Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/crypt.ZPACK.Gen - Hilfe
Recover - Hallo zusammen, habe vor einer Zeit lang meine externe Festplatte mit dem Trojaner TR/crypt.ZPACK.Gen infiziert. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass der Trojaner nach jedem Durchsuchen mit Antivir erneut auftaucht und sich mein Quarantäneorder füllt... Bin dann in diesem Forum darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
Recover - Hilfe!!!! G-Data hat einen Trojaner auf meinem rechner gefunden. in der log steht : Objekt: \ In Archiv: C:\recover\sysprep\sftrun.ex_alt Status: Virus gefunden Virus: Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B) Objekt: sftrun.ex_alt Pfad: C:\recover\sysprep
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet viele Trojaner
Recover - Hallo liebe Helfer, bei meinem Scan über alles hat mein Antivir mir in mehreren Dateien den Trojaner TR/Cryot.XPACK.Gen, einmal TR/Dropper.Gen und einen anderen gemeldet. Bei der Suche bin ich auf diese Website gestoßen, habe AntiVir im Experten-Modus (wie hier beschrieben) angepasst und heute...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
Recover - hi leutz, ich hatte vor einigen Tage das Problem das sich ein Trojaner bei mir gemeldet hatte. Ich hatte auch gesehen das manche das gleiche Problem hatten und einen Thread eröffnet hatten. TR/Agent.106526' in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC jetzt sauber?
Recover - Ich habe vor Monaten hier hilfe gesucht, da mir irgendetwas das System zerfressen hatte. Niemand konnte jedoch mehr sagen was genau geschehen war. Also habe ich den PC neu aufgesetzt mit der VAIO recover utility. Nun möchte ich gerne wissen ob mein pc'chen nun auch sauber ist. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba HDD Recovery
Recover - Moin Moin Leutz:aplaus: Leider such ich schon wieder stundenlang, also frag ich jetzt mal hier. Hab ne Toshiba 2,5"-Platte, die scheinbar nur noch vom Bios meines Laptops erkannt wird. Allerdings lässt er sich von der Platte nicht mehr starten. Ich glaub er sagte "Betriebssystem nicht...
Netzwerk und Hardware
Trojaner mit Ausbreitung: Trojan/Crypt.IL.2 und weitere
Recover - Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca. 1 Woche habe ich auf einen Schlag 11 Trojaner auf meinem PC bekommen. Es handelt sich einmal um den TR/Crypt.IL.2 dieser ist gleich 8 mal auf meinem System vertreten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAR password recovery
Recover - RAR Password Recovery: Software zum Wiederherstellen von Passwörtern zu WinRAR Archiven Atomic RAR Password Recovery ist eine Software um verlorene Passwörter zu WinRAR gepackten Dateien wiederherzustellen. Die Passwörter können nicht sofort durch RAR Password Recovery wiederhergestellt...
Mülltonne
Wie werde ich den Trojaner TR/Agent.btxi wieder los ?
Recover - Hi Folks, das ist mein 1. Beitrag hier (wobei das ja auch eher ganz gut ist...). Was schlecht ist, ist der Trojaner-Befall, den ich derzeit zu verzeichnen habe...! Nach System-Check durch Avira-AntiVir wird mir angezeigt, daß sich der Trojaner "TR/Agent.btxi" in meinem System befindet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen entfernt - kann sich bitte jemand meine Logfiles anschauen?
Recover - Hallo, auf meinem Rechner habe ich gestern bei einem Virenscan mit Avira Antivir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden und entfernt, anschließen mit Malwarebytes & Spybot S&D gescant und den CCleaner benutzt, danach eine Hijackthis Logfile erstellt.... nun wollte ich fragen, ob einer von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Recover - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet tr/crypt.xpack.gen
Recover - Hi There! Avira findet das oben genannte Biest und ich bekomme es nicht weg. Auch nicht nach dem Recovern von C: (nur System) - vielleicht hängt das ding auf D: (Programme und Kram) :-( Hab recht wenig Ahnung von Viren und Co. deshalb hier die hoffentlich vollständige Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal und Co.
