Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2009, 13:11   #1
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund avira antivir premium zeigt nichts an obwohl ich alles auf hoch gestellt habe und virustotal.com zeigt an

Code:
ATTFilter
 a-squared 4.5.0.24 2009.07.23 - 
AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.07.24 - 
AntiVir 7.9.0.228 2009.07.23 - 
Antiy-AVL 2.0.3.7 2009.07.24 - 
Authentium 5.1.2.4 2009.07.24 W32/Heuristic-KPP!Eldorado 
Avast 4.8.1335.0 2009.07.23 - 
AVG 8.5.0.387 2009.07.23 - 
BitDefender 7.2 2009.07.24 - 
CAT-QuickHeal 10.00 2009.07.23 - 
ClamAV 0.94.1 2009.07.24 - 
Comodo 1749 2009.07.24 - 
DrWeb 5.0.0.12182 2009.07.24 - 
eSafe 7.0.17.0 2009.07.23 - 
eTrust-Vet 31.6.6637 2009.07.24 - 
F-Prot 4.4.4.56 2009.07.23 W32/Heuristic-KPP!Eldorado 
F-Secure 8.0.14470.0 2009.07.23 - 
Fortinet 3.120.0.0 2009.07.24 - 
GData 19 2009.07.24 - 
Ikarus T3.1.1.64.0 2009.07.23 - 
Jiangmin 11.0.800 2009.07.23 - 
K7AntiVirus 7.10.800 2009.07.23 - 
Kaspersky 7.0.0.125 2009.07.24 - 
McAfee 5686 2009.07.23 - 
McAfee+Artemis 5686 2009.07.23 - 
McAfee-GW-Edition 6.8.5 2009.07.24 Heuristic.BehavesLike.Win32.Downloader.L 
Microsoft 1.4903 2009.07.23 - 
NOD32 4272 2009.07.24 - 
Norman 6.01.09 2009.07.22 - 
nProtect 2009.1.8.0 2009.07.24 - 
Panda 10.0.0.14 2009.07.24 - 
PCTools 4.4.2.0 2009.07.23 - 
Prevx 3.0 2009.07.24 - 
Rising 21.39.40.00 2009.07.24 - 
Sophos 4.44.0 2009.07.24 - 
Sunbelt 3.2.1858.2 2009.07.23 - 
Symantec 1.4.4.12 2009.07.24 - 
TheHacker 6.3.4.3.373 2009.07.24 - 
TrendMicro 8.950.0.1094 2009.07.23 - 
VBA32 3.12.10.9 2009.07.24 - 
ViRobot 2009.7.23.1849 2009.07.23 - 
VirusBuster 4.6.5.0 2009.07.23 -
         

also 3/42 hier der download link http://www.tobys.dk/cs/hack/hack_download.php?Id=394

würdet ihr sagen es ist ein virus? mcafee sagt ja
Heuristic.BehavesLike.Win32.Downloader.L
und was macht er vllt weil es ein hack ist und etwas downloadet dabei??
ich weiß nit so recht pls schnell hilfe


mfg nico

Alt 03.08.2009, 13:57   #2
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



hallo,

schlecht ist immer, in google nach cheat zu suchen, und dann irgentein gefundenes programm zu installieren.

wenn schon cheaten, was ja nicht immer was schlimmes sein muss (bei manchen spielen will man eben weiterkommen ), dann keine tools/.exe-datein, sondern "befehle", die man im spiel selbst in der konsole eingibt.
die gefahr sich dabei was einzufangen = null

wenn du garnicht ohne dem cheat-programm kannst, dann lade die datei einfach mal zu antivir hoch. die sind (auch bei freeusern) relativ schnell. (~1 tag)

avira dateien einsenden
am besten per email, da du so noch etwas beschreibung hinzufügen kannst.
Zitat:
Via Email:

Alternativ zum Upload mittels Webseitenformular können Sie uns verdächtige Dateien auch via Email an virus@avira.com übermitteln. Bitte verwenden Sie hierfür eine der gängigen Archivierungssoftware wie WinZIP, WinRAR, PKZip or Arj.
Email-Gateways sind häufig mit Antivirensoftware ausgestattet. Deshalb ist es von Bedeutung, dass Sie die Archivdatei mit einem Passwort versehen. Damit soll verhindert werden, dass diese Dateien bereits am Email-Gateway blockiert werden. Bitte verwenden Sie hierfür das Passwort "infected".
Es sei darauf hingewiesen, dass fälschlicherweise als Malware erkannte Dateien (sogenannte Fehlalarme) nur über das Webseitenformular übermittelt werden können.
gruss,
cotton
__________________


