Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 27.09.2011, 10:10   #1
Tombombadil
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von der DP. Danach öffnete sich eine mir unbekannte Software "Scan PC for errors", schwarzer Bildschirm alle Programme in START weg und Meldungen wie "Critical Error Windows OS can't detect a free hard drive space. hard drive error". Antivir meldete dann auch Spy.Web.H aber entfernen brachte nix. Habe dann HijackThis Logfile erstellt und wollte den auf deren Seite auswerten lassen, aber da kam dann irgendsoein Abofallendings, und jetzt hab ich erst mal Eure Einleitung abgearbeitet und hänge das OTL-Zip und Hijackthis-Log an. Hoffe auf baldige Hilfe und darauf alles richtig gemacht zu haben.

Geändert von Tombombadil (27.09.2011 um 10:20 Uhr) Grund: Hijackthis angehängt

Alt 27.09.2011, 13:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________

__________________

Alt 27.09.2011, 19:06   #3
Tombombadil
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Hi Arne,
vielen Dank erst mal fürs Erste, die Maleware anbei, eset kommt gleich. Hat ganz schön gedauert bei meiner 1 Terabyte Platte. Meine 2. Platte wird garnicht erkannt, was machen wir mit der?
Gruß
Tom
__________________

Alt 27.09.2011, 19:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Zitat:
c:\Backup D\20110612\TRneu\zonealarm internet security suite 2009\Keygen.exe (Riskware.Tool.CK)

C:\TR\eBlast\Spectersoft.eblaster.v6.3102-Lz0 -> No action taken.


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.09.2011, 21:13   #5
Tombombadil
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Hi,
kann ich verstehen, ich teste jede Software erst einmal bevor ich sie kaufe und bei den beiden musste ich feststellen, dass sie nichts für mich sind, beide sind nicht auf meinem Rechner installiert, und die Einträge habe ich aus Schusslichkeit nicht gelöscht. Der eine ist von Anfang 2010, und da habe ich auch mit Eurer Hilfe mein System repariert und auch gespendet.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß
Tom


Alt 27.09.2011, 22:27   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Zum Testen nimmt man Demoversionen und keine riskanten verseuchten Cracks!
__________________
--> Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung

Alt 28.09.2011, 06:42   #7
Tombombadil
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Demoversionen sind eben oft sehr reduziert und damit relativ nutzlos.
Mein System läuft wieder, habt ihr vielleicht irgendwo ne Anleitung, wo man nochmal alles checken kann, irgendwie gabs sowas bei Euch, finds aber immo nicht?
Gruß
Tom

Alt 28.09.2011, 10:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Standard

Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung



Zitat:
Demoversionen sind eben oft sehr reduziert und damit relativ nutzlos.
Ähm ja und dann nimmt man lieber riskante illegeale Cracks
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
antivir, auswerten, avira, avira antivir, avira antivir premium, bildschirm, deutsche post, dringend, entfernen, exe, free, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, logfile, mailanhang, meldungen, programme, prüfen, scan, schwarzer bildschirm, seite, software, start, win, win 7 64 bit, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung


  1. Phishing: "Deutsche Bank: Benachrichtigung"
    Diskussionsforum - 22.09.2014 (1)
  2. Deutsche Post Spam: Wo ist meine Sendung
    Diskussionsforum - 12.06.2013 (0)
  3. E-Mail Deutsche Post - ein Fehler in der Lieferanschrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (4)
  4. Deutsche Post Trojaner - Fehler in der Lieferanschrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (10)
  5. Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
    Diskussionsforum - 12.02.2013 (11)
  6. Deutsche Post Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (17)
  7. Deutsche Post E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (5)
  8. Deutsche Post Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (18)
  9. Vermutlich Deutsche Post Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (19)
  10. Deutsche Post Email Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (24)
  11. Deutsche Post-mail mit Rogue.PCDefenderPlus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (20)
  12. Deutsche Post Fake email/ trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (15)
  13. Trojaner durch Deutsche Post E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (3)
  14. Deutsche Post Etikett-Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (9)
  15. Trojaner aus Deutsche Post Fake Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (22)
  16. E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (33)
  17. Trojaner nach falscher Deutsche-Post e-mail.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)

Zum Thema Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung - Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von - Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung...
Archiv
Du betrachtest: Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.