Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 21:58   #1
Iskra
 
yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen - Standard

yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen



Liebes Forum,
ich habe ein riesiges Problem mit einem Virus! Es handelt sich um die Datei 'yekma.exe', die der noch nicht einmal fand. Auch Google hatte keine Erklärung für 'yekma.exe' das auf alle Programme, welche geöffnet werden, und auf Festplatte und Virenscanner zugreifen will, und sie sogar beenden will (!!!).
Zum Glück habe ich eine neue Firewall, die mir alle Vorgänge zeigt, und mit der ich 'Übergriffe' von 'yekma.exe' blockieren kann.

Meine Frage lautet, wie kann ich diesen Virus löschen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Alt 27.12.2008, 00:08   #2
Iskra
 
yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen - Standard

yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen



Zitat:
Zitat von Iskra Beitrag anzeigen
Liebes Forum,
ich habe ein riesiges Problem mit einem Virus! Es handelt sich um die Datei 'yekma.exe', die der noch nicht einmal fand.
*es heißt natürlich: die der Virenscanner noch nicht einmal fand, tut mir Leid
__________________


 

Themen zu yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen
alle programme, beenden, blockieren, datei, erklärung, festplatte, firewall, forum, frage, google, handel, hoffe, löschen, löschen?, neue, platte, problem, programme, riesiges, scan, scanner, virenscan, virenscanner, virus, vorgänge, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen


  1. Virus auf externer Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (5)
  2. Virus auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (1)
  3. Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (2)
  4. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  5. Virus : Kann nicht auf Virenseiten oder Microsoft zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  6. Screen virus 50€ bezahlen, kann auf nichts zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (1)
  7. Festplatte defekt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (3)
  8. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  9. Festplatte durch Virus geclustert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (25)
  10. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  11. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  12. Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (34)
  13. Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  14. Externe Festplatte streikt! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (2)
  15. Wie bekomme ich Virus von externer Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (1)
  16. Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  17. virus wen ich auf die Festplatte zugreife
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (37)

Zum Thema yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen - Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem mit einem Virus! Es handelt sich um die Datei 'yekma.exe', die der noch nicht einmal fand. Auch Google hatte keine Erklärung für 'yekma.exe' - yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.