Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie entfernen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/AvKill.AQ wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen hat mein Antivir kein update mehr geschafft. Nachdem ich es dann manuell geschafft habe, wurde mir der Trojaner TR/AvKill.AQ angezeigt. Wer kann mir bitte helfen, diesen Fiesling endgültig zu löschen. Mit Antivir geht es nicht; Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bamital.BB wie entfernen?
Wie entfernen? - Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem: Avira Antivir findet bei mir einen Trojaner, aber ich kann ihn nicht löschen, oder in die Quarantäne verschieben. Egal was ich mache, die Meldung kommt im Minutentakt wieder. Es ist diese Meldung, die ich bekomme: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Dropper.gen wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, Avira hat angezeigt, dass ich mir einen Trojaner/Dropper.gen eingefangen habe. Wie kann ich ihn löschen? HiJackThis LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 16:35:19, on 13.03.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.gen wie entfernen?
Wie entfernen? - Liebe Leute, leider werde ich aus den alten Foreneinträgen nicht schlau. Wie kann ich den Trojaner Dropper.Gen von meinem Rechner entfernen? Avira findet ihn 9 mal, jedesmal wenn ich den PC neu starte oder neue Programme öffne. Löschen bzw. in Quarantäne verschieben scheint nicht dauerhaft zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swizzor + Popups - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Trojaner auf dem PC. TR/Swizzor.C.4703 Antivir hat den Trojaner erkannt und ihn auch entfernt. Anscheinend aber nicht vollständig. Im moment ist es auch so, dass ich mit dem Firefox online gehe und sich ständig Popups im IE öffnen. Das ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen: wie entfernen?
Wie entfernen? - hallo liebe Helfende! Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Antivir gab eine Meldung(besser gesagt gleich drei hintereinander), dass es TR/Crypt.XPACK.Gen ist und dass er sich in C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\57aca9c85b5340b9ab9ee07bd6d8d5c4\BIT75D0.tmp' befindet. Ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus VBS/AutoRu.gd.19995, wie entfernen?
Wie entfernen? - Tach Leute, ich hab mir via USB Stick einen Virus eingefangen und werd ihn nicht mehr los, ich hoffe hier sind ein paar Experten die mir sagen was ich zu tun habe. Laut Antivir isses das Teil In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\smss.exe:1420136176.vbs' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, frohes neues Jahr erstmal! Ich bin kein Neuling und hab nicht blind auf etwas geklickt, irgendwann während dem normalem Surfen erschien ein Fenster von "Security Center" Installation auf englisch, ich konnte es nicht abbrechen usw. Danach war "Security Center" installiert und hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, AntiVir hat bei mir folgenden Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: 'TR/Dropper.Gen' Ich habe versucht die Datei zu löschen, aber das hat nicht funktioniert, wenige Sekunden später kamfolgende Meldung: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.ccui - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen, mein Antivir meldete mir den Trojaner Agent.ccui. Ich habe immer wieder bei jeder Meldung brav bestätigt, diese infizierten Dateien zu löschen. Bei Neustart kommen aber immer wieder Meldungen. Ich habe mir dann HijackThis heruntergeladen und folgende Logdatei erzeugt: ...
Log-Analyse und Auswertung
av360 - wie entfernen?
Wie entfernen? - Guten Abend, vor Kurzem hat sich auf meinem PC das Programm av360.exe installiert. Programmverzeichnis habe ich gelöscht, nach wie vor treten folgende Probleme auf: Internet Explorer führt ca 2 sekunden nach Seitenaufruf redirect auf gefakte "Sicherheitsseite" aus Internet Explorer blendet...
Log-Analyse und Auswertung
SystemSecurity, wie entfernen??
Wie entfernen? - Gut, ich versuche es nochmal, war eigentlich sehr begeistert von diesem Forum. Hatte gerade in absoluter Verzweiflung gepostet und eine Verwarnung bekommen, warum weiß ich leider nicht. Hier nochmal das ganze, konnte mein Thema nicht editieren... Habe alles "witzige"/persönliche rausgelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde - wie entfernen?
