Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie entfernen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo erstmal, ich habe seit einiger zeit ein ?Trojaner? oder so was auf meinem PC. Ich habe bei Google wegen diesem Prolem geschaut also Anitivirgear eingegeben und da kamen einige programme zum entfernen. ich, dumm wie ich bin, habe eins runtergeladen und dann ne meldung erhalten das das auch...
Mülltonne
Possible Website Hijack wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen, ich habe gerade Spyware Doctor durchlaufen lassen und bemerkt, dass ich ein Trojaner o.ä. auf dem Pc hab. Spyware Doctor konnte ihn aber nicht entfernen und ich habe gegoogelt aber zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch! Hier sind weiter Infos dazu: Name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Adclicker & Igfxtray.exe - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo miteinander! Ich hab mal wieder ein kleines Problem: Der Laptop meines Bruders hat sich einen Virus geholt mit folgender Bezeichnung: Art des Virus: Trojan.Adclicker Infizierte Datei: Windows\System32\igftle.dll Nebenbei habe ich noch den Prozess "igfxtray.exe" gefunden. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: TR/Dldr.ConHook.Gen
Wie entfernen? - Hallo Leutz, mein AntiVir hat den Trojaner TR/Dldr.ConHook.Gen in mehereren Dateien in c:windows/system32 gefunden. Die infizierten Dateien lassen sich aber nicht entfernen, da sie aktiv sind-auch nicht im abgesicherten Modus. Ich hab mal nen LogFile gezogen und hoffe das ihr mir helfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe.exe: wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich habe ein akutes Problem. Auf meinem PC hat sich der Schädling "scvhost.exe.exe" breitgemacht. Laut Analyse durch Virus-Total handelt es sich um einen Schädling. Er hat auch gleich meinen AntivirGuard ausgeknipst. Das Analyseergebnis sieht aus wie unten gezeigt. Ich bin jetzt ratlos:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.myzor - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen, ich habe mir den w32.myzor... eingefangen, habe inzwischen das hijackthis durchgeführt, anbei das logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:58:21, on 08.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic.dw wie entfernen?
Wie entfernen? - McAfee meldet einen Trojaner Generic.dw, der aber weder in Quarantäne gestellt noch entfernt werden kann. Habe auch über den abgesicherten Modus versucht ihn zu entfernen, wieder ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, ob der Trojaner überhaupt gefährlich ist und wenn ja, wie man ihn entfernen kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.36441 wie entfernen??
Wie entfernen? - Hallo alle zusammen, erst mal ein dankeschön an die betreiber der seite, daß es so ein forum gibt. mein problem ist ich bin nicht sehr bewand mit dem computer und habe nun einen trojaner drauf, der erste in fünf jahren und ich bin fast immer online den ganzen tag , keine ahnung wo her.anti vir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner?? wie entfernen?
