Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: Trojaner gefunden?
Recover - Hallo! Habe heute mit Avira eine vollständige Systemprüfung gemacht und dabei folgende Probleme entdeckt C:\Users\user\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\25\51dd6219-3c80f826 Archivtyp: ZIP --> Point/DddYV2.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
Recover - Hallo ich suche Hilfe und Antwort wieso mein PC durch die Grafikkarte / Treiber Blue Screen beim starten bekommt? Die ersten Bemerkungen gab es beim spielen von Heroes of the Storm das während des Spiels das Bild für kurze zeit weg ging und es einige Grafik Bugs danach gab. Paar Spiel Starts...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Ask.A gefunden
Recover - Hi, ich habe gerade mit Avira einen Suchlauf gestartet. Es hat folgenden Virus gefunden: PUA/Systweak (Cloud) PUA/Montiera.T.2 Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Recover - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen Meldung waehrend daten recovery
Recover - Hi there, Mein System: HP Pavilion Laptop, Windows 8.1, Avira Internet Security 14.0.10.96 Dachte immer mein System waere sauber, da keine illegalen downloads und/oder Programme runtergeladem. Avira hatte bis heute auch noch nie eine Meldung ausgegeben. Hab mir aber heute das Program...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Recover - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Trojaner Befall
Recover - Grüß Gott Auf dem Rechner meiner Freundin gab es einen Trojaner Befall und ich wende mich gern wie immer an dieses Forum um das Problem zu lösen. Es haben sich bei ihr verschiedene Programme ohne ihr Wissen installiert, die wahrscheinlich auch für den Virenbefall verantwortlich sind. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannten Virus eingefangen, nun Schaden
Recover - Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe eine .doc via E-Mail bekommen von der ich glaubte sie sei sicher. Habe es geöffnet und mein System lahm gelegt. Es wurde gefragt, ob ich Markos in der File aktivieren möchte. Dies habe ich nicht gemacht. Habe Bitdefender IS und SpyShelter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Recover - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Recover - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.74102
Recover - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Avira- Virenprogramm hat mir den Trojaner "TR/Crypt.Xpack.74102" gemeldet, es zwar in Quarantäne geschickt, aber auch gesagt, dass infizierte Dateien in Archiven nicht repariert werden können. Beim 2. mal Scan war es zwar nicht mehr zu sehen, aber ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Recover - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
Recover - Hallo! Mein Problem: -Avira hat 2 "Funde" (einer war ADWARE/CrossRider.ikwe, den anderen weiß ich leider nicht mehr, habe aber noch den Scanbericht von Avira) auf meinem Rechenr gefunden. -Ich habe die Dateien nicht vollständig entfernen könnte (Avira zeigte zwar keine Funde mehr, ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Recover - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Recover - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
win xp fund TR/roodkit.gen und Antivir Echtzeitscanner läßt sich nicht aktivieren
Recover - Hallo erstmal. Antivir hat TR/Roodkit. gen gefunden, der sich nicht beseitigen läßt. Nach jedem Neustart ist er wieder da. außerdem konnte ich Mcafee internet securiti nicht instalieren, da dann die Inertetvervindung immer zusammen brach. hier das antivir log Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Diverse VirenScanner
Recover - Hallo erstmals, ich hatte vor knapp einen Monat einen Virus / Malware auf meinem Rechner was dazu führte, dass sich mein desktop nicht blicken lässte. Egal was ich versucht habe ging nicht (über taskmanager die explorer.exe zu starten etc). Nun ja hatte das Glück, dass sich mein Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Recover - Hallo, ich hatte vor gut 2 Tagen einen Grafikfehler auf dem oberen Teil eines meiner Bildschirme. Hatte bisl was von Matrix. Hab das per Systemwiderherrstelluing behoben. Heute bekomme ich eine e.mail von einem Forum in dem ich aktiv war. Ich wollte meinen account recovern - man schrieb mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Airesfir.H bei Avirasuchlauf gefunden - Malwarebyteerkennt: 3 files infiziert
Recover - Guten Tag, Ich habe auf meinem PC Win XP SP3. Beim wöchentlichen Suchlauf hat mein Avira free Antivir den Trojaner TR/Airesfir.H auf meiner Festplatte in \System Volume Information... gefunden. Ich poste den Bericht hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 25....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Recover - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
Recover - Liebe Community! Vorweg: Diese Nachricht betrifft einen Rechner, den ich bei der Arbeit benutzen will! Ich arbeite in einem Tanzstudio. Und obwohl ich eigentlich nur Tänzer, Tanzpädagoge und Choreograph bin, bin ich derjenige, der sich um den Computer-Kram zu kümmern hat! :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Recover - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe und einiges mehr ..........
Recover - Hallo ich bin Oliver und habe den selben Trojaner eingefangen wie viele andere im Netz softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" diesen habe ich in Quaratäne verschoben und denke ausversehen mit Ordner gelöscht ich...
Log-Analyse und Auswertung
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Recover - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Kein SecurityCenter und versteckte Objekte in Antivirscan nach Virenbefall (TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2, Antivirus Security Pro)
Recover - Hallo, trotz laufendem Avira Antivirus Premium haben wir ein paar Viren erwischt, darunter TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 und Antivirus Security Pro und heute EXP/CVE-2013-2465.E.Gen. TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 hab ich in Quaratäne verschoben (mehrmals). Antivirus Security Pro hab nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.