Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Logfile - Bitte um Auswertung
Hijackthis logfile - Hallo liebe Gemeinde, mein Port-Scanner meldet einige offene Ports, und mit Comodo Firewall habe ich Schwierigkeiten, die offenen Löcher dicht zu machen :-/. Da alle Online-Portscans aber gut verliefen (bis auf TCP NULL), würde ich gerne wissen, was "Böses" auf meiner Kiste schlummert und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Netsky virus,grüner hintergrundbildschirm...
Hijackthis logfile - Hallo, Habe einen Grünen Bildschirm mit der aufschrift "Your System is infected". Beim start des PC's kommt eine Warnung,das ein Virus sein unwesen treibt. Genauer gesagt der Worm.WIn32.Netsky Virus ;( Leider habe ich fast null ahnung,wie man sowas wegbekommt. Hier mal mein HijackThis Logfile :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig unerwünschte Webseiten!
Hijackthis logfile - Hallu, hab das Problem das Firefox plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten öffnet. Hab im Forum bereits einen selben Eintrag darüber gefunden. Ich hoff man kann auch mir helfen. :) Ich habe "Spybot - Search & Destroy" nach Vieren suchen lassen, war aber ohne Erfolg. Hier habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spioniert mich mein Ex aus?
Hijackthis logfile - erst mal hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:16:26, on 16.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16945) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim entfernen von Trojanern
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, ich hab da ein (für mich) kniffliges Problem mit ein Paar Trojanern, die ich leider nicht wegbekomme... Anbei mein Hijackthis Logfile: ******************************* ******************************* Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:26:26, on...
Log-Analyse und Auswertung
Pc gehackt?
Hijackthis logfile - Hallo Leute :) ich glaube das mein PC gehackt ist und zwar treten folgende "Symptome" auf: - INternet langsamer - jemand loggt sich in diverse ONline-Browsergames bei mir ein absolut NIEMAND von meinen freunden usw kennt meine pws - und "eine andere Instanz von Open Office grift grade auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiger Registereintrag
Hijackthis logfile - Guten Abend, seit heute Mittag scheint irgendetwas faul mit meinem Computer zu sein. Ich habe heute bei einem guten Freund von mir, ein Gästebuch Eintrag hinterlassen. Dabei ist mir aufgefallen, bei der Meldung das meine IP Adresse geloggt wird, dass eine ganze andere IP dort stand als meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Prozess namens ''System''
Hijackthis logfile - Habe heute im Taskmanager einen Prozess namens ''System'' gefunden. Dieser ist mir vorher noch nir aufgefallen. Angeblich soll es sich dabei um Malware handeln, aber weder Malwarebytes noch Superantispyware noch Norton haben etwas gefunden. Selbst nicht im Abgesicherten Modus. Vielleicht könntet...
Log-Analyse und Auswertung
PC+Internet werden langsamer - evtl Viren aus Quarantäne?
Hijackthis logfile - Hallo liebe Foren-Gemeinde, mal wieder brauche ich euren Rat und ich hoffe, ihr könnt mir wieder ähnlich gut weiterhelfen, da ich am verzweifeln bin. Ich nutze Windows XP Home Edition, Version 5.1 mit SP 3, AVG-Anti Virus Free und habe folgenden W-Lan Router (gehe unverschlüsselt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis logfile - prüfung ob alles ok soweit ist?
Hijackthis logfile - hallo! ich dachte, ich schick mal die hijackthis-file von mir, um von "fachmännern" überprüfen zu lassen, ob alles in ordnung ist :)
Log-Analyse und Auswertung
http___feeds_feedburner_com_zeropaid.xml.tmp
Hijackthis logfile - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Hime\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P2P_Energy\Rss\http___feeds_feedburner_com_zeropaid.xml.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben kann sich...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic.2770380
Hijackthis logfile - Hallo, Ich habe auch einen Trojaner (gehabt?) der mir irgendwelche Viren in normale .exe Dateien geschrieben hat. Ich habe G Data AntiVirus, welches den Virus als Trojan.Generic.2770380 erkannt und gelöscht hat. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass AntiVirus manchmal Probleme beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versendet eigenständig nachrichten in msn und kann mit mir chatten ...
