Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira antivir - 32 warnungen, 2 versteckte objekte
Avira antivir premium - hallo forum, als ich heute mein 3 tägiges programm durchlaufen lies fand avira antivir personal edition 2 versteckte objekte und warf mir 32 warnungen... wie ist dies jetzt zu behandeln? am besten ich stelle erst einmal die warnungen rein Ungültige Parameter! Systemfehler :...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Avira antivir premium - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo
Avira antivir premium - Liebe Forums-Mitglieder, leider gehöre ich auch zu den Agent.ruo Infizierten. Habe jetzt die Osam-logfile erstellt und hoffe, dass mir jemand helfen kann, diesen Übeltäter wieder loszuwerden. vorab schon mal vielen Dank! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Pr. 10 Update - Mail Daemon - kein Emailversand über Outlook möglich
Avira antivir premium - Hallo Trojaner-Board-Team, ich kann seit dem Update von Avira AntiVir Premium Produktversion 10.0.0.597 18.03.2010 keine Emails mehr über Outlook versenden. Ständig kommt "Mail delivery failed: returning message to sender" und ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt tun? Ich brauche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Avira antivir premium - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr (seit Virenhinweis von Avira-Software), keine Boot-CD
Avira antivir premium - Hallo, ich möchte um Ratschläge bitten, da ich wirklich selbst nicht mehr weiterkomme. Ich habe einen gebrauchten Desktop-PC mit Windows XP gekauft (Annonce einer Firma in PC-Zeitschrift, PC´s wohl von Leasingrücknahmen). Es lag leider keine Betriebssystem-CD XP dabei. Als ich den Verkäufer...
Alles rund um Windows
Mein Besuch vom Herrn windows-security-alert
Avira antivir premium - Weil der Chef sagt - jeder hat sein eigenes Problem - hier meins: Mein werter PC hat gerade spontan beschlossen sich von AntiVirProf abzuwenden und war ganz begeistert vom tollen Windows Security Spaß. Was passiert: Wie bei allen hier springen spontan Fenster auf, die mir von bösen Viren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logilfeauswertung
Avira antivir premium - Schönen guten Morgen, ich bitte um eine hijackthis logfileauswertung da ich vor kurzem einem Hacker in Icq unterlaufen bin. habe danach die sicherheit an meinem PC erhöht und mir Avira AntiVir Premium und Spybot Search and destroy besorgt. Zudem habe ich mit CC-Cleaner immer wieder etwas geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Nach AntiVir-Warnmeldung und Abblockung von TR/Rootkit.Gen hängt PC sich ständig auf
Avira antivir premium - Hallo zusammen! Ich beschreibe mein Problem in diesem Thread, da alles mit einer Trojaner-Warnmeldung begonnen hat. Sollte ich hier falsch sein, lasst es mich bitte wissen.:) Vor einigen Tagen bekam ich von AntiVir (Premium) zwei Warnmeldungen über den Trojaner TR/Rootkit.Gen. Wie von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
Avira antivir premium - Hallo zusammen ... Auf dem Rechner einer Bekannten kommt eine seltsamme Meldung. Neben der Uhr ist ein roter Kreis erschienen mit einem weißen "X" drin und das "Security Center" öffnet sich und gibt die Meldung, dass keine Antivirensoftware aktiv ware. Es ist allerdings Avira Antivir Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Avira antivir premium - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
Avira antivir premium - Hallo Leute, ich habe da ein grosses Prob. Über MSN schickte mir eine Bekannte ein File und AntiVir meckerte auch nicht, seitdem habe ich all nase lang Werbung über Firefox und IE8.. Beide starten automatisch und ständig Werbung... Fängt immer mit http://www.starterpage....... Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Premium Werbebanner entfernen wie ?
