Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HijackThis Logfile
Hijackthis logfile - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, seit ich Windows 7 installiert habe hatte ich noch keine -offensichtlichen- Anzeichen dafür mir etwas eingefangen zu haben, dennoch bin ich mir (teils selbstverschuldet) nicht ganz sicher, ob ich meinem System noch vertrauen kann. Daher bitte ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir guard lässt sich nicht aktivieren!
Hijackthis logfile - Hi, ich hab seit kurzem auf meinem laptop win 7 draufgespielt.. hab dann natürlich dann auch ein antivirus programm runtergeladen und installiert.. was in meinem fall antivir war.. hat alles gut geklappt und seit gestern oder vorgestern ist der antivir guard aus.. also der schrim der unten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
persönliche Einstellungen einrichten für winup.exe / PC langsam bzw hängt sich auf
Hijackthis logfile - Hi, seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir beim Systemstart immer ein Fenster mit der Meldung: "persönliche Einstellungen einrichten... Persönliche Einstellungen einrichten für C:\Windows\System32\winup.exe Seitdem befindet sich auch in der msconfig im Autostart der Eintrag "windowsupdater.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' [trojan] in Datei gefunden
Hijackthis logfile - Hallo, ich hab nach dem Downloaden und Entpacken einer Datei folgende Meldung von Avira erhalten: In der Datei 'C:\Downloads\PP\prepaid\callnow.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. Daraufhin habe ich die Aktion "Zugriff werweigern" gewählt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Massentrojanernachricht
Hijackthis logfile - Hallo Leute, Mir hat gestern so eine Person namens Freund einen Link geschickt: http://www.facebook-pict.net/image.php?=********.JPG (ist mit absicht zensiert). Als ich darauf geklickt habe, kam sofort Firefox damit, dass ich eine Datei speichern soll mit der Endung .scr. Jedoch hat mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Trojaner TR/Dropper.Gen noch drauf?
Hijackthis logfile - Hallo liebe Experten, Ich habe heute von AntiVir die Meldung bekommen, dass er den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden hat. Ich erstmal direkt löschen gewählt, aber es poppte ständig wieder auf. Dann hab ich in Quarantäne verschieben gewählt und vorsichtshalber Internetverbindung getrennt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll und mehr...
Hijackthis logfile - Hi, Beim Start von WindowsXP kommt folgende Meldung: Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Es kommt auch ca. alle 5Minuten folgender Error:
Log-Analyse und Auswertung
Flash bringt alle Browser zum Absturz
Hijackthis logfile - Seit einigen Tagen plagt es mich. Flash treibt meine Browser zum Absturz. Ich wollte auf Youtube und der Firefox ist eingefrohren. Zuerst dachte ich, da sei irgend ein Programm abgeschmirt, aber das hat sich jedes mal wiederholt. Ich habe den Chrome, Safari und IE darauf starten lassen und bei...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
Hijackthis logfile - Hallo liebes Forum, als ich meinen Computer angeschaltet habe, habe ich bemerkt, dass mein Norton Internet Security deaktiviert war. Habe die schlimme Vermutung, dass ein Virus dafür verantwortlich sein könnte. Deshalb habe ich keine Verbindung seitdem mit dem Internet hergestellt, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Tr/dropper.gen und bräuchte jemanden, der überprüft ob er weg ist
Hijackthis logfile - Hatte Tr/dropper.gen auf dem pc und will sicher gehen ob er noch da ist. Ich brauche jemanden der mir kurz helfen konnte. Antivir sagte , dass der trojaner in C:\users\sebi\Appdata\local\Temp\dllhosts.exe gefunden Hier ist mein Hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
Hijackthis logfile - Hallo, also mein laptop spinnt seit vorher total, sobald ich ihn aus und wieder an mache geht er normal für vielleicht 5min, danach hängt er, ich kann nichts mehr drücken und der ladebalken von der maus kam immer wieder und verschwindet dann wieder. aber ich kann nichts mehr machen auser von...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf Google "umgeleitet"
Hijackthis logfile - Hi, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich auf Google auf ein Suchergebnis klicke, werde ich ab und zu "umgeleitet". Dies passiert nicht immer, aber immer häufiger. 1. Ich klicke auf ein Google Suchergebnis 2. Entweder ich werde auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich immer!HiJackThis Logfile ist gepostet
Hijackthis logfile - Hallo erstmal ich bin neu hier und lass schon mal ein schönen grüss an alle da. Also zu meinem problem ich habe mir ein virus eingefangen was aber mein antivir aber direkt gefunden hat und gelöscht hat.Aber trotzallem öffnet sich jetzt die ganze Zeit IE. Hab auch schon im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Hijackthis logfile - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Hijackthis Logfile
Hijackthis logfile - Unser Rechner ist in den vergangenen Tagen zusehends langsamer geworden, obwohl wir keinerlei Programme installiert haben. Habe daraufhin hijackthis ein Logfile erstellen lassen. Wäre super wenn ihr mir hierzu kurz grünes Licht geben könntet :confused: Gerade die Datei Cm106eye.exe kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIJZCLUE.exe legt meinen PC lahm! Was ist das?
