Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira, Malware gefunden , Exploit EXP/CVE-2008-5353, GMER unterbrochen, Windows runtergefahren, Neustart erfolgreich
Recover - vorweg: kann man den Eintrag noch in die richtige Kategorie "umhängen"? Plagegeister wäre wohl treffender... Nachdem mein Rechner "anders" reagierte / arbeitete habe ich einen Vollscan mit Avira gemacht, dabei ist der Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gefunden worden. Habe ihn in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
Recover - Nabend, ich denke mit dem Problem bin ich als Pc unwissender hier am besten aufgehoben. Andere Angabe: Ich nutze ein Headset, dass ich über USB Schnittstelle anschließe, beim nutzen kommt es immer wieder dazu das es neu erkannt wird. Ich geh davon aus, dass es nur nen Wackelkontakt ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Recover - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen5 und loadtbs
Recover - Hallo liebe Helfer, nach einer nicht suspekten Buchung auf Ihrer Kreditkarte hat meine Freundin auf mein Anraten mal Ihren Laptop gescannt (Ein Zusammenhang von KK-Nutzung und Buchung können wir jedoch nicht wirklich herstellen, da die KK lange nicht genutzt wurde... aber egal, es wurde etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Recovery
Recover - Hi, leider habe ich nicht soviel Ahnung und habe da mal eine Frage: ich muss meinen PC komplett neu installieren. Vorher muss ich die Festplatte formatieren. Kann ich dazu einfach die Recovery-CD einlegen oder muss ich noch etwas beachten? Meine persönlichen Daten habe ich schon extern...
Mülltonne
Zeus 2 Trojaner nach Auskunft der Bank
Recover - Hallo Experten! Nach telefonisch bestätigter Mitteilung meiner Bank hat der Trojaner Zeus 2 mein Onlinebanking ausgespäht. ich habe daraufhin intensiv im Internet recherchiert und mehr Fragen als Antworten gefunden. es kommen zwei Rechner (büro und Privat in Betracht) Allerdings bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Total Security 2013 entfernen
Recover - Vista Total Security 2013 entfernen Was ist Vista Total Security 2013? Vista Total Security 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. Vista Total Security 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Win 7 Anti-Spyware 2013 entfernen
Recover - Win 7 Anti-Spyware 2013 entfernen Was ist Win 7 Anti-Spyware 2013? Win 7 Anti-Spyware 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. Win 7 Anti-Spyware 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Win 7 Total Security 2013 entfernen
Recover - Win 7 Total Security 2013 entfernen Was ist Win 7 Total Security 2013? Win 7 Total Security 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. Win 7 Total Security 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Win 7 Internet Security 2013 entfernen
Recover - Win 7 Internet Security 2013 entfernen Was ist Win 7 Internet Security 2013? Win 7 Internet Security 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. Win 7 Internet Security 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Win 7 Security 2013 entfernen
Recover - Win 7 Security 2013 entfernen Was ist Win 7 Security 2013? Win 7 Security 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. Win 7 Security 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
XP Anti-Spyware 2013 entfernen
Recover - XP Anti-Spyware 2013 entfernen Was ist XP Anti-Spyware 2013? XP Anti-Spyware 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. XP Anti-Spyware 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
XP Home Security 2013 entfernen
Recover - XP Home Security 2013 entfernen Was ist XP Home Security 2013? XP Home Security 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. XP Home Security 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Online Banking gesperrt durch Trojaner
Recover - Hallo, ich wollte mich heute in meinem Online Banking einloggen un nach mehrmaligen Fehlversuchen rief ichd ie Bank an und fragte nach dem Problem. Der Mitarbeiter schaute nach und teilte mir mit, dass ein Trojaner auf meinem PC sei und ich ein Schreiben bekäme, wo weitere Informationen drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
Recover - hallo! also erstmal - ich bin neu hier und leider laie... also entschuldigt meine dementsprechend laienhafte beschreibung des problemes ;) hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann... ich weiß nicht mehr weiter. kann sich vielleicht jemand die logfiles anschauen und sagen, wonach es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack
Recover - Hallo! Vor ein paar Tagen wurde beim Besuch einer Webseite plötzlich mein Bildschirm schwarz. Danach wurden mir verschiedene Programme und Dateien nicht mehr angzeigt. Ich habe meinen Avira-Scanner über die Festplatte laufen lassen der auch gleich 10 Viren fand und eine Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
25 Viren trojaner,exploit,backdoor server und andere
Recover - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 14. November 2012 18:07 Es wird nach 4489061 Virenstämmen...
Mülltonne
Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
Recover - Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehängt und beim Start des Rechners ploppte schon dreimal das Pop-Up "Server ist überlastet" auf (nach Klick auf ok ging das Startmenü auf, warum, weiß ich nicht, lief alles normal). Zudem bekomme ich immer öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?
Recover - Hallo alle zusammen :) Vorab: Bitte alles genau erklären, kenn mich nicht so gut mit PCs aus und Informatik. Alsoooo ich habe mir einen Trojaner eingefangen, und zwar den Virus File_Recover. Ich hab jetzt schon einiges darüber gelesen und hab auch einiges probiert, jedoch hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Antivirus Pro 2013 entfernen
Recover - Win 7 Antivirus Pro 2013 entfernen Was ist Win 7 Antivirus Pro 2013? Win 7 Antivirus Pro 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax-Malware-Familie. Win 7 Antivirus Pro 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
XP Antispyware Pro 2013 entfernen
Recover - XP Antispyware Pro 2013 entfernen Was ist XP Antispyware Pro 2013? XP Antispyware Pro 2013 ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. XP Antispyware Pro 2013 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
File Recovery
Recover - Hallo. habe mir gerade den File Recovery Virus eingefangen und Malwarebytes laufen lassen. 2 Meldungen bekommen und diese dann entfernt. Folgende Information wurde geliefert: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.15.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab da wohl mal nen Problem namens BKA Trojaner auf Vista
Recover - Hallo zusammen. Hab mir wohl heute bzw. mittlerweile gestern gegen 18:15 o.g.Trojaner inklusiv dem obligatorischen "Rechner wurde gesperrt" Screen gefangen. Hab das Modem gekappt und konnte neu starten. Malware Bytes Log und AVIRA Free Log hängen unten an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner / Backdoor.agents
Recover - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines Programms). Nachstehend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Recover - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.