Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SystemSecurity, wie entfernen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2008, 21:16   #1
Esther
 
SystemSecurity, wie entfernen?? - Standard

SystemSecurity, wie entfernen??



Gut, ich versuche es nochmal, war eigentlich sehr begeistert von diesem Forum. Hatte gerade in absoluter Verzweiflung gepostet und eine Verwarnung bekommen, warum weiß ich leider nicht. Hier nochmal das ganze, konnte mein Thema nicht editieren...

Habe alles "witzige"/persönliche rausgelassen und

- Betriebssystem Windows XP
- Highjack this geht nicht, da ich keinen Internetzugriff von dem betroffenen Gerät habe.

Bitte, bitte sagt mir das nächste Mal Bescheid, was falsch war, sonst kann ich es nicht editieren.

Hoffe, das ist besser:

habe es geschafft, das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen, jetzt habe ich aber SystemSecurity drauf, keine Ahnung woher und alle Versuche, es weg zu bekommen sind gescheitert. Habe Spybot drauf, wollte es jetzt mit Malwarebytes versuchen. Der PC ließ mich nicht auf die entsprechenden Pages. Nun habe ich es auf einem Stick, installieren geht aber nicht, PC tut so, als wäre die exe nicht vorhanden. Internet geht jetzt auch nicht mehr, daher kann ich auch kein HJT machen, geschweige denn posten. Hab hier auch schon alles durchsucht, auch google. Ich weiß nich mehr weiter, was kann man da denn machen? Der PC hatte schon seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens, hängt das mit dem Problem zusammen? Wie ist das mit Usb-Sticks - habe alle zu installierenden Programme mit Stick übertragen und habe zudem einen W-Lan-Stick. Sind die dann evtl auch infiziert und falls ja - krieg ich die wieder "sauber"?

Danke

Edit: Hatte gerade wieder einen Bluescreen: "Technische Information: ***STOP: 0x0000008E (0x0000005, 0x 804D92c2, 0xA7CCA584, 0x00000000)"
Jetzt kann ich nicht einmal mehr Spybot benutzen, kann keine versteckten Ordner anzeigen (der Button "Ordneroptionen" funktioniert nicht mehr), etc. Im Prinzip geht überhaupt nichts mehr.

Geändert von Esther (26.12.2008 um 21:57 Uhr)

Antwort

Themen zu SystemSecurity, wie entfernen??
0x0000008e, antispyware, anzeige, anzeigen, betriebssystem, bluescree, button, entfernen, exe, falsch, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, highjack this, hängt, immer wieder, infiziert, malwarebytes, ms antispyware, nicht mehr, ordner, problem, programme, spybot, stick, systemsecurity, versteckte, warum, wie entfernen, wie entfernen?, windows, windows xp, zugriff




Zum Thema SystemSecurity, wie entfernen?? - Gut, ich versuche es nochmal, war eigentlich sehr begeistert von diesem Forum. Hatte gerade in absoluter Verzweiflung gepostet und eine Verwarnung bekommen, warum weiß ich leider nicht. Hier nochmal das - SystemSecurity, wie entfernen??...
Archiv
Du betrachtest: SystemSecurity, wie entfernen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.