Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie entfernen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Wie entfernen? - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Wie entfernen? - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Wie entfernen? - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Wie entfernen? - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows SBS 2011 - KSOS Fund -> Trojan.Win32.Fsysna.bhny / Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, KSOS = Kaspersky Small Office Security Wie oben beschrieben: "Fund auf einem SBS2011" und würde diesen gerne wieder entfernen! KSOS und SBS sind auf dem Neusten Stand -> also alle Updates installiert. Auf dem SBS läuft auch ein Exchange2010 (alle Updates installiert). Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monetizer.aq gefunden...wie entfernen? sonst keine performance probleme
Wie entfernen? - hallo leute, auf meiner regelmäßigen suche nach ungebetenen gesten hat mein mbam nichts, und der eset online scanner dieses gefunden. hier noch am rande: ich bin mir eigendlich sicher, daß dieser fund damit nichts zu tun hat, aber seit einigen tagen habe ich im als schriftanzeige nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xtreme Rat von "Detekt" gefunden - wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Tag, wie ich schon gelesen habe hatte zumindest schon ein Nutzer das gleiche Anliegen wie ich: Die Software "Detekt" hat bei mir angeschlagen und auf ein Virenprogramm names Xtreme Rat hingewiesen. Natürlich möchte ich dies so schnell wie Möglich entfernen.... Könnte mir jemand Tipps oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: GVU heute eingefangen. Wie entfernen? Winunlocker geht nicht
Wie entfernen? - Nachdem ich Malwarebytes laufen lassen konnte, war es mir möglich folgende logfiles zu erstellen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:50 on 29/10/2014 (joe) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Pro hat Java/Lamar.gtq.35 entdeckt - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusamen, ich bin neu hier in diesem Netzwerk und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei meinem Virenbefall helfen könnte. Leider bin ich zudem weniger IT-affin, weshalb ich ebenalls sehr dankbar wäre, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Schritte so einfach wie möglich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir HTML/RCE.Gen3 entdeckt. Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, Antivir hat den oben genannten Virus entdeckt. Dies nicht bei einem Scan, es blinkte einfach so auf. Ich habe dann Mal mit Malwarebytes gescannt, das Programm findet aber nix. Der Laptop läuft allerdings leider plötzlich super langsam. Kann mir hier jemand helfen den ungebetenen Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader Befall, wie entfernen?
Wie entfernen? - Mahlzeit, Ich bin neu hier, geht also bitte behutsam mit mir um =) Durch ein irreführenden Downloadlink habe ich mir leider Yourfile Downloader geladen. Ich startete die "Setup.exe", merkte aber, dass es nicht die richtige Datei war. Hab das Setup also abgebrochen. Mein AntiVir hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen wie entfernen?
Wie entfernen? - Ich habe heute gesehen dass sich mein avira antivir nicht starten lässt und die fehlermeldung: ''Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert'' kommt. Ich habe danach ein scan mit mbam gemacht und es wurde Trojan.Ransom.Gen gefunden und in die quarantäne geschoben. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
Scareware im Firefoxbrowser eingefangen, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo liebe TB-Helfer :), ich habe mir gestern eine so genannte "Scareware" im Firefox eingefangen. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: 1. Beim Öffnen des Firefox erscheinen am unteren Bildrand Popups mit Werbung von Antivirenprogrammen oder Warnmeldungen, dass "der PC infiziert sei" 2. Ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Tag Ich habe von Kaspersky die Meldung bekommen das mein Computer bedroht sei und wenn ich es beheben will passiert absolut gar nichts. Habe mir mal ein Programm heruntergeladen (keinen Plan mehr welches) und dann hat es das Optimizer Pro automatisch mit installiert, habe ich aber gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Wie entfernen? - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Wie entfernen? - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
SM.de in Google Chrome - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Tag! Computer gerade heute erst gekauft und schon den ersten dicken Fehler gemacht. Zumindest habe ich nämlich jetzt in Google Chrome (Internet Explorer bzw. Opera habe ich noch nicht nachgeguckt) diese lästige sm.de Sache. Da ich noch nicht viel installiert habe außer open office,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem: Unter den Programmen meines Laptops habe ich heute das Programm "Lollipop" gefunden, welches offensichtlich sehr gefährlich ist. Entfernen konnte ich es nicht - weder ganz simpel deinstallieren klappt noch durch den Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, E-mail gehackt, Viren wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Morgen, meine E-mail Adresse wurde gehackt, Avira PC Cleaner zeigt Funde an, die aber nicht gelöscht werden können. Ich habe den Laptop sogar schon zur Virenentfernung weggebracht, aber die Viren scheinen wieder oder immernoch drauf zu sein. Malewarebytes und Avira Antivir finden nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Wie entfernen? - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater --> wie entfernen?
Wie entfernen? - Liebers Trojaner-Board, ich bin zu Besuch bei mener Mutter und haben festgestellt, dass auf ihrem Computer das Programm SoftwareUpdater aktiv ist. Beim Hochfahren kommt eine Meldung, dass SoftwareUpdater.exe installiert werden soll (wir sind der Aufforderung nicht nachgekommen). Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent / Gen Tracur und Gen Multidrop! Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo! Habe Windows 7. Nun hat die Software "Superantispyware" Gen Tracur und Gen Multidrop gefunden. Wie sollte ich dies entfernen. Hab mal gehört, dass es nicht so einfach ist dies restlos zu entfernen.:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.