Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware: TR/Crypt.XPACK.Gen
Hijackthis logfile - Hallo zusammen! Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Hoffe jmd. kann mir behilflich sein!? Ich habe vor einigen Minuten meine erste Antivir-Virenmeldung erhalten, die mir sagt das Malware gefunden wurde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Pc bleibt immer weider hängen..
Hijackthis logfile - Ich habe ein kleines Problem. Mein Pc bleibt immer wieder nach längerer zeit einfach hängen und ich hab keine ahnung wieso! hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:17, on 21.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile
Hijackthis logfile - Hallo, ein Freund hat ein Virus auf seinem USB-Stick, der ständig neue Ordner erstellt, die dann als Verknüpfung angezeigt werden und z.B Passwords oder Vidoes heissen. Ich hatte bereits rausgefunden welcher virus es ist, aber mein Freund meinte es ist ihm egal, also hab ich mich auch nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand Trojaner im FF Ordner
Hijackthis logfile - Hallo, nachdem Avira Antivir in meinem Firefox Ordner C:\Users\Matthias\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\dxo51jpy.default\Cache\B99450E0d01 Die Datei gefunden hat, habe ich eine Hijackthis Logfile machen lassen und wollte fragen ob alles OK ist. Die Online Analyse zeigt zwar nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Aluveon.CT
Hijackthis logfile - Hi, Ich bin neu hier und habe mir gerade vorhin einen Trojaner namens Alureon.ct und einen trojanerdownloader (glaub ich so hies des) namens Harnig.gen!J eingefangen. Erkannt hatt das bei mir allerdings nicht der antivir sondern der windows defender. Der hatt dann auch ne knappe halbe stunde...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
Hijackthis logfile - Hey, habe seit gestern nachmittag ein problem... Ich habe gestern einen Bluescreen bekommen danach hat mein PC nur noch rumgespackt und ist ständig hängen geblieben. Mir ist im taskmanager die iexplorer.exe aufgefallen, diese öffnet sich automatisch neu (immer 2x mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile nach Trojaner "Security Tool"
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, da ich erst den Trojaner "Security Tool" hatte und diesen mittels abgesichertem Modus und diversen Virusscans hoffentlich entfernt habe, möcht nur auf nummer sicher gehen ob er auch wirklich weg ist. Vermutlich wird mein Logfile eine wahrer Müllberg sein ... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile O4 - HKCU\..\Run: [AV] C:\Program Files\AV\Antivir.exe
Hijackthis logfile - also bei mir wird im Logfile angezeigt, dass das schädlich ist soll ich es fixen oder nicht ich kenne mich da nicht so gut aus mir hat das Programm ein Freund empfohlen
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Hardwareschaden?
Hijackthis logfile - Hey Leute :-) Vor kurzem meldete sich Norton Internet Security mit der Meldung eines Abgewehrten angriffes, jedoch ist mein Pc seitdem extrem langsam und stürzt schon bei minimaler Belastung (WIndows Media Player, normales surfen, bilder anschauen, etc) ab... Kann es sein das dort etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
Hijackthis logfile - Hallo! Habe mir eben grade "XPACK.gen" auf meinen Vista PC eingefangen und weiß nicht mehr weiter! Ich versuch mal meine Situation zu schildern: Hatte mir etwas gedownloded, was normalerweise virenfrei ist. Dann kam eine Meldung, dass ich irgendetwas namens "90989.exe" (o. ä.) zulassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner hängt bei 90%
Hijackthis logfile - Guten Tag liebe Community, ich habe gestern einen komplett neuen PC zusammengebaut, jedoch eine alte Festplatte aus meinem vorherigen Rechner eingebaut. Nun habe ich mir auf dem neuen System G-Data installiert und geupdatet. Wenn ich jedoch einen Virencheck mache, geht der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Pc Total lahm
Hijackthis logfile - Hallo, ich bins mal wieder :heulen: hab mal wieder folgendes Problem: Mein PC ist seid ca 4 Tagen total langsam, besonders der Internet Explorer nervt...Sobald man mehr als 9 Seiten gleichzeitig aufhat, braucht er mehrere minuten manchmal.... manchmal würde ich am liebstens sowas machen:...