Hijackthis logfile - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Rechner immer langsamer geworden ist. Habe dann mal HJT durchlaufen lassen und einige Sachen, die mir suspekt vorkamen, gefixed. Mein PC braucht unglaublich lange zum Hochfahren und öffnet dabei ein sogenannten "KeyGen" von "Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOTFALL! W32/Sality.M
Hijackthis logfile - Leute leute gottseidank, bin ich auf so ein board hier gestoßen. ich brauche ganz schnell eure hilfe ich bin von dem virus w32/sality.m befallen der infiziert alle meine *.exe dateien und dan kommen tausend meldungenn von avira ich mach immer löschen aber die gleichen kommen immer wieder und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Computer befallen ? Er ist super langsam und fährt kaum hoch !
Hijackthis logfile - Mein PC verhält sich in letzter Zeit sehr komisch ! Manchmal fährt er erst beim 4 mal hoch und allgmein ist er sehr langsam. AVG hat einen Worm Generic erkannt, und in die Quarantäne gesteckt, aber ich glaube da ist noch mehr. HijackThis logfile habe ich angehängt, wäre nett wenn sich das mal...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Viren Programme starten nicht (Malware)
Hijackthis logfile - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich Malware auf dem PC, die ich zuerst bemerkt habe als mein AntiVir nicht mehr oeffnete beim Systemstart. Manuell oeffnen funktioniert nicht (Prozess laeuft, aber kein GUI) und reinstallieren und neue Version aus dem Internet installieren bringt nichts. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer spinnt ... evtl Virus?
Hijackthis logfile - Hallo alle zusammen! Super Forum hier! Habe zwar schon versucht, im Internet eine Lösung zu finden, aber da war nich so das richtige dabei. Ich hoffe also, dass hier vllt jemand bereit ist mit weiter zu helfen. und zwar folgendes: ich benutze als browser fast nur Firefox, habe jedoch den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich einfach so
Hijackthis logfile - Hallo, Bei mir öffnen sich einfach so Internetseiten. Hier die HiJackThis Logfile ich hoffe ihr könnt mich helfen und wäre auch sehr dankbar... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:04, on 30.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Mülltonne
Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
Hijackthis logfile - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit kurzem Windows 7 Ultimate 32bit installiert und bin sehr begeistert doch seit ca. 2-3Wochen vllt. sogar länger habe ich etwas bemerkt. Wenn ich in Googel seiten aufgerufen habe wurde ich nciht auf die Seite verwiesen die bei Googel gelistet wurde, sondenr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich automatisch
Hijackthis logfile - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop friert ein beim Hochfahren - HiJackThis Logfile anbei - Rat gesucht
Hijackthis logfile - Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem – wie wahrscheinlich die meisten... Bin eher Laie was Viren, Problembehandlung mit PC, usw. angeht. Hoffe aber dennoch, ich poste hier halbwegs korrekt – zumindest werde ich mein bestes geben. Seit ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense
Hijackthis logfile - hallo, ich habe probleme mit diesen nervigen popups von malware defense. folgendes ist passiert: ich habe mir gestern über justin.tv einen stream angeschaut und irgendwann gab free antivir eine warnung aus. habe das betreffende löschen lassen doch kurze zeit später traten die popups auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.