Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßiger plötzlicher Neustart des Computers - Highjack This
Highjack this - Hallo trojaner-board Team, Könnt ihr vielleicht mal das folgende Highjack This logfile ansehen und mir sagen ob da alles ok ist??? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:52:22, on 30.12.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro meldet Trojaner und Wurm!!! Hilfe
Highjack this - Folgende Meldung kriege ich von Trend Micro: Datum/Uhrzeit,Betroffene Dateien,Bedrohung,Maßnahme 03.12.2010 11:30,H:\Autorun.inf,TROJ_AUTORUN.BNA,Neustart erforderlich 03.12.2010 12:12,H:\Autorun.inf,TROJ_AUTORUN.BNA,Neustart erforderlich 03.12.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo.Gen und evtl. Gozi auf rechner - Was Tun?
Highjack this - Habe gestern abend einen Anruf von meiner Bank bekommen das mein online-banking gesperrt wurde, da ich einen trojaner auf dem rechner haben soll. Ebenfalls kamen nachrichten von web de und ebay das jmd sich bei mir einloggt. Avira hat den Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Links nicht (nach Problemen mit Security Tool)
Highjack this - Hallo, folgendes Problem: Firefox öffnet Google Links entweder gar nicht oder irgendwelche andere Adressen. Bei Opera passiert das nicht. Hatte gestern Probleme beim entfernen von Security Tool, das hat dann irgendwann im abgesicherten Modus nach 3 mal Malewarebytes hintereinander und...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...
Highjack this - highjack this file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:14:18, on 01.08.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18928) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
avira trojanermeldung:winqp.dll; ccleaner:nwerboot
Highjack this - 1.Ich habe das problem, dass vor dem Öffnen meines Browsers Mozilla immer die warnung von Avira kommt, dass "winqp.dll" ein trojaner sei... diesen habe cih manuell gelöscht, aber die datei kommt immer wieder. Beim googeln gibt es dazu 0 ergebnisse und andere programme wie ccleaner oder highjack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
Highjack this - Hallo, ich habe seit etwa 2-3 Wochen einen Trojaner auf meinem Rechner (XP Home). Gemerkt habe ich das, da sich ein Virenprogramm (ich kennen den Namen leider nicht mehr) mit einem Alarm gemeldet hat, das ich gar nicht installiert hatte. Ich habe dann im Internet nach diesem Programm gesucht und...
Log-Analyse und Auswertung
PC start seit 3 Tagen langsam? Virus? Trojaner? Highjack This Log checken
Highjack this - Hallo zusammen, Ich habe seit etwa 2 Tagen folgendes Problem. Mein recht neuer PC, startete bis vor 2 Tagen eigentlich immer recht schnell, brauchte für den XP start etwa 15 sekunden bis zum Anmeldebildschirm. Da ich ihn eigentlich auch Pflege, (CCleaner, OO Defrag, System Up, etc.) und auch...
Log-Analyse und Auswertung
befallene dateien löschen?
Highjack this - hallo, folgendes problem: firefox lief freitag nicht mehr, im fenster stand, es sei abgestürzt. antivir hat dann zwei schädlinge gefunden. hab die in quarantäne geschoben & gelöscht, auch die dateien, in denen antivir die dinger gefunden hatte. firefox neu installiert, ging trotzdem nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Highjack this - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mass malling Virus - Highjack this Logfile
Highjack this - Hallo zusammen, habe zur Zeit folgendes Problem: Mein AOL-Emailaccount versendet infizierte Emails an sämtliche Kontakte. Antivir (Premium) hat soweit nichts gefunden. Darum jetzt nochmal ein Versuch mit Highjackthis und diesem Forum, bevor ich neuinstalliere. Hier also das Logfile, wäre...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
Highjack this - Hallo, hab mir vor kurzem "Antivirus live" eingefangen. Da ich in solchen Sachen nicht sehr beschlagen bin, hat ein Kumpel sich derer angenommen. Nun ist dieses "Antivirus live" zwar weg, aber der Internet Explorer funktioniert nicht mehr und ich hab diverse Antivirenprogramme mehr. Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen "rarype32" durch DHL-Mail-Anhang - was nun?
