Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2009, 17:09   #1
artish
 
Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen - Standard

Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen



Hab mir grad einen ziemlich nervigen Virus eingefangen, weil ich irgen ne blöde Exe in Eile geöffnet habe (bin sonst immer sehr vorsichtig...)

Der Virus lässt mich nicht auf gewisse Seiten (egal welcher Explorer) zugreifen.
Hauptsächlich sind das Anti-Spyware-Virus seiten.
Manche Stichwörter in Seiten führen auch dazu.

Im allgemeinen läuft alles nur ein bisschen langsamer im System, aber die Explorer lamen gerade ziemlich rum (vorallem bei neuen Tabs und Buchstabeneingabe).

Wenn ich zb die Spybot S&D Seite öffne, kommt
Code:
ATTFilter
http://antispywareifinder.com/search2.php?q=spyware&mfrom=PHsIsTFpgy784%2B5fxdW3PXkD9mKD6dNvOslDBeD3YEiNrccAjbrbd3bWJ2bdBuRFl1otpjhoxMCTLoD5JrASZhgJD9mi9mvc0ACUV9f0S9q1wbiybWkv%2BfCflk4obopo&traftype=keyword&country=AT&qfirst=spyware&q=spyware
         
und die sagt [no-output]
Teilweise kommt auch so ein Explorerfenster mit "Virenscan"

Spybot lässt sich nicht mehr öffnen, Adaware findet jedes mal ein paar MRU objekte, Kaspersky findet nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf bedarf poste ich meinen HijackThis logfile (da lässt sich jedoch nichts finden von der Logfileauswertung finden).

Edit: WindowsXP Sp2

Edit: Im Abgesicherten Modus kann ich noch immer nicht auf Spybot zugreiffen und läuft nur im tray, Adaware geht garnicht.

Geändert von artish (05.01.2009 um 17:53 Uhr)

Antwort

Themen zu Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen
abgesicherten modus, adaware, antivirus, antivirus programme, code, exe, explorer, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, kaspersky, langsamer, logfile, neue, nicht mehr, nicht mehr öffnen, programme, rum, scan, seite, seiten, spybot, system, virus, virus eingefangen, windowsxp, öffnen




Ähnliche Themen: Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen


  1. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  2. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  3. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  4. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  5. Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (26)
  6. Google schickt mich zu falschen Seiten, Facebook Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (3)
  7. Kann nicht auf meine Programme zugreifen. Fehlende berechtigung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  8. Virus der alle Antivirus Seiten blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (20)
  9. "Auf C:\Programme\Norton AntiVirus kann nicht zugegriffen werden..." Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  10. Programme wollen auf unsichere Internetseite zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (17)
  11. Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (34)
  12. IE8 lässt mich nur noch wenige Seiten öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (5)
  13. Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2010 (4)
  14. Adaware lässt sich nicht installieren, falsche Links bei Google!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (17)
  15. VIRUS LÄSST MICH NICHT AN PC!!Hilfe bitte
    Mülltonne - 10.06.2007 (1)
  16. Virus lässt mich nicht mehr alle Programme starten (antivir) und highjackthis protoko
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (8)
  17. auf Ordner lässt sich nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (3)

Zum Thema Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen - Hab mir grad einen ziemlich nervigen Virus eingefangen, weil ich irgen ne blöde Exe in Eile geöffnet habe (bin sonst immer sehr vorsichtig...) Der Virus lässt mich nicht auf gewisse - Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.