Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremdzugriff?
Hijackthis logfile - ich habe seit gestern das problem, daß urplötzlich und ohne vorwarnung meine mouse anfängt sich selbstständig zu machen. ich schreibe das jetzt gerade von meinem laptop aus, da es auf meinem festen rechner dazu keinerlei möglichkeit gab das in ruhe zu tun, ich hab den unter cholerischen wutanfällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mywebsearch eingefangen
Hijackthis logfile - Hallo Community, ich habe mir mywebsearch eingefangen. Wer kann mkir helfen, es wieder zu entfernen? Hier das HiJackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:58:47, on 02.01.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unsicher bei meinen prozessen?
Hijackthis logfile - also ich habe folgendes problem. ich habe mir heute glaube ich ein virus eingefangen. weis aber leider nichts genauers darüber. deswegen die frage: kann mir einer sagen 1. ob ich überrhaupt nen virus oder sowas aufm pc habe 2. wenn ich einen habe wie ich den wieder loswerden kann. hab mal son...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erzeugt Fehlermeldung beim start // ipoint.exe ist fehlerhaft
Hijackthis logfile - Hallo allerseits, ich habe schon bei google nach entsprechenden Einträgen gesucht, schon die Firefox Hilfe befolgt und hier auch bei ähnlichen Themen reingeschaut, aber mein Problem ist immer noch vorhanden. Mein Problem ist folgendes: -Firefox stürzt bei jedem Start ab und produziert diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Hijackthis logfile - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
Hijackthis logfile - Hallo , kann mir bitte jemand beim LogFile auswerten helfen ? mein Internet ist seit gestern katastrophal langsam : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:53, on 24.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
Hijackthis logfile - Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter(Windows 7) sagt mit das der Windows-Sicherheitsdienst nicht aktiviert ist, aber wenn ich darauf klicke kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Habe versucht den Dienst zu starten, jedoch deaktiviert er sich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile Trojaner Problem
Hijackthis logfile - hallo ich hatte heute 2 trojaner auf meinem diese konnten von avira entfernt und in quarantäne verschoben werden allerdings öfnnet sich jetzt immer der microsoft internet explorer und zeigt mir irgendwelche schwarzbraunen stiefeletten auf billiger.de xD erstens benutz ich kein ms internet...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe ein Google Weiterleitungsproblem...
Hijackthis logfile - Hallo, auch ich werde, wie viele andere hier im Forum, von Google an dubiose Seiten weitergeleitet, teilweise werd ich sogar direkt von Firefox bei Eingabe einer URL falsch weitergeleitet...sehr ärgerlich! Habe AntiVir drüberlaufen lassen, hat leider nichts gefunden. Malwarebytes auch, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virus cleansweep.exe nicht komplett entfernt?
Hijackthis logfile - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Laptop. Zunächst bemerkte mein Avira Antivir ein paar Schädlinge auf meinem Rechner, die ich dann mit Avira und Malwarebytes von meinem Rechner entfernt habe. Dabei handelte es sich auf jeden Fall u.a um eine cleansweep.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile zwecks Auswertug. Tastatur spinnt. Ist mein pc noch infiziert?
Hijackthis logfile - hallo, ich hatte vor ca. 2 wochen eine mail einer bekannten bekommen ( ihr pc war zu diesem zeitpunkt infiziert, was ich allerdigs nicht wußte und sie hat die mail auch nicht selbst geschickt). den hatte ich anklickt und mir nichts dabei gedacht. zu dem zeitpunkt war mein anti virusprogramm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
firefox_3.6_update.exe (Trojan.Agent)
Hijackthis logfile - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:55:10, on 09.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\TPOSDSVC.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis logfile 2ter rechner
Hijackthis logfile - hallo ihr lieben, ich habe unten schon einen hijackthis logfile report mit der bitteum interpretation gepostet. hier der von meinem zweitrechner, das ist also KEIN doppelposting. vielen dank und herzliche grüsse von supernovaa Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
Hijackthis logfile - liebe leute, "C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus" das war das ergebnis von ESET online scanner.. was ist das für ein virus..seit einigen tagen , fährt auch mein pc alleine runter und wieder hoch..hat das mit dem o.g virus zu tun? hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile nach virenbedingter Systemwiederherstellung
Hijackthis logfile - Liebes Forum, ich hatte heute ein massives Virenproblem mit einem fake Antivirusprogramm, das meinen gesamten Computer lahmgelegt hat. Konnte zum Glück hier im Forum einen Beitrag dazu finden und habe dann mein System wiederherstellen lassen. Nun hieß es in dem Beitrag auch, dass man nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe startet bei jedem Systemstart
Hijackthis logfile - Hallo, bin neu hier habe aber mir schon öfters Tipps geholt aber jetzt habe ich ein Problem ich habe meinen Pc erst am vergangenen Montag aufgesetzt und schon denke ich das ich einen Virus habe. Und zwar öffnet sich bei mir bei jedem Systemstart die cmd.exe *32 cmd.exe und eine 3. cmd.exe startet...
Log-Analyse und Auswertung
Mywebsearch erstellt sich neu (Mwsbar.dll,MWSSRCAS.DLL,Boonty.exe)
Hijackthis logfile - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit Hijackthis bereits die genannten Werte fixen lassen, allerdings waren sie nach Systemneustart wieder vorhanden. Bitte um Hilfe. Hier der Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:33:09, on 26.11.2010 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.51302422 in winlogon.exe
Hijackthis logfile - Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Virus eingefangen der sich RKIT/Bubnix.abd.1 schimpfte, dieser wurde aber erfolgreich gelöscht, folglich hatte ich danach eine Zeit lang Ruhe, auch nach dem rebooten, nun allerdings meldet mir Antivir bereits beim Start folgende Trojaner: TR/Spy.51302422...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
Hijackthis logfile - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Hijackthis logfile - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
Hijackthis logfile - Hey ho zusammen. Bei meiner heutigen Systemprüfung hat AntiVir den Trojaner TR/Banker.Banker.aywq in C:\Programme\DragonCrusade\DragonCrusade\data.dll gefunden. Den Trojaner habe ich bis jetzt nur in Quarantäne verschoben. Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mühsamer PC start und langsamer Firefox
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, mein PC (WinXP, SP3) braucht seit Wochen immer länger zum Hochfahren. Auch das surfen per Firefox braucht eine Ewigkeit! Sieht jemand etwas auffälliges im HiJackThis Logfile? Dankeschön schon mal, here we go: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer PC
Hijackthis logfile - Hallo, mein PC ist seit seit einige Wochen deutlich langsamer geworden und läuft auch sonst nicht mehr so rund wie am Anfang. Vielleicht kann man meinem HijackThis Logfile etwas entnehmen. Vielen Dank schonmal im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:29:04,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Hackattacke und bin am Verzweifeln
Hijackthis logfile - Seit 2 Tagen hab ich gröbere Probs mit meinem Rechenknecht, denn es scheint so als hätt ich entweder irgend nen ganz neuen Virus oder ich werde gehackt Äussern tut es sich folgendermassen: *) Prob trat von einer Sekunde auf die andre auf *) Facebook kann ich aufrufen solang ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.