Alles rund um Windows
Anti-Virenprogramme starten nicht. Was muss bei Avenger eingegeben werden?
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem Windows Security Alert und dachte eigentlich es erfolgreich behoben zu haben. Doch jetzt treten immer neue Schwierigkeiten auf: Anti-Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten Anti-Virenprogramme lassen sich meist nur durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile, 'BDS/Bredolab.bps' Trojaner gefunden
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Antivir hatte mir heute morgen den folgenden Befall gemeldet: Einstellungen\meinname\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.bps' gefunden. Nachdem ich das Ding in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir evtl ein Trojaner eingefangen
Hijackthis logfile - Hallo, ich habe heute einige Meldungen meines Anti-Viren Programmes (Antivir) bekommen das Trojaner bei mir auf dem Rechner sind. Die Betroffenen Dateien habe ich dann löschen lassen und mein Rechner noch zwei mal ohne eine Meldung gescannt. Das Problem ist jetzt aber das ich mein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir deaktiviert + svchost des Pufferüberlaufangriffs verdächtigt. Firefox hängt
Hijackthis logfile - Hallo! Der Laptop (XP SP2) meiner Freundin hat vor drei Wochen aufgehört, AntivirGuard automatisch zu starten. Daher hab ich heute mal testweise Antivir und ihre uralte Zonealarm Version gegen Comodo Internet Security ausgetauscht und bekam prompt bei jeder neuen Einwahl ins Internet die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
Hijackthis logfile - Hallo, es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich heute erfolgreich Malware Defense losgeworden bin. Hier die aktuelle HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:25:48, on 30.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile Virusfund "BDS/Agent.anrj.1"
Hijackthis logfile - Also, Hallo erstmal... Seit 20 Jahren mein erster Computervirus und dann direkt sowas fieses -.- Habe mich mal im Netz schlau gemacht, und weiss in etwa was ich tun muss, nur halt nicht genau! Antivir meldet andauernd das Backdoor Programm BDS/Agent.anrj.1! Der infizierte Pc ist mittlerweile vom...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht erklärbare Vorgänge in meinem System!
Hijackthis logfile - erstmal hallo ich bin neu hier! Ich verwende Windows 7 ich habe folgendes Problem: Ich verwende Norton Antivirus 2010 und dieses Programm hat mir heute zu einen Neustart geraten wegen einem Angriff (ich weiß nicht mehr genau was) ich startete den Computer aber erst nach ca. 1 Stunde. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Hijackthis logfile - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BDS/Bredolab.boo' [backdoor] gefunden und seit dem regelmäßige Sytemabstürze
Hijackthis logfile - Hoihoi, mein Antivir hat mir heute den Fund von 'TR/Rootkit.Gen' und von BDS/Bredolab.boo' angezeigt. in den Pfaden : 'C:\WINDOWS\Temp\14.tmp' und 'C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Lokale Einstellungen\Temp\0.5843481908133441.exe' seitdem ist das ganze System verlangsamt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der I-Net Verbindung
Hijackthis logfile - Moinsen! Ich habe ein kleines Problem, das wie folgt aussieht: Nach 20min bis spätestens nach ca 2 Stunden, nach Rechnerstart geht mir sämtliche Kommunikation mit dem Internet flöten. Trotzdem ist das Netzwerk zu dieser Zeit zu ca 10-20% ausgelastet, was meine Bandbreite wohl komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Verdacht nach gehacktem Steam-Account
Hijackthis logfile - Hallo, also wie oben bereits geschrieben wurde gestern mein Steamaccount gehackt. Ich habe mich inzwischen an Steam gewand und die Sache ist vorerst vom Tisch, ich kannmich also wieder ohne Probleme einloggen. Als ich das ganze bemerkt habe, habe ich sofort einige Passwörter geändert auf diversen...
Log-Analyse und Auswertung
Proxifier Problem :(
Hijackthis logfile - Hey leute, Ich habe mir das programm proxifier heruntergeladen, wollte es nun benutzen mit einem socks5. Das programm sagt die verbindung und alles ist okay, aber wenn ich dann ins internet gehe läd die seite nicht :( woran kann das liegen? hier mein hijackthis logfile: : Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.