Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie entfernen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo! Wir hatten gerade einen Stromausfall wegen Xaver. Jetzt ist der Strom wieder da und Kaspersky hat plötzlich Trojaner auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.at Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013 21:04:37 HEUR:Trojan.Win32.Generic Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Startseite bei Chrome: " http://wisersearch.com/?channel=de_nt" - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen, seit heute, habe ich das Problem, dass bei Chrome als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs die Seite : hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt " erscheint, die ich NICHT absichtlich eingestellt habe. Ich habe auch schon versucht, bei den Einstellungen von Chrome, dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Avira Meldungen an wonach ich verschiedene TR/Kazy..... und einen html/malicious.flash.gen auf dem Laptop habe. Ich habe am Laptop kaum Veränderungen gemerkt, ausser dass vielleicht firefox und adobe hin und wieder mal abgestürzt sind. Habe die Viren/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Saver Virus? Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hey, seit ein paar Tagen bekomme ich trotz Ad-Blocker Werbeeinblendungen. Habe dann mal in den Google Chrome Einstellungen gestöbert und siehe da: eine Erweiterung namens "Tube Saver" wird mir angezeigt. Kann mich nicht erinnern die jemals installiert zu haben. Habe sie dann gleich aus Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Advanced System Protection - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich habe mir den Rechner mit "Advanced System Protector" infiziert. Der Rechner arbeitet normal. Ich habe Kaspersky, Avira und Malwarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, aber erfolglos. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Entfernung dieser Schadsoftware helfen. Bin PC-mäßig ziemlicher Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Wie entfernen? - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Wie entfernen? - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner seit gestern TR/Dropper.Gen + ADWARE/INstallCore.Gen7 wie entfernen?
Wie entfernen? - Huhu ihr lieben, gestern abend kam die Meldung von Avira dass sie die TR/Dropper gefunden hat und in Quarantäne gesteckt hat... Hab dann abends noch mal komplett prüfen lassen und da fand Avira noch dieses ADWARE und hat es in Quarantäne verschoben... nur wie werde ich es wieder los und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
Wie entfernen? - Hallo Allerseits! Ich habe seit heut abend auf verschiedenen Webseiten Werbung, die eigentlich dort nicht sein dürften, außerdem sind auf meiner eigenen Homepage Wörter grün hinterlegt und doppelt oder einfach unterstrichen. Wenn man darüber fährt, öffnen sich pop-up Fenster zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
SaveByClick Plagegeist, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir den Savebyclick-Virus eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, welche Schritte unternommen werden müssen. Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/129765-ads-by-browse-to-save-virus-entfernen.html Da die OTL und Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Wie entfernen? - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - wie entfernen? Bezug Thread vom 30.05.2013
Wie entfernen? - Hallo zusammen, auf dem Rechner von meinem Freund befindet sich seit gestern "System Care Antivirus". Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelft. Mit Hilfe von Google habe ich den Thread vom 30.05.2013 zu diesem Thema gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo liebe Helfer, ich habe auf dem Laptop meiner Nichte den searchnu/406 gefunden. Das System lahmt seit einiger Zeit. Irgendwie ist auch Bitdefender IS ständig deaktiviert und macht keine Updates mehr. Ständig heißt es beim Updaten, dass keine Inet Verbindung hergestellt werden kann. Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus wie entfernen?
Wie entfernen? - Zuerst mal "Hallo an alle"! Ich bin froh, daß es so ein Forum gibt und das ich es gefunden habe :applaus: Beim surfen nach einem Facebook Button für meine HP hat sich plötzlich das Program "System Care Antivirus" installiert. Ich habe hier schon gesucht und ein paar Threads zu diesem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund in Quarantäne verschoben - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, mein Antivirenprogramm hat Viren gefunden, die ich dann in Quarantäne verschoben habe. Ich würde gerne wissen, wie ich diese am besten entferne. Die Logfiles habe ich erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo! Ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen, also geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop normal starte steht da etwas mit 100€ bezahlen und illegalen Programmen usw. Ich habe mich schon in anderen Thema dazu informiert, aber habe dort noch keine Hilfe gefunden. Ich habe Windows 7 in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Immer wenn ich meinen Laptop einschalte, zeigt mir mein Virenschutzprogramm an, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Ich klicke dann immer auf "löschen". Er zeigt ihn mir dann beim...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus und SpyHunter 4. wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, gestern ist beim Starten das Programm System Care Antivirus aufgetaucht. Als ich es als Trojaner erkannt habe, habe ich auf meinem Tablet nach Entfernungsmethoden gesucht bei Google. Leider habe ich auf ein YouTube Video gehört und habe Spyhunter 4 heruntergeladen. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Einen wunderschönen guten Tag, auf dem Laptop meiner Schwiegermutter hat sich "System Care Antivirus" eingenistet. Das verwendete Betriebssystem ist Windows Vista Basic. Ich habe mich an der Checkliste orientiert und die erforderlichen Logfiles erstellt und sie als Anhang hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen hat sich der "System Care Antivirus" bei mir ungefragt installiert. Da ich völlige Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine google-suche gestoßen. Was habe ich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Leute ich bitte hier umhilfe, weil ich mir aus lauter dusslichkeit einen Skype Virus eingefangen habe. Nun habe ich schon in YT nachgeschaut wie ich diesen loskriege. Hilft aber nichts kommt immer wieder. Bin absolut neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.bublik - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ihr Schrecken aller Trojaner! :) Bei mir hat sich der Trojaner Trojan.win32.bublik eingenistet. Das haben mehrmals durchgeführte Scans von Microsoft Security Essentials ergeben. Ich hab soweit keine Probleme mit meinem Computer, alles läuft weiterhin gut. Trotzdem möchte ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.