Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
Recover - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
Formatierungstool gesucht
Recover - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Recover - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Recover - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
RECOVER-Trojaner oder Virus; 3 Dateien werden pro Ordner abgelegt recovercoebt.html, recovercoebt.png und recovercoebt.txt; in Excelordner
Recover - In der Textdatei steht drin, dass die Daten mit RSA4096 verschlüsselt werden. Zwei personal RSA4096keys sind auf dem Rechner generiert worden; einen öffentlichen und einen privaten. Um die Daten zu entschlüsseln brauche ich einen privaten Schlüssel auf dem Rechner. Als nächstes kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Recovery
Recover - Hallo, Ich habe ein Problem. Beim Starten meines Laptops werden, wenn die Windowsoberfläche erscheint automatisch mehrere Fenster aufgemach mit der Betietelug Recovery. Eins im InternetExplorer, eins im Editor und eins in der Windows Fotoanzeige. Die Fenster öffnen sich jeweils mehrfach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Recover - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA4096 mp3 recover_file_.....txt
Recover - Hallo Forum, ein Bekannter von mir ist Opfer einer dieser Erpresserviren geworden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um genau das gleiche Problem wie jenes von matuf letzten Jahres, siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus: _Locky_recover_instructions
Recover - Hallo! Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs, wenn ein Virus so offensichtlich ist, aber auf dem Desktop befindet sich nun ein Bild und eine Textdatei, welche mich dazu auffordern ein Entschlüsselungsprogramm runterzuladen. An dem PC werden jeden Tag verschiedene USB Sticks von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Recover - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Recover - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit endung .micro
Recover - Hallo zusammen. ich hab mich mal wieder extrem dumm angestellt. und eine e-mail von einem Bekannten geöffnet. Ende vom Lied - ich hab mir unwissendlich einen Trojaner eingefangen, der sämtliche Word-, Excel-, Musik- und Bilddateien mit der Zusatzendung .micro versehen hat. In meinem jugendlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Recover - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ransomware, how_recover+oho.txt, Dateien als .vvv verschlüsselt
Recover - Hallo, einen Freund von mir hat es erwischt, er hat eine Mail von Bekannten aus den USA bekommen und den Anhang (zip) Datei geöffnet. Jedenfalls sind seine Dateien jetzt verschlüsselt und ein Backup hat er natürlich auch nicht, wie immer. Ich habe mir jetzt ein paar Dateien, die im Original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer TeslaCrypt typ unter Win 7
Recover - Moin Ich hab das selbe Problem wie Maliki http://www.trojaner-board.de/173958-trojaner-rsa-2048-a.html. Ich hab bisher Malewarebytes und Emsisoft erfolglos drüberlaufen lassen. Hier die Logs: Malewarebytes Suchlaufprotokoll Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Recover - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch
Recover - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Recover - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Recover - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Recover - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
Please Help __prosschiff@gmail.com_.crypt strikes again...
Recover - Hello I hope it is ok to post in english. This forum is the only place in the internet I found mentioning a similar attack. Last Monday my computer was invaded with some kind of malware. Almost all files renamed with added "__prosschiff@gmail.com_.crypt" and encrypted.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentieller Trojaner über Online-Converter-Dienst?
Recover - Hallo! Ihr scheint ja momentan echt viel zu tun zu haben wie es scheint :wtf: Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorgestern oder wann es war einen PDF in Word Format umändern wollen. Dazu habe ich online nach einem Dienst gesucht und kam zur Seite von "Nitro Cloud". Dort habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
Recover - Hallo erstmal hier im Forum, Habe vor gut einer Woche von einer Nvidia GTX570 auf eine AMD Radeon 7850 gewechselt und seitdem Probleme mit Diablo 3 und Bluescreens ansich. Im speziellen handelt es sich um Blackscreens im Spiel, es hilft dann nur mehr den Task zu beenden, oftmals folgt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Laptop startet nicht mehr
Recover - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 immer langsamer
Recover - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.