Highjack this - Hallo, erst mal möchte ich mich schon mal im Vorhinbein für die Unterstützung bedanken. Ich habe gestern leider einen "DHL-Mail"-Anhang geöffnet welches eine .exe Datei war, kurz danach wurde mir klar das es keine echte DHL-Mail war und ich nun einen Trojaner eingefangen habe. Mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei HJT und IE6
Highjack this - Hallo liebe leute... ich hab immer wieder Probleme mit IE6 bricht immer ab..mit "..hat Problem festgestellt, gleichzeitig wird der Zwischenspeicher gelöscht... hab keine Ahnung wie ich das HJT lesen kann .. darum hier einmal was läuft : Ad-Aware Ad-Aware Adobe Flash Player 10 ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus NEU
Highjack this - Hi Leute, habe ein riesen Problem. Ich glaube ich habe mir einen MSN Virus eingefangen, da ich vor einigen Tagen auf den Link geklickt habe, den ich von einem Kollegen aus meiner Kontaktliste bekommen habe. Es stand da irgendetwas mit Bilder usw und ich dachte der Kollege wollte mir ein Bild...
Log-Analyse und Auswertung
SystemSecurity, wie entfernen??
Highjack this - Gut, ich versuche es nochmal, war eigentlich sehr begeistert von diesem Forum. Hatte gerade in absoluter Verzweiflung gepostet und eine Verwarnung bekommen, warum weiß ich leider nicht. Hier nochmal das ganze, konnte mein Thema nicht editieren... Habe alles "witzige"/persönliche rausgelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder fremder Server im Highjack this log
Highjack this - Hallo, ich glaube ich habe wieder einen Virus in Form eines fremden Servers im Log. Postition O17. :headbang: Wo ist der denn dieses mal? Malware zeigt aber nichts mehr an. Wo ist noch etwas im System versteckt und wie kann ich das finden bzw. wie bekomme ich das weg und wie kann ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr liebe Bitte um professionelle Hilfe bei hartnäckigem Problem!
Highjack this - Hallo meine POTENZIELLEN Helfer!Ich habe ein unbekanntes Benutzerkonto S-1-5-21,das ich nur im abgesicherten Modus als Administrator sehe.Es hat alle Berechtigungen und AUCH spezielle Berechtigungen!Wenn ich es löschen will heißt es,vererbte Berechtigungen müssen deaktiviert werden,mach ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich weis nicht mehr weiter =(
Highjack this - Hi Leute, ich habe mich jetzt heir auch einfach mal angemeldet weil ich das a) tol lfinde hier und b) weil ich ein mehr oder weniger mittelgroßes Problem habe^^ Also hier mein Problem: Meine Cpu (amnd turin 64 x2 tk 52 ist ständig auf 100 % ausgelastet, ich weis einfach nicht mehr warum^^ ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Log File
Highjack this - Hallo bin neu hier und bräuchte eure hilfe....also ...mein pc lief so komisch ,da wollte ich antivir starten und es konnte die .exe datei nicht gefunden werden ..dann wollte ich den spybot öffnen..ging auch nicht weil die.exe datei fehlt wie beim antivir auch...wollte es neu installieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame dinge im IE
Highjack this - hallo folgendes Problem: ab und zu schickt mich mein internet explorer wenn ich auf einen link klicke oder eine adresse in der adresszeile eingebe auf ebay oder porno seiten... was kann das sein? hier mal ein highjack this log.... wäre für schnelle antwort dankbar! Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Durchsicht
Highjack this - Hi Folks, Ich habe folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/44329-computer-stuerzt-ab-bei-lan-aktivierung.html Fehler codes auf dem Bluescreen waren beim ersten mal: 0xD1 beim zweiten mal: 0x7f.
Mülltonne
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp
Highjack this - Hallo liebe Community Also ich habe folgendes Problem Ich hatte einen Trojaner der ständig eine geisse Seite aufrief die aber nicht existierte (in form eines PopUps) ich habe versucht diesen zu entfernen aber es ist mir nicht gelungen ich habe danach bei google gesucht und mir dabei noch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Highjack logfile anschauen.Trojaner??
Highjack this - Hallo, habe einen unerwuenschten Eindringling, der unablaessig versucht mails von meinem rechner aus zu versende. Ich merke das an Norton Internetsecurity, das mir eine Riesenmenge mails scannt und als unsendbar (Spam) anzeigt. Deshalb poste ich hier mein modifiziertes Highjack this log...
Log-Analyse und Auswertung
gefährlicher backdoor-trojaner
Highjack this - hallo, ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.:heulen: hab mir kürzlich nen hartnäckigen trojaner zugezogen(ANTIVIR kann diesen nicht löschen - da der zudriff auf die dateien verweigert ist). hab in einem beitrag im forum gelesen, das HIGHJACK THIS eventuell dabei helfen kann, diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.