Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2012, 17:27   #1
xlMine4Tim
 
File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? - Standard

File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?



Hallo alle zusammen

Vorab: Bitte alles genau erklären, kenn mich nicht so gut mit PCs aus und Informatik.

Alsoooo ich habe mir einen Trojaner eingefangen, und zwar den Virus File_Recover. Ich hab jetzt schon einiges darüber gelesen und hab auch einiges probiert, jedoch hab ich ihn immernoch nicht weg. Der Virus sperrt mein Internet, weshalb ich ihn ohne Internet löschen muss. So dazu, ich habe ihn schon versucht im abgesicherten Modus und den 2 anderen (mit Netzwerk oder so) zu löschen, doch nicht geschafft, da ich kein Internet bekomme. Ich benutze den Fritz! Wlan Stick. Ebenfalls hab ich den einfachen Weg versucht, im abgesicherten Modus, einfach den Virus per Pfade zu löschen jedoch versteckt sich der Virus gut im Windows Ordner und ich find ihn nicht.
Die Datei (wurde mir empfohlen) SpyHunter besitze ich, falls es damit geht. (er hat den Trojaner schon gefunden, aber ich kann ihn nicht löschen, da ich dazu mich regristrieren muss, wie gesagt, kein Internet).
So das ist alles was mir imom einfällt und ich glaube das war auch alles. NOch dazu zu sagen sei, dass ich nicht weiß woher ich den Virus hab, aber das ist ja nicht wichtig, da ich ihn ja nur löschen will.
Nochmal kurz und knapp:
- Ohne Internet
- Trojaner File_Recover


Danke fürs Aufmerksame lesen und danke für alle Helfenden!

Alt 13.11.2012, 17:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? - Standard

File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?



hi, spyhunter mal wieder runter schmeißen.
folgenes auf nen stick laden, und dann auf den infizierten pc, logs dann wieder auf dem stick speichern und posten.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 13.11.2012, 18:21   #3
xlMine4Tim
 
File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? - Standard

File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?



OTl.txt und Extras.txt sind in hier als Anhang dabei.
__________________

Alt 13.11.2012, 21:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? - Standard

File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [sEVvRVaUC3nJcK] C:\ProgramData\sEVvRVaUC3nJcK.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [IYsXoyygNPAnyb.exe] C:\ProgramData\IYsXoyygNPAnyb.exe ()
[2012.11.13 13:20:56 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Users\Test\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\File Restore
[2012.11.13 14:43:43 | 000,000,653 | ---- | M] () -- C:\Users\Test\Desktop\File_Restore.lnk
[2012.11.13 13:32:46 | 000,000,168 | -H-- | M] () -- C:\ProgramData\-sEVvRVaUC3nJcKr
[2012.11.13 13:32:46 | 000,000,152 | -H-- | M] () -- C:\ProgramData\-sEVvRVaUC3nJcK
[2012.11.13 13:32:42 | 000,000,368 | -H-- | M] () -- C:\ProgramData\sEVvRVaUC3nJcK
 :Files
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

lade unhide:
Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?
abgesicherten, anderen, datei, ebenfalls, eingefangen, entfernen, file, fritz, interne, internet, kein internet, knapp, löschen, modus, netzwerk, nicht löschen, ohne internet, ordner, pcs, recover, sperrt, trojaner, versteckt sich, virus, wichtig, wie entfernen, wie entfernen?, windows, wlan, zusammen




Ähnliche Themen: File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?


  1. V9 Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (11)
  2. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  3. VIRUS Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (9)
  4. Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (53)
  5. GVU Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (11)
  6. AKM Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  7. GVU 2.07 Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  8. S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (5)
  9. GVU-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. GUV-Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  11. Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (9)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  14. Virus entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  15. Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  16. Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (5)
  17. Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N
    Mülltonne - 27.07.2008 (5)

Zum Thema File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? - Hallo alle zusammen Vorab: Bitte alles genau erklären, kenn mich nicht so gut mit PCs aus und Informatik. Alsoooo ich habe mir einen Trojaner eingefangen, und zwar den Virus File_Recover. - File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.