Wie entfernen? - Hi! Habe schonmal einen ähnlichen Post geschrieben, im Endeffekt konnte mir aber anscheinend keiner helfen. Hier sind einmal der Bericht vom "Sophos" und einmal ein HiJackThis Log-File. Ich hoffe, das hilft weiter und ihr könnt mir vielleicht helfen oder sagen, wie ich vorgehen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in temporären Dateien - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo! Ich bekomme seit einigen Tagen von AntiVir ständig Meldungen über verschiedenen Trojaner (meistens in temp Dateien.)- wie z.B. TR/PCK.Klone.G.163 oder TR/PCK.Klone.T.4 (der letzte allerdings im windows/system32 ordner). Habe schon einige Virenprogramme drüber laufen lassen und die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Istbar.NN wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich Emule starte bekomme ich eine Alert Meldung von meinem Virenprogramm Bitdefender Prof plus 9, und zwar sagt der mir: Infiziert mit Trojan.Downloader.Istbar.NN, er verweisst auf die eine tmp datei im Ordner Temp von Emule, per Hand lässt sich diese tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner- falls möglich, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, seit ein paar Tagen schlägt AntiVir fast ständig Alarm. Laut Guard hab ich mir folgende Trojaner eingefangen: -TR/Dldr.Small.buy.1 -TR/Dldr.QQHelp.AP -TR/Dldr.Smartl.A.2 -TR/Dldr.180Sol.AK.2 Laut Antivir Scan noch diesen: TR/Proxy.Agent.CV.9
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Bar.loop gefunden, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, bin echt begeistert von dem Board, auch wenn man beim Durchstöbern der Foren hier teilweise echt Bammel bekommt so als Normaluser... ;) Habe ein kleines Problem, evtl kann mir jemand einen Tip geben? Antivir hat in der Datei "OOEEEBLLDGR.DLL" den Virus "ADSPY/BAR.LOOP" ausgemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Trojan.Proxy.702! Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich habe mir - trotz aller Vorsicht - wohl einen Trojaner eingefangen. Er erzeugt nach einiger Zeit fehlender Benutzeraktivität im Temp-Verzeichnis eine Datei, die immer auf exmodulah.exe endet, meist sind zwei Zahlen vorangestellt (z.B. 58exmodulah.exe). Einige Dienste werden gestoppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/NSAG.B wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund mit einem Virus drauf und ich bekomme ihn nicht weg. Die Kiste fährt weder normal noch im abgesicherten Modus hoch , sondern hängt kurz nach der Profilauswahl herum. Wenn ich den Task Manager öffne hat SVCHOST und Explorer je ungefähr 50%...
Log-Analyse und Auswertung
welcher trojaner? wie entfernen? nur durch formatieren?
Wie entfernen? - hallo, frohe weihnachten ersma! ich habe ein paar viren auf meinem rechner gehabt. die meisten konnte ich durch kaspersky,hijackthis,spybot und ad aware entfernen. jetzt habe ich nur noch das problem, dass die startseite meines internet explorers immer "about:blank" ist (auch nach umstellen)....
Log-Analyse und Auswertung
Salmhook.exe und Salmhook.dll - Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Leute, ich habe da ein lästiges Problem und hoffe, daß Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe den F-Prot Virenscanner auf meinem System (XP) und der hat mir gestern freundlicherweise mitgeteilt, daß er "Suspicious files" gefunden hat. Alle tragen den Namen SALMHOOK oder SALM im Namen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent.cs von Ad-Aware gefunden. Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Auf einem PC im Büro hat Ad-Aware SE Personal 1.06 mit neusten Definitionen gefunden: "Win32.Trojan.Agent.cs". (Erstaunlich, dass im Forum darüber nichts gefunden wird....). Nach dem Entfernen mit Ad-Aware wird das System aber mit Ad-Aware bei jedem Scan wieder als infiziert gemeldet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSO-Exploit - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, wie bekomme ich "DSO Exploit" von meinem PC? Ich habe dies durch "Spybot Search & Destroy" erfahren, doch jedesmal, wenn ich S&D ausführe ist "DSO Exploit" immer noch da, obwohl es angeblich entfernt wird. Was bedeutet "DSO Exploit" und wie bekomme ich das weg? Vielen Dank. Journey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Small.NS wie entfernen??
Wie entfernen? - Hi, habe mir heute irgendwo dieses Trojanische Pferd eingefangen. Bekomme es aber mit Antivir nicht beseitigt. Könnt ihr mir da Helfen??? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker ja, aber wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo mit´nand, Weiss jemand Rat? Folgendes: Diese beiden aus dem Hijackthis Log bekomme ich nicht gefixt (selbstverstndlich im abgesicherten Mod.) O8 - Extra context menu item: Add selected links to Link Container - C:\PROGRA~1\ANTIVI~1\WEBFIL~1\System\Scripts\off_collector_sel.htm O8...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.HTML.Mht Virus wie entfernen??
Wie entfernen? - Hallo, ich werde aus diesen ganzen Threads nicht schlau ich habe den obegenannten virus auf dem pc aber kann ihn nicht löschen was soll ich jetzt machen??? :kloppen: bitte ausführlich beschreiben NeMaX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.