Hijackthis logfile - hi ... also ich wollte heute auflegen das wurde aber leider doch nichts ... DENN: ein virus hat meinen freund eine nachricht geschrieben und ich hab dann herausgefunden dass es ein menschlicher virus war ... denn so einen ausgereiften bot gibt es nicht: wenn jemand verdacht schöpft dann...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Hijackthis logfile - Hallo liebes Forum Ich hatte heute Mittag eine Avira Meldung, dass ich den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen auf meinem Rechner hab. Darauf hin habe ich ihn sofort in Quarantäne verschoben Ich habe die Anleitung teilweise von diesem Forum zum Entfernen von TR/Crypt.TPM.Gen durchgemacht (hatte das...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen infiziertes System
Hijackthis logfile - Hallo, Antivir meldete mir heute den Fund des TR/Dldr.Swizzor.Gen (in C:\Windows\SysWOW64\pbsvc), da ich noch nie groß Probleme mit Viren hatte, weiß ich auch nicht so recht was ich zu tun habe und erhoffe mir, dass mir jemand sagen kann ob der Trojaner noch auf meinem System sitzt, da Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich und läd weiter Malware runter.
Hijackthis logfile - Hallo, meine Freundin hat sich wohl böse was auf ihrem Laptop eingefangen. Ab und zu öffnet sich ohne zutun der Firefox und läd sich diverse Dateien runter, welche danach nicht mehr auffindbar sind. Kurzzeit später Klingelt dann auch schon Antivir :applaus: Im Anhang habe ich mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile (PC Aussetzer)
Hijackthis logfile - HI, hab seit gestern komische Aussetzer. Ab und zu frieren Programme komplett ein, oder sie brauchen einfach ewig zum reagieren. Der Taskmanager zeigt hjohe CPU Aktivität an, allerdings sehe ich keinen Prozess (im Taskmanager) der über ~3% Auslastung verursacht. Ich benutze ESET Smart Security und...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore läuft mehmals
Hijackthis logfile - Der Prozess iexplore.exe ist gleich nach dem Start im Taskmanager am laufen. Wenn ich den Prozess beenden will stürzt alles ab. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:17:13, on 27.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Mitglied in einem Botnetz
Hijackthis logfile - Hallo liebe Gemeinde, mir ist ein Verdacht aufgekommen, dass ich möglicherweise in einem Botnetz als Zombie-Computer mitwirke. Ich habe mir nähmlich Gedanken über meine Dsl-Geschwindigkeit gemacht, die nun schon seit 2 Woche nur bis zu 10% von dem erbringt, was sie eigentlich leisten sollte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsverlust und Ruckler
Hijackthis logfile - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit W32.Fakerecy
Hijackthis logfile - Servus, habe seit kurzem ein Problem mit dem W32.Fakerecy. Er setzt sich regelmäßig (ca. alle 20sec.) in den Ordner D:\Werbas\Recycled\ctfmon.exe und wird dann von Symantec erkannt und gelöscht, das Problem ist nur das ich den Virus nicht finde, welcher diesen Befehl ausführt. Habe schon etliche...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden!
Hijackthis logfile - So liebe Leute habe mich hier registriert , da sich ein Trojaner auf meinem Pc befindet.Habe win7 gerade neu drauf installiert , und würde nur ungern noch mal formatieren! Der Trojaner wurde von Avira Antivir ermittelt und heisst wie es mir gemeldet wurde : TR/Crypt.XPACK.Gen Habe ein HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Notebook: Stellenweise sehr langsam!
Hijackthis logfile - Hallo liebe Community, ich habe ein etwas älteres Notebook, welches in letzter Zeit immer öfters "hängt". Wenn ich im Internet bin (mit Firefox, und kein W-Lan) fängt er nach ca. 30min. an ziemlich langsam zu werden, oder sich komplett aufzuhängen oder ich min. 3 Minuten warten muss, bis sich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Schwerwiegenden Systemfehler Bitte um Hijackthis Logfile auswertung
Hijackthis logfile - Hallo alle miteinander. Ich bin Gonzo. Ich habe mich hier engemeldet da ich mir erhoffe mir kann jemand eine Auswertung meines Hijackthis Logfiles machen. Ich poste es mal hier rein, und bedanke mich schonmal im vorraus. LG
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile Auswerten - Trojanermeldung
Hijackthis logfile - Hi, ich habe mich an die Anleitung gehalten und einen Logfile (mein 1.) erstellen lassen. Da ich von Logfiles noch von Computer viel verstehe, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank Conny
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.