Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bank Trojaner eingenistet
Hijackthis logfile - Hallo, Ich hatte gestern früh ein Problem beim Einloggen bei meiner Bank beim Online Banking. Ich wurde aufgefordert aus Sicherheitsgründen 100 Tan Nummern einzugeben, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich habe darauf mein Online-banking sperren lassen. Seit zwei Tagen habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
Hijackthis logfile - Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von der DP. Danach öffnete sich eine mir unbekannte Software "Scan PC for errors", schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe, dwm.exe, Gen:Variant.Kazy.38270, Werbebot?
Hijackthis logfile - Hallo Forum, folgendes Problem: Ich benutze den Firefox. Bei einer Websuche wird der erste aufgerufene Link aus dieser Suche auf eine der folgenden Seiten (Liste unvollständig) umgeleitet: ahomeemployment1.info, www1.12finder.de/start, g.vuwl.com Im HijackThis Logfile ist mir die conhost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Extrem langsam, brauche dringend hilfe!
Hijackthis logfile - Hallo zusammen! Ich habe eine DSL 6000 Leitung der Telekom, seit ungefähr 2 Wochen ist mein Internet allerdings extrem langsam, Der Speedtest auf wieistmeineip ergab folgendes: Download-Geschwindigkeit: 368 kbit/s (46 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 20 kbit/s (3 kByte/s)
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung in Online Spielen setzt aus
Hijackthis logfile - Hallo Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden da ich von einem eventuellen Virus ausgehe. Mein Problem ist, dass ich bei Spielen wo es Online Inhalte gibt immer ausgeloggt werde. In FIFA und Starcraft II ist das bis jetzt so. Ich hatte zuletzt 3 Monate kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links-Trojaner
Hijackthis logfile - Hallo! Habe ebenfalls diesen ekligen Trojaner, bei dem man beim Klick auf Google-Links ab und zu auf andere Seiten geleitet wird (jedes 3- 5. mal...!) Habe schon vollständige Suchläufe ausprobiert in McAfee AdAware Malwarebytes ...alles ohne Erfolg! So sieht mein HijackThis Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox4 öffnet immer Popups egal auf welche Seiten ich surfe
Hijackthis logfile - Hallo Ich habe mich hier in diesem Forum umgesehen und einen weiteren firefox-user gefunden der das gleiche Problem mit mir teilt und zwar BaNaNaBeck. Dieser schreibt: Mein Problem ist sehr ähnlich. Ich arbeite mit Firefox4.0.1 und habe immer mehrere Tabs offen ein Großteil davon sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile - Komische Einträge mit systemroot
Hijackthis logfile - Hallo Leute, wärt ihr so lieb und könntet ein Auge auf mein Hijackthis Logfile werden und schauen, ob Ihr irgendwas verdächtiges sehen könnt? Ich bin mir da ein bisschen unsicher, ob mein System so sauber ist. Ich verwende das Betriebssystem Windows7. Auf dem Rechner verwende ich: AntiVir,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
Hijackthis logfile - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzer Check - WORM.Conficker.Y.14
Hijackthis logfile - Hallo alle miteinander. Als allererstes hoffe ich mal, es ist mir verziehen falls ich irgendetwas falsch mache. Der springende Punkt ist: Ich würde gerne mal von einem Experten checken lassen ob mit meinem Windows 7 Laptop alles in Ordnung ist. Gestern habe ich meine externe Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe versucht ins Internet zu verbinden
Hijackthis logfile - Hallo, meine Firewall von AntiVir Premium Security Suite meldet seit einiger Zeit dass die Datei rundll32.exe (in C:\Windows\System32) versucht, eine Internetverbindung aufzubauen. Wenn ich eine Weile auf diese Meldung nicht reagiere(weil ich nicht am PC bin), meldet mein Windows (Win7) dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Hijackthis logfile - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
Hijackthis logfile - Hallo Trojaner boardler, mein problem ist, dass ich seit ca 3 Tagen meinen computer nur noch stark eingeschränkt benutzen kann, d.h. alles ist 50-100 mal langsamer bzw der chrome browser oder andere programme funktionieren überhaupt nicht mehr. Es war kein langsamer verlauf sondern dies geschah...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
Hijackthis logfile - Hallo erstmal, seit vorgestern startet sich beim Hochfahren meines PCs automatisch der Media Player und kurz danach (ca. 5 Sek.) auch das Windows Media Center, ohne das ich etwas verstellt habe. Unter msconfig habe ich alle unwichtigen Programme beim Systemstart deaktiviert. Vorhanden ist nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
Hijackthis logfile - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schon einmal sehr gut helfen können deswegen wende ich mich nun nochmal an euch. Zum Problem: Seit einiger Zeit kommt regelmäßig folgende Fehlermeldung: RaUI.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Seit dieser Meldung ist der PC extrem langsam.Der PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes programm greift auf mein Pc zu
Hijackthis logfile - hallo ich hab folgendes Problem wenn ich mein Pc hochfahre erschein auf meinem Desktop das C: DOKUME~\mein name\LOKALE~1\Temp\csrss.exe nicht gestartet werden kann weil bereits ein anderes Programm oder nutzer drauf zugreift ich habe aber ekin programm offen ! hier mein Hijackthis logfile :...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Hijackthis logfile - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet Explorer: Öffnet Werbeseiten
Hijackthis logfile - Hallo, Ich war eine Woche auf Klassenreise und als ich wiederkam und den Pc in Betrieb nahm bekam ich nach kurzer Zeit Werbeangebote per InternetExplorer zu gesicht... Ich war wiegesagt eine Woche nicht da und mein PC ist passwortgeschützt, sodas also niemand hätte rangehen können ... Das...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufsetzen?
Hijackthis logfile - Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft! Ich wollte gucken ob es Viren hat, deshalb habe ich erst mit Malewarebytes mein Pc gescannt. 1 Stunde gescannt und 44 Trojaner gefunden, ich hatte keine Lust weiterzuscannen. Ich habe es abgebrochen. Ich wollte jetzt euch fragen, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis logfile
Hijackthis logfile - hallo ich brauche dringend eure hilfe ...hier erstmal die schilderung meines problems mein pc startet manchmal von selbst neu , und heute hängen sich programme für n paar secunden auf dann gehts wieder weiter dann hängst wieder ich habe avira scannen lassen er hat auch was gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam seit einigen Tagen
Hijackthis logfile - Hey. Seit einigen Tagen ist mein Internet richtig langsam und ich kann gar nicht mehr richtig zocken :D Ich habe mir gedacht das sich vielleicht ein Virus eingeschlichen hat ;) Hier meine HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:29:53, on 09.02.2011...
Log-Analyse und Auswertung
womöglich phishingversuch(hijack + rest schon geschrieben ;) )
Hijackthis logfile - bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz abgelaufen...
Mülltonne
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Hijackthis logfile - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Hijackthis logfile - Guten Tag, Da meine Internet Verbindung ab und zu immer langsamer wird, denke ich das ich in einem Bot Net oder ähnlichem bin. Habe 2x Norton Scan durchlaufen lassen, leider waren da immer fehl Alarme. Vielleicht hilft das HiJackthis Logfile weiter, könnt ihr mir auch sagen was unnötig ist damit...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
Hijackthis logfile - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner ( und fand hier im Forum nicht die richtige Lösung) . Diese äußern sich wie folgt : bei 3D Anwendungen aller Art bricht die Leistung nach wenigen Sekunden ein dachte zuerst dies liegt an meiner Grafikkarte / deren...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.