Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE ERBETEN korrekte Deinstallation Avira Premium und INSTALLION+KoNFIGURATION AVAST windows 32 xp
Avira antivir premium - habe derzeit Avira Antivir premium Zahlversion installiert und möchte diese nun auf mehrfaches Anraten hier auf Trojaner-Board deinstallieren und Avast installiert und richtig konfigurieren. ERBITTE HIERZU KOMPETENTE HILFE! system windows xp 32 windows firewall firefox
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\ProgramData\fcfaddcfsacfsfdsf.exe , Trojaner? Avira spielt verrückt.
Avira antivir premium - Hallo Liebes trojaner-board.de forum Ich habe ein problem bezüglich eines Virus/trojaners. Und da ich selbst zwar viel am PC bin und sonst jedes andere Problem beheben kann, jetzt allerdings kein Land sehe, benötige ich Hilfe. Ich habe hier kurz mal ein Paar infos zu meinem System: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgehilfe nach befallenem USB Stick
Avira antivir premium - Hallo liebe Community, ein Kumpel hat mich heute darüber informiert, dass ein USB Stick von ihm mit einem Zeuss Trojaner befallen war. Diesen hatte ich letzte Woche häufiger für Datenaustausch in Gebrauch. Auf meinem PC läuft Avira Antivir Premium 2013. Bemerkt wurde auf meinem System nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von noreply@t-mobile (Urheberrechtsverletzung) geöffnet
Avira antivir premium - Ich habe auf meinen PC Kaspersky, das aber seit 8 Monaten nicht mehr upgedatet wurde. Jetzt habe ich das mail von noreply@t-mobile bekommen mit dem Text zur Urheberrechtsverletzung. Jetzt habe ich hier schon Folgendes gefunden: Es handelt sich hierbei um Backdoor.Andromeda Die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System auf Überreste einer durch Systemwiederherstellung entfernten Scareware überprüfen
Avira antivir premium - Hallo, auf dem Notebook meiner Mutter hatte sich durch Anklicken eines Anhangs in einer gefälschten DHL-E-Mail eine Scareware eingenistet. Nachdem ich den Rechner im Abgesicherten Modus gestartet hatte und dann eine Systemwiederherstellung auf einen alten Sicherungspunkt durchgeführt habe, war...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster im Firefox
Avira antivir premium - Guten Abend, ohne Installation eines neuen Programms taucht auf dem Desktop die Verknüpfung zu "Startfenster" auf und im FF (nur da, nicht im IE und nicht in Chrome) ist Startfenster als Startseite eingerichtet. Das einzige, was sonst noch aufplööpt ist firebug, das auf "alle Module aktivieren"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.EB.28 in C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe
Avira antivir premium - Hallo, der Trojaner TR/Ransom.EB.28 wurde von Avira Antivir Premium gefunden. Wahrscheinlich wurde der Rechner infiziert als meine Mutter auf einen Link in einer SPAM-Mail, von einem gehackten GMX-Account einer Freundin, klickte. Da die Mail von einer Freundin kam, dachte sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
Avira antivir premium - Hallo liebe Virenkiller, wie einige von euch wissen kam es in den letzten Woche zu einem Zwischenfall auf dern CompuTec-Servern (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/). Betroffene Seiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win-Neuinstallation wg. Weiterleitungstrojaner zu abnow.com
Avira antivir premium - Hallo Ihr Trojaner-Kundigen, habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Suchergebnisse von Google werden zu abnow.com weiter geleitet. Mein Avira Antivir Premium schlug zwar zu Zeiten des wahrscheinlichen Befalls Alarm, doch brachte das "in Quarantäne verschieben" nichts - der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Avira antivir premium - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
Avira antivir premium - Hallo zusammen, mein Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden. Ich möchte meine Daten retten und hoffe, dass mir jemand helfen kann, Windows zumindest kurzfristig wiederzubeleben. Folgendes ist geschehen: Gestern meldete meine Antivirensoftware von Avira Antivir Premium Security Suite 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
Avira antivir premium - Liebes Forum, ich bin wirklich froh, das es Euch gibt. Ich gehöre nun auch zu denjenigen die diesen Trojaner erwischt haben. Zumindest sieht es so aus. Gestern Abend, beim anmelden zum online Banking tauchte diese Seite der "Sparkasse Allgäu" auf, mit der Aufforderung Zahlen einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
Avira antivir premium - Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von der DP. Danach öffnete sich eine mir unbekannte Software "Scan PC for errors", schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Premium 12 Beta verfügbar!