Wie entfernen? - Bin seit mehreren Tagen verzweifelt dabei zu versuchen Virtumonde von meinem Rechner zu entfernen. Spybot usw. könne leider nichts ausrichten, scheint ja schon bekannt zu sein. Habe mehrere Threads hier gelesen mit Anleitungen, aber da ich Angst hab irgendwie meinen Rechner vollends ganz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir findet Malware TR/Hijack.AE, wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, Avira meldet sich seit zwei Wochen regelmäßig mit der Meldung "In der Datei 'C:\Windows\System32\rasgcw32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Hijack.AE' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern." Weder löschen, noch in Quarantäne, noch ignorieren funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Generic Downloader.z - wie entfernen?
Wie entfernen? - win xp. er wurde erkannt und nach C:quarantine verschoben . dort stehen diese zwei files: filename.htm.vir filename.htm.vir.0 ich kann sie aber nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hg.exe und ieso0.dll beim start wie entfernen?
Wie entfernen? - die experten sind gefragt! als laie, was die interne administration eines computers anbelangt, hab ich mir offensichtlich folgende trojaner, oder was auch immer was eingefangen: hg.exe ieso0.dll mein av programm ist avg-free, es erkennt diese files beim starten des rechners, und heilt sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, als aller erst ich bin mir nicht sicher ob das hier im richtigen Bereich gepostet wurde. Wenn nicht dann entschuldigung. Also hab vor kurzem mir was gedownloadet und da kam ein Fenster und es stand drauf das ich Antivirus installieren soll. Ich wollt es abbrechen aber ging nicht dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svdhost.exe wie entfernen?
Wie entfernen? - Hi Ho wie ich durch eigen recherche bereits festgestellt habe bin ich mit einem dummen ding verseucht!!! :( svdhost.exe wie kann ich es entfernen? hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Trojaner! Hilfe! wie entfernen? meine HiJackThis Log-Files
Wie entfernen? - Hi, Hab Videos von LimeWire runtergeladen und danach eine Meldung von Norton AntiVirus erhalten,das sich in meinem System ein Trojaner befindet. Wenn ich den Trojaner mit Norton entferne kommt er in ca. 5 min. wieder.Und wenn ich im Internet surfe kommen immer wieder Werbe Fenster. Hier,die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.ELW wie entfernen?
Wie entfernen? - hallo, also ich hab nich wirklich erfahrung mit der ganzen sache hier. aber gut also mein antivir zeigt mir eben diesen TR/Vundo.ELW trojaner. Und der is in so ner Datei C:Windows:System32:usw... Immer wieder stürzt auch mal der explorer ab und drwtsn32.exe reagiert nicht... Also wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit gefunden - wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo, avast hat bei mir einen Rootkit entdeckt. Die Meldung lautet: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Avast kann dies aber nicht bereinigen. Es gibt einen Fehler beim Bearbeiten. Nach dem Neustart scannt avast beim Booten die ganze Platte, kann aber nichts finden. Aintivir, AdAware, Hijackthis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virut - Wie finden und wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo ich habe ein Problem mit einem Virut. Ich habe mir ein Spiel (eXperience112) gekauft. Nur jedesmal wenn ich es installiere bekomme ich eine Virut Meldung von Ikarus. Wie kann ich diesen Halunken aufspüren? Programme die ich schon verwendet habe: Malwarebytes Anti-Malware Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton360 meldet Backdoor.Graybird!Wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch neu ist gür mich auch das Problem das ich im Moment habe.Norton 360 hat heut einen Fullscan gemacht und meldet mir das ich ein Problem habe das manuell behoben werden muß. Grund ist Backdoor.Graybird! Allerdings hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Erstellungskaste" auf meinem PC wie entfernen?
Wie entfernen? - Hallo Hab ein Riesen Problem: Heute fand wieder mal G-Data einen Virus: Antiviruslab Bericht G-Data Virenprüfung mit AntiVirenKit Version 17.0.6353 Virensignaturen vom 10.03.2008 Startzeit: 10.03.2008 13:11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.apo - wie entfernen??
Wie entfernen? - Hallo Leute! Mein Bruder hat sich (auf seinem USB-Stick?) einen Virus eingefangen. Aber mal die komplette Geschichte: Ich hab ihm vor einiger Zeit auf dem Stick ein Icon und eine Autorun.inf gemacht, so dass das Icon im Arbeitsplatz angezeigt wird. Das hat auch ohne Probleme funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.