Avira antivir premium - Hallo und guten Abend zusammen. Bin neu hier und grüße erstmal alle hier recht herzlich. Habe folgende Frage. Habe mir das Avira Antivir Premium,gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Aber folgendes nervt doch sehr,wenn ich im Avira Einstellungen vornehme usw,taucht ständig ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Agent.fbx - TrojansC
Avira antivir premium - hi leute, allem voraus, ich bin neu hier bei Trojanerboard und bitte deshalb bei Fehlern in meinem Verhalten um Nachsicht. Hier sind meine Status-Logfiles und ich danke der Person, die sich dem annimmt: Hier ist erstmal das Logfile von Malwarebytes' Anti-Malware: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder/und Trojaner
Avira antivir premium - Avira Antivir Premium hat beim Sytemstart folgendes gefunden: Dldr.Cutwail.L.21 und SdBot.oma Hier der Code von Trend Micro HijackThis v2.0.2: BITTE UNTERSUCHEN.Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:48:38, on 14.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist
Avira antivir premium - hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund avira antivir premium zeigt nichts an obwohl ich alles auf hoch gestellt habe und virustotal.com zeigt an a-squared 4.5.0.24 2009.07.23 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.07.24 - AntiVir 7.9.0.228...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube mein pc hat viren bitte hilfee
Avira antivir premium - hi leute also in letzer zeit ist mein pc langsamer bzw das internet auch ud so denke ich mir das sich ein virus bzw trojaner einegschlichen hat panda internet security 2010 hat nichts gefunden ausser cookies und avira antivir premium was ich habe hat auch nichts gefunden da ich mich nit so auskenne...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox öffnen sich Ads, bei Safari jedoch nicht etc.
Avira antivir premium - Hallo, ich habe einige Probleme auf meinem PC festgestellt und gehe davon aus, dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe - mein AntiVirus Programm findet allerdings keine Viren beim Systemscan (ich benutze Avira AntiVir). 1. Beim Benutzen von Firefox öffnen sich in regelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt b.exe fehler
Avira antivir premium - Hallo habe vor kurzem immer diesen b.exe fehler gehabt poste jetzt mal ein Hjackthis log und hoffe das jetzt alles wieder okay ist bitte um hilfe wenn irgendetwas nicht stimmt. Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3244) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
Avira antivir premium - Ich bin am Verzweifeln! Zuerst konnte ich mein Avira Antivir Premium nicht updaten. Sobald ich auf Update ging kam die Meldung, es könne keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, obwohl ich ansonsten problemlos ins I-Net kam. Ich musste Avira runterschmeißen und neu downloaden, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn - in C:\WINDOWS\system32\
Avira antivir premium - Hallo, ich habe WinXP (SP 3), Avira AntiVir Premium, Spybot Search&Destroy und zusätzlich Threatfire als Betriebssystem bzw. Sicherheitssoftware. Beim Durchlaufen von "Spybot" wird der Trojaner "virtumonde.sdn" ausgegeben. Folgende Dateien seien betroffen: Virtumonde.sdn: Bibliothek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Antivir Premium 2009 startet nicht auf frischem XP System.
Avira antivir premium - Hallo! Neue Antivirensoftware gekauft, und die läuft wie immer nicht auf Anhieb. :mad: Das heute im Laden erhobene Avira Antivir Premium Virenschutz 2009 will einfach nicht starten. Es friert ein, beim Versuch, den Antivir-Guard zu starten. Dort steht dann "Dienst gestoppt". Auch der Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Movie maker defekt?
Avira antivir premium - Guten Abend allerseits Ich bräuchte eure Hilfe bitte. Seit einigen Tagen spinnt mein Moviemaker. Zuerst war es immer nur beim Öffnen einer Moviemaker Datei. Nun ist es bei jeden Start von Moviemaker. Ich auch bereits eine von CHIP downgeloadete Version drauf installiert! - Vergebens ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Avira antivir premium - Hallo, eine Freundin hat seit kurzem langsames Internet und ich hab ihr deshalb geraten eine HJT Log zu machen. Sie bat mich diese hier hinein zu stellen. Wär klasse wenn ihr euch die mal angucken könntet! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:03:49, on 22.05.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Avira antivir premium - Hallo ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen Gestern wurde auf meinem PC von AVIRA ANTIVIR PREMIUM der Tojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er ließ sich löschen. Komischerweise war er in dem Programm "Power Cinema", das ich dauernd verwende. Ich löschte das Programm und wollte es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.