Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf: Win32:Vitro?
Hijackthis logfile - Moin zusammen. Kurze Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich eine größere Lieferung an USB Sticks aus Fernost erhalten. ca 20-30 sticks lang keine Probleme. Dann plötzlich beim reinstecken klingelt der Avast: Win32:vitro erkannt. infizierte Datei: CMD.exe. ich habe den Ordner weder geöffnet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile
Hijackthis logfile - Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0 Time: 16.10.2018 - 11:04 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German (0x407). Non-Unicode: German (0x407) Elevated: Yes Ran...
Mülltonne
Häufiger Blue Screen
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
Hohe Auslastung
Hijackthis logfile - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Hijackthis logfile - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...
Hijackthis logfile - Hallo. Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noch total gerne. Alles cool, Jetzt aufeinmal folgende Probleme: Rechner Hochgefahren, Google Chrome gestartet (Wie immer)
Alles rund um Windows
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Hijackthis logfile - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - hijackthis logfile
Hijackthis logfile - Salü. Habe die Befürchtung ich bin befallen (bzw. mein PC). Langsamer Seitenaufbau, teilweise kryptische Adressen wenn sich die Seite aufbaut und Verbindungsabbrüche. Hier mal mein Logfile von Hijack this. Windoof 10/Surfe meist mit dem Fuchs. Edge scheint bissl schneller zu seiun Was...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit viel Malware
Hijackthis logfile - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
kann nicht online zocken
Hijackthis logfile - hi, ich möchte gerne ein spiel spielen und das online. es ist das spiel medal of honor warfighter. also sigleplayer geht ohne ruckeln und es ist alles ok. aber bei multiplayer geht es nicht. er bleibt hängen wenn er sich bei "Origin" einlogen will. da steht dann "Logging in" und er läd und...
Netzwerk und Hardware
Virusmeldung & Internetabstürze
Hijackthis logfile - Hallo ich habe heute morgen so gegen 8 Uhr beim Herunterfahren meines Pc eine Virusmeldung von Avira über einen Trojaner in meinen Temporären Dateien erhalten konnte aber das herunterfahren nicht mehr abrechen. Nachdem ich den Pc erneut gestartet hatte kam keine Meldung mehr auch ein Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Hijackthis logfile - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hifle hijackthis logfile
Hijackthis logfile - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 05:10:47, on 03.11.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.17344) FIREFOX: 33.0 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Program Files (x86)\G...
Log-Analyse und Auswertung
CPU sehr schnell Überlastet, Cachefehler
Hijackthis logfile - Servus Zusammen Bin neu hier, also habt nachsicht mit mir, falls ich was falsch mache. Folgendes Problem: habe vor kurzem meinen Laptop formatiert und mir sofort bei dem ersten Einsatz vom Internet Explorer, um Kaspersky runter zu laden, was eingefangen. Äussert sich nun, indem meine CPU...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Hijackthis logfile - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem: Avira lässt sich nicht starten, deinstallieren oder neu installieren, auch nicht im abgesicherten Modus. Es kommt immer die Fehlermeldung: "dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtline blockiert"....
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
Hijackthis logfile - Neuerdings werde ich bei einigen meiner Websites (die ich regelmäßig besuche) zu dubiosen "Ihr Java ist veraltet" seiten weitergeleitet, da dies teilweise sehr penetrant ist und ich solche Probleme bisher nicht hatte hab ich mal ein HijackThis Logfile erstellt und auf hxxp://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Logfile ist vorhanden
Hijackthis logfile - Hallo, bis gestern hat sich bei bei mir ständig eine Seite geöffnet, nämlich ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Hijackthis logfile - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Trennung bei Spielen
Hijackthis logfile - Hallo, Ich spiele gelegentlich gerne mal ein paar Onlinepiele. Vor zwei Tagen viel mein Internet dann über die Nacht aus, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute wollte ich eine Runde League of legends spielen und ich werde plötzlich vom Server getrennt und konnte mich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?
Hijackthis logfile - Hallo, seit 2004 oder 05 bin ich jetzt Mitglied hier und ich geb zu, viele Beiträge habe ich nicht. Und früher wurden meine Probleme auch bearbeitet. Nur kann es nicht sein, in einem Hilfe Board einen Thread, der schon 58x gelesen wurde, absolut nicht beantwortet zu bekommen. Wenn ich ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira hat beim letzten scan eine änderung in der registry gefunden
Hijackthis logfile - Hallo board, bin neu hier und über google auf euch gestoßen. wie in meinem titel steht, hat avira beim letzten scan eine veränderung gefunden und mir mitgeteilt, das ich doch bitte die avira rescue cd einlegen soll. dies habe ich nicht getan sondern eine bitdefender cd benutzt. die cd hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ping viel zu Hoch, komische Norton Warnung
Hijackthis logfile - Hallo liebe Experten, ich habe da folgendes Problem und bräuchte Rat. Erstmal vorweg, ich nutze Windows 8 und Norton Internetsecurity 2013. Nun hat Norton heute eine Sonarwarnung ausgegeben und angeblich behoben. Seit dem ist mein Ping aber extrem hoch, so das weder Spielen noch...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet unerwünschte Seiten
Hijackthis logfile - Hallo erstmal! Ich bin noch ziemlich neu hier aber hoffe trotzdem, das ich das richtige Forum dafür erwischt habe. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern das Problem das Google mir ständig unerwünschte Seiten öffnet wie z.B. Pornoseiten, Versicherungsseiten und solch ein Kram. Es ist egal...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Hijackthis logfile - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner plötzlich sehr langsam
Hijackthis logfile - Hi, seit einigen Tagen ist mein Rechner ziemlich langsam, was mich doch recht stutzig macht. Ich hatte plötzlich die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" (ich vermute mal das Ding vom BKA). Hab dann den Rechner ausgemacht und konnte ihn sofort ganz normal wieder hochfahren. Und nun bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.