Recover - Hallo, habe das Internet schon durchstöbert. Es gibt auch einiges, aber zum Beispiel lädt sich die Seite gmer.net zur Zeit nicht. Daher die Bitte: Könntet ihr mal drüber schauen? Das sagt Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. April 2009 21:25 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Sandboxie
Recover - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Recover - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
Recover - hallo, der virus wurde hier zwar schon einmal diskutiert, aber vundo und die anderen vorschläge von damals haben nicht geholfen. habt ihr inzwischen noch eine andere idee? Es sind insgesamt 7 Dateien mit dem Virus infiziert. hier die logs Antivir (habe ich während Vundo gesucht hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auslastung dreht durch, kranke abstürze
Recover - hallo liebes forum ich habe folgendes problem seit neuerem hängt mein system unheimlich wenn ich videos gucke, größtenteils beim streamen (megavideo, youtube usw) dabei geht laut windows sidebar die cpuauslastung alle paar sekunden auf 100% (jedoch sagt der taskmanager dass zu diesen ruckelzeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Weiterleitung, Spybot startet nicht
Recover - Hallo zusammen, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich bei einem Klick auf Google-Suchergebnisse (egal ob Firefox oder IE) nicht auf die gewünschte Seite gelange, sondern auf andere (Werbe-)Seiten weitergeleitet werden. Beim Firefox erscheint in der unteren Zeile zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt und dennoch Probleme ....
Recover - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab muss ich sagen, dass ich völlig Computerblond in solchen Dingen bin. Dass ich schon den Hijack, Malware und den Link zum Onlineprüfen von Hijack Dateien habe, ist langwierigen Recherchen zu verdanken :-) Dennoch werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Warnungen bei AntiVir
Recover - Hallo Leute, wie bekomme ich die 15 Warnungen weg??? Hier einmal die Log Datei nach dem Viren-Scan von heute!!! Versionsinformationen: BUILD.DAT : 8.2.0.337 16934 Bytes 18.11.2008 13:01:00 AVSCAN.EXE : 8.1.4.10 315649 Bytes 25.11.2008 13:33:57 AVSCAN.DLL : 8.1.4.0 ...
Mülltonne
habe mir was eingefangen von wkw
Recover - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. November 2008 18:54 Es wird nach 1051731 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001 Plattform: Windows XP Windowsversion: (Service...
Mülltonne
AntiVir 25 Warnungen
Recover - Hi Leute, habe mal eine Frage! Wie bekomme ich die 25 Warnungen weg????? Habe grade mal mein System komplett auf Viren untersuchen lassen, hier die Log-Datei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 21. November 2008 18:36UHR Es wird nach 1045193 Virenstämmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.Ful.9.A.,Rechner läuft nur im abgesichertn modus
Recover - Hi liebe Trojaner-boardler:), hab da ein Problem mit meinem Rechner und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. wo fang ich an...also,ich kann nurnoch im abgesicherten Modus arbeiten, starte ich Normal geht nach 30 Sekunden so gut wie garnichts mehr,nur Antivir öffnet immer mehr...
Log-Analyse und Auswertung
25 Warnungen bei AntiVir???
Recover - Hallo Leute, ich habe mir grade ebend mal (15.November 2008 Uhrzeit: 12.47Uhr) meinen Rechner von Avira Antivir Personal - Free Antivirus durchschecken lassen und dabei wurden 25 Warnungen gefunden!!! Kann mit jemand sagen wie ich diese 25 Warnungen weg bekomme? Ist etwas ernsteres dabei?????...
Mülltonne
25 Warnungen bei AntiVir?
Recover - Hallo Leute, ich habe mir grade ebend mal (15.November 2008 Uhrzeit: 12.47Uhr) meinen Rechner von Avira Antivir Personal - Free Antivirus durchschecken lassen und dabei wurden 25 Warnungen gefunden!!! Kann mit jemand sagen wie ich diese 25 Warnungen weg bekomme? Ist etwas ernsteres dabei?????...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.