Avira antivir premium - Hallo zusammen! Unter ** gibt es die aktuell im Betatest befindliche Version der AntiVir Version 12 zum herunterladen. Viel Spaß beim ausprobieren!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto
Avira antivir premium - Hallo habe hier auf eurem Board gesehen, dass ihr schon vielen helfen konntet auch anderen mit dem selben problem. Also nach öffnen meines Postbankkontos erscheint eine eingabemaske worin ich aufgefordert werde 40 TAN nummern einzugeben. Mein anruf bei der Postbank brachte nur, dass man meinen...
Log-Analyse und Auswertung
netstat -ano zeigt nicht zuordnebare Einträge
Avira antivir premium - Hallo, ich habe heute eine Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 32 bit durchgeführt. Ich hatte gestern einen Trojaner drauf Meredrop war das. Avira Antivir Premium 10 hatte das Teil in die Quarantäne geschickt. Ausserdem wollte ich mein System sowieso neu installieren. Ich habe ein Backup...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVIRA meldet Malware ClickMe.exe
Avira antivir premium - Hallo mein Virenscanner (AVIRA AntiVir Premium) hat einen Malwarefund gemeldet. Auch Malwarebytes bestätigt, dass sich auf dem PC ein Bösewicht eingeschlichen hat. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen (Ich werde die gefundenen Dateien erst löschen, wenn Ihr mir dazu die Anweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Avira antivir premium - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Avira antivir premium - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.cwr avscan.exe - Fehler in Anwendung ?
Avira antivir premium - Hallo liebe Community, in letzter Zeit hatte ich vermehrte Bluescreens und das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und siehe da ich hab garkein Antivirus Programm auf meinem PC. Hab mir sofort Avira Antivir Premium Test Version geholt um mal abzuchecken ob alles in Ordnung ist. Also ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
Avira antivir premium - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Anfangs geht es meistens normal, nach manchmal kurzer oder länger Zeit ist es dann kaum noch möglich einen vernünftigen Seitenaufbau zu bekommen. Downloads sind dann nicht mehr möglich. Ich habe schon Tagelang gegoogelt, was es sein könnte und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
Avira antivir premium - Hallo, hab gerade mit Anti-Malware einen Trojaner gefunden. Ich scanne allerdings zwei Mal die Woche mit Avira Antivir Premium mein System und bisher wurde kein Fund angezeigt. Ich habe den Trojaner nun mit Anti-Malware in die Quarantäne verschoben. Anbei poste ich den log. Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL-Fehlermeldung - Unzulässiger Zugriff auf Speicherdatei
Avira antivir premium - Hallo, vor drei Wochen hatte ich ein Trojaner-Problem (flacor.dat), das mit Unterstützung (cosinus) gelöst wurde. Bei einer jetzt neu auftretenden RunDLL-Fehlermeldung komme ich nun erneut nicht allein weiter. Sie lautet: >> Fehler beim Laden von C:\Users\***\AppData\Local\Temp\mscodiag.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32TR\_\erAgent kann nicht gelöscht werden
Avira antivir premium - Hallo liebes Trojanerboard ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ad Aware zeigt mir immer wieder eine Malware an, die selbst nach dem Entfernen beim Neuscann wieder angezeigt wird. Es handelt sich um Win32tr\erAgent. Wie bekomme ich es weg? Dann habe ich ein weiteres Problem. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Avira antivir premium - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.