Alt 03.08.2009, 14:07   #3
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



ich habe ja scon in quarantäne und dan uz avira hochgeladen aber bis jez noch keine antwort ( das habe ich gestern abend gemacht )
__________________

Alt 03.08.2009, 14:17   #4
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



naja, das is so ne sache.
ich denke mal, dass von der quarant. hochgeladene dateien keine antwort bekommen.
ich selbst hatte jedenfalls keine bekommen.

wenn du das ganze per email schickst, dann bekommst du auf jedenfall eine antwort.
und wie gesagt -cheats in der konsole sind sicherer. einfach mal das spiel und "cheat konsole" bei google eingeben.

hier ein beisp: fallout 3 cheat konsole
schon das 4te ist ein volltreffer (Cheats: Fallout 3 - PC - Cheats zum Spiel.)

Alt 03.08.2009, 15:11   #5
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



ja aber er will ja online cheaten naja hab den ne mail geschickt und thx und wenn die sagen das es kein virus kann man denen vertrauen? ^^


Alt 03.08.2009, 15:18   #6
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



online cheaten unterstütz ich nicht

vertrauen? naja, also ich würd sagen, wenn avira das programm geprüft hat, und meint, es wäre sauber, dann könnte man sich darauf verlassen.
allerdings können die ja auch nicht alles.

du/er muss damit leben, wenn doch etwas unerwartetes/unerwünschtes passiert.

ich selbst würde keine .exe als spielhilfe ausführen.

Alt 03.08.2009, 16:33   #7
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



und bei virustotal.com wirds ja mit 42 anti viren programmen geprüft und da steht es 3/42 2 sagen es ist gefährlich also eldorado oder so^^ und mcafee sagt i was mit downloader

Alt 03.08.2009, 19:04   #8
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



nochmal am bsp.:

ich selbst hatte vor kurzem auch eine .exe-datei, die ich im netz gesucht und gefunden hatte. (ging um musikprogramme/zusätze usw...)

diese kleine datei sollte kostenlos sein, was mich schon mal wunderte, aber im prinzip nicht so ungewöhnlich ist.

da es mir aber dennoch zu heiß vorkam, habe ich diese kleine datei zu jotti hochgeladen und mit meinem eigenen AV prüfen lassen.
ergebniss war - kein fund.
also war ich mir sicher, dass da nix passieren kann.

aber, und jetz kommts, als ich diese datei auf dem desktop ausführte, verschwand diese datei plötzlich. weg, einfach nicht mehr da. auch nicht im papierkorb.
mir wurde klar, dass nun die sache gelaufen war.
als meine firewall (ZA) auch noch meldete, dass diese exe, die ja nicht mehr "da" war, in internet möchte, wusste ich zu 100%, dass ich mich selbst abgeschossen hab.

das ende vom lied war, dass ich durch kappen der InetVerbindung wohl schlimmeres vermieden hab,
aber trotzdem einen wurm auf dem rechner hatte. = neuinstallation

ich hatte noch diese datei zu avira per mail geschickt, mit der bitte zu prüfen, ob es "was gefährliches" sei - ergebnis = (wie gesagt) wurm

diese version des wurms kannte eben noch kein scanner. und das ist das wichtigste, dass einem bewusst sein muss: ein AV ist nur ein programm. relativ dumm, macht was es soll, aber mehr auch nicht.


was kannst du nun tun?
sichere methode - datei löschen
unsicher, aber wenigstens sichergehen - datei zu avira, und am besten zu denjenigen AV die die datei "erkannten", senden und prüfen lassen.
zudem gibt es die möglichkeit mit einem prozessmanager(?) zu überwachen, was diese datei beim ausführen tut.
ich weiss leider nicht mehr wie dieses programm hieß. hoffe hier liest einer mit, der es kennt
wenn ichs finde, meld ich mich

