Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 16:15   #1
xSorrowx
 
S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery - Standard

S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery



Hallo liebe Trojaner-Board Community,

Ich habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Ich hab bis jetzt herausgefunden dass es aufjedenfall ein recht bekannter Virus ist. Aber nun zum Problem
Ich starte meinen PC ganz normal (Windows 7), aber mein Desktop ist so gesehen leer, bis auf einzelne Desktop Symbole. Jedoch hab ich keine Daten mehr auf dem PC, auch kein Arbeitsplatz oder sonstiges, alles ist weg bis auf diese einzelnen Desktop Symbole.
Gleichzeitig hab ich aber einen sogenannten neuen Virenscanner drauf, welchen ich aber nicht heruntergeladen habe (zudem konnte ich in der Systemwiederherstellung lesen wie mein altes Antiviren Programm gelöscht wurde). Dieser ist der S.M.A.R.T. HDD Virus der sich bei mir als Data Recovery ausgibt. Ich erhalte auch wie ein anderer User hier auf dem Board ca. 25 geöffnete Fenstern mit der Message: " System message - Write Fold error " A write command during the test has failed to complete. Dieser sogenannte Scanner findet zudem 7 verschiedene Konflikte, die er reparieren will, hierzu soll man aber einiges an Geld blechen um das Reparaturkit zu kriegen.

Geleitet wird man hierbei auf die Webseite:

https://secure.smart-hdd-software.com/order/online-payment/buy.aspx

Der Scanner findet bzw. gibt folgende Fehler an:

Hard drive boot sector reading error

und:
Your Computer is in critical state.Hard disk error detected. As a result it can lead to hard disk failure and potential loss of data. It is highly recommended to repair all found errors to prevent loss of files, applications and documents stored on your Computer.

Ich hab auch schon versucht Windows 7 Ultimate neu aufzuspielen, aber es last sich nicht von der CD booten.
Wer kann mir bitte helfen? Was kann ich bitte tun oder muss ich machen um meinen PC wieder ordentlich nutzen zu können?

Hat den keiner eine Idee? Ich bin am verzweifeln

Alt 12.06.2012, 15:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery - Standard

S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery



Zitat:
Hat den keiner eine Idee? Ich bin am verzweifeln
In einem kostenlosen Board muss man sich in Geduld üben, v.a. wenn man soeine Frage an einem Sonntrag stellt

Zitat:
Ich hab auch schon versucht Windows 7 Ultimate neu aufzuspielen, aber es last sich nicht von der CD booten.
Wer kann mir bitte helfen? Was kann ich bitte tun oder muss ich machen um meinen PC wieder ordentlich nutzen zu können?
Was willst du tun?
Bereinigen oder plattmachen und Neuinstallation von Windows?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery
antivir, arbeitsplatz, boot, check, computer, data, desktop, error, failed, fehler, festplatte, folge, geld, gelöscht, leer, neue, nutzen, programm, recover, recovery, reparieren, s.m.a.r.t., scan, scanner, systemwiederherstellung, test, trojaner-board, virenscanner, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery


  1. Windows 7 Startup Repair Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (2)
  2. System Repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (2)
  3. system repair virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (35)
  4. Virus system repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  5. Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (18)
  6. System repair Virus Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (23)
  7. Windows System Repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (17)
  8. S.M.A.R.T. Repair Virus; Systemwiederherstellung durchgeführt; was bleibt zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (30)
  9. Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  10. Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  11. smart repair virus auf rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  12. S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (18)
  13. SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (22)
  14. Erst System Repair, dann BKA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (8)
  15. System Repair Virus - gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (4)
  16. System repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (2)
  17. system repair virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (18)

Zum Thema S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Ich hab bis jetzt herausgefunden dass es aufjedenfall ein recht bekannter Virus ist. Aber nun zum Problem Ich - S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery...
Archiv
Du betrachtest: S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.