtige stelle zu verschieben. Nun zu meinem Problem: Ich war am Freitag auf einer Lan und vorher hat mein pc einwandfrei funktioniert aber...
Alles rund um Windows
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
S.m.a.r.t. - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
neue FP einbauen
S.m.a.r.t. - Hallo ihr Helferlein, ich möchte eine größere FP einbauen. Auf meiner Alten ist soviel Müll, dass ich die nicht kopieren möchte, sondern XP neu aufspielen will. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Treiber habe und der EVEREST-Report macht mich auch nicht schlauer. Da stehen zwar die...
Netzwerk und Hardware
Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]
S.m.a.r.t. - Hallo, Ich komme überhaupt nichtmehr weiter und weiß nichtmehr was ich machen soll... Ich habe schon seit Samstag verweifelt nach Treiber gesucht meistens enden sie mit fehler oder ohne funktion... und deshalb hoffe ich nun das mir einer von euch weiterhelfen kann. Hier ist der Everest bericht...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
S.m.a.r.t. - Hallo liebes Team Ich musste meinen alten Lappy Formatieren und jetzt hab ich soweit alles wieder fit Der Grafikkartentreiber lässt sich allerdings nicht installieren ich hab den über Medion geladen und hab nochmal einen bei treiberupdate geladen leider ohne Erfolg :( LG und vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
S.m.a.r.t. - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen 0x0000004E
S.m.a.r.t. - Hallo Liebes Trojanerteam =) Ich hab hier ein problem mit meinem zusammengeschraubten Rechner. undzwar bekomm ich in unbestimmten bluescreens -0x0000004E (fpn_list_corrupt) -0x0000007 ( oder so ähnlich ^^) das komische ist wenn derrechner länger nicht an war und ich ihn starte macht er...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T und Western Digital
S.m.a.r.t. - Mal ne Frage an die Hardwareprofis: Habe hier eine externe Festplatte im Trekstorgehäuse: WDC WD50 00AAVS-00ZTB0 USB Device (465 GB) Ist das normal, dass die kein S.M.A.R.T. unterstützt? Wundert mich jetzt schon ein bisserl.
Netzwerk und Hardware
Systemstart aufräumen
S.m.a.r.t. - Hallo Ich bin mal wiede da :-) Ich habe einen Lap top geschenkt bekommen :singsing: und versucht ihn einigermaßen wieder hinzubekomen. Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Alles rund um Windows
externe Festplatte größere Dateien Speichern
S.m.a.r.t. - Hallo liebes TB, Ich habe folgendes Problem: meine externe Festplatte nimmt nur Daten bis 4.194.304 KB Größe auf. kann ich irgendwie auch größere Dateien darauf speichern. Ich würde gerne ein Image meiner Festplatte darauf Speichern. Anbei ein Auszug aus meinem Everset-Bericht. Im voraus...
Netzwerk und Hardware
PC wird langsamer
S.m.a.r.t. - hallo TB, Ich habe mal wider ein problem mit meiner kiste die sich Rechner nennen will, undzwar wird mein PC immer langsammer und langsammer und die einzige vermutung die ich habe, ist Kasprsky internet securety 2010. weil vor der installation noch alles "normal" lief (hatte vorher KIS 2009) ...
Alles rund um Windows
PC friert ein
S.m.a.r.t. - hallo. seit vorgestern habe ich ein äußerst komisches problem. in unregelmäßigen abständen, frieren fenster die ich anklicke ein (teilweise brauche ich gar nicht erst zu klicken), das weitet sich dann auf alle fenster aus und falls musik läuft fängt es an zu "stottern" bis ich den task manager...
Log-Analyse und Auswertung
Sis audio 7012 explorer versagt bei boot
S.m.a.r.t. - Einen wunderschönen Guten morgen. Ich habe ein "kleines" Problem. und zwar ich müsste um auf diesem Pc sound zu habne den driver sis 7012 nstallieren. dies hatte ich auch gemacht blos habe ich dann das Problem, dass der Computer nicht mehr startet. Windows bootet hoch dann logge ich mich in mein...
Netzwerk und Hardware
Hilfe mit Hijacklog -> (gehackt- vermutlich ein Keylogger)
S.m.a.r.t. - Hi erstmal, Heute Mittag als ich auf einen meiner Online-Game Accounts einloggen wollte habe ich festgestellt, dass meine Gegenstände etc. weg waren. Ich habe auf einen (eigentlich nicht so richtig merkwürdigen link in einem Forum geklickt und habe mir dort wohl ein Keylogger gefangen). Will...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.