Alt 03.08.2009, 19:34   #9
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



ich habe die datei bzw hack auch schon ausgeführt =( und es ist nichts weiteres passiert der cheat funktsionierte wunderbar und wahr noch da trozdem hoffe ich das nichts passiert avira hat mir noch nit zurück geschrieben naja wenns virus is wirds ja wohl beim update zu holen sein und dann mache ich erstma viren scan.. wie lange dauert das ungefair bis die antworten bin voll aufgregt o.O

Alt 03.08.2009, 20:06   #10
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



och meno ...
einfach öffnen is nicht gerade angebracht

per mail dauerte es bei mir ~1-2 tage

Alt 03.08.2009, 20:11   #11
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



ich weß okay muss ich noch warten-.-

Alt 03.08.2009, 20:19   #12
john.doe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Hallo und

1.) Lade die besagte Datei bitte bei uns hoch => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html (nur Schritt 2)

2.) Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 03.08.2009, 20:39   #13
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



okay habe ich eien frage noch: stimmt es das man alles downloaden darf bzw kann auch viren und trojaner bloß nit öffnen bzw das zip archiv ruhig öffnen aber keine .exe oder soo aber wenn mans nur downloadet passiert nichts??

Alt 03.08.2009, 20:44   #14
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



achja cotoon zu deinem beispiel das hatte ich auch mal ich wahr hier aufm board da wahr werbung mit sonem anti trojaner programm da stand der pc sei dan so wie enu ich wa dumm ahbs gedownlaodet erstmal updates geladen hab mich voll fett gefreut und anstatt updates hat er virusn und trojaner gedownloadet ich versteh nit wie man so etwas verschiocken kann ohne ein schelchets gewissen zu haben aber wie kann man so was machen ey bestimmt voll die leute dich nichts zu tun haben eyy den is bestimmt nur lw und deswegen amchen die sowas ich hasse so ne leute ey....

Alt 03.08.2009, 21:00   #15
Adler-Wolf
 

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



css4life ich will dir mal eins sagen lass die Hacks, Cheats, Schummeltools ect.
einfach weg.

1. Cheaten ist einfach Scheisse
2. Sind zu 90% Trojaner, Würmer ect.

Heißt du schades dich nur selber. Ich will nicht fragen wie viele Steam Accounts du schon gebannt bekommen hast.

Auch wenn du erst 12 bist, lerne einfach wie man diese Spiele spielt.
In deinem fall bei CSS ist es sogar ein Teamspiel also spiele auch Fair.

Zitat:
hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund

aber ich will halt sicherer sein weil ich auch viele counter-strike hacks (cheats) runterlade und das sind oft trojaner

ich habe die datei bzw hack auch schon ausgeführt =( und es ist nichts weiteres passiert der cheat funktsionierte wunderbar
Alles deine Worte hier. Würde ich nicht hier Trojaner Board sein sonder in einem Steam Forum/ Gaming Forum hättes du schon längst ein Bann

Antwort

Themen zu bitte helfen weiß nit obs nen virus ist
antivir, antivir premium, antivirus, artemis, avira, avira antivir, avira antivir premium, code, defender, freund, gestellt, link, nichts, premium, protect, recht, runtergeladen, schnell, virus, virus?, virustotal.com




Ähnliche Themen: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist


  1. YAC Virus / bitte Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (20)
  2. Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (13)
  3. Virus! bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (29)
  4. virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (36)
  5. Trojaner/Virus und ständige popups. Bitte helfen ;)
    Mülltonne - 01.12.2008 (2)
  6. eScan Virus Log Information bitte ansehen und evtl. helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (2)
  7. virus..bitte helfen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  8. MSN Virus oder ähnlich bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (3)
  9. neuer icq virus bitte helfen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2007 (4)
  10. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Virus...Bitte Helfen
    Mülltonne - 29.11.2006 (1)
  11. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  12. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  13. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  14. weiß mir nicht mehr zu helfen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (4)
  15. BITTE LOG AUSWERTUNG!!! Weiß mir nicht zu helfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (21)
  16. Virus/Trojaner: Bitte Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (8)
  17. svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)

Zum Thema bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund avira antivir premium zeigt nichts an obwohl ich alles auf hoch gestellt - bitte helfen weiß nit obs nen virus ist...
Archiv
Du betrachtest: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.