Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 21:50   #1
Esther
 
MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft? - Icon23

MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?



Hallo zusammen, schöne Weihnachten.

Also: bin absoluter Informatik-Dummy, keine Ahnung von nichts, aber habe es trotzdem geschafft (auch dank diesem Forum), das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen (scheint zumindest so...)! Jetzt habe ich aber SystemSecurity drauf, keine Ahnung woher und alle Versuche, es weg zu bekommen sind gescheitert. Habe Spybot drauf, wollte es jetzt mit Malwarebytes versuchen. Der PC ließ mich erst gar nicht auf die entsprechenden Pages... Nun habe ich es auf nem Stick, installieren geht aber nicht, PC tut so, als wäre die exe nicht vorhanden. Internet geht jetzt auch nicht mehr, daher kann ich auch kein HJT machen, geschweige denn posten. Hab hier auch schon alles durchsucht, natürlich auch google, bin ja nich ganz blöd (schreibe ich nur, weil ich bei einigen Posts gesehen habe, dass gleich ma zurecht gewiesen wurde, obwohl auch ich nirgends ne Antwort finden kann). Ich weiß echt nich mehr weiter, was kann man da denn machen??

Ach ja, noch 2 Sachen: der PC hatte schon seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens, hängt das mit dem Problem zusammen?

Und: lachen erlaubt, aber wie ist das mit Usb-Sticks - habe alle zu installierenden Programme mit Stick übertragen und habe zudem einen W-Lan-Stick. Sind die dann evtl auch infiziert und falls ja - krieg ich die wieder "sauber"??

Schon mal absolut vielen Dank, hoffe irgendwer kann helfen!!!

 

Themen zu MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?
ahnung, antispyware, bluescree, bluescreens, blöd, entfernen, entfernt, exe, forum, google, hallo zusammen, hängt, immer wieder, infiziert, internet, krieg, lache, lachen, malwarebytes, ms antispyware, nicht mehr, nichts, problem, programme, spybot, stick, systemsecurity, woche



Ähnliche Themen: MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?


  1. GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (32)
  2. GVU/BKA Trojaner entfernt und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (5)
  3. GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  4. Trojaner entfernt und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  5. Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  6. AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)
  7. Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (17)
  8. Antispyware soft erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (14)
  9. Antispyware Soft nach Anleitung entfernt:weitere Prüfung +Firefox/Google Link Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (6)
  10. Antispyware Soft entfernt, IE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (10)
  11. probleme mit antivirus360 und systemsecurity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (1)
  12. Systemsecurity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  13. SystemSecurity, wie entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (0)
  14. Trojan.Silentbanker.E gefunden und entfernt - was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (16)
  15. VX2 entfernt jetzt Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (2)
  16. ratlos - firewall, antispyware nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (0)
  17. Coolsearch.biz - Hilft jetzt nur noch die Axt?????
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (4)

Zum Thema MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft? - Hallo zusammen, schöne Weihnachten. Also: bin absoluter Informatik-Dummy, keine Ahnung von nichts, aber habe es trotzdem geschafft (auch dank diesem Forum), das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen (scheint zumindest - MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?...
Archiv
Du betrachtest: MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.