Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2009, 21:16   #16
john.doe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Zitat:
okay habe ich eien frage noch: stimmt es das man alles downloaden darf bzw kann auch viren und trojaner bloß nit öffnen bzw das zip archiv ruhig öffnen aber keine .exe oder soo aber wenn mans nur downloadet passiert nichts??
Klicke auf den letzten Link in meiner Signatur. Suche die Stelle mit dem Rattengift, dort wird das ausführlich und leicht verständlich erklärt.
Zitat:
In deinem fall bei CSS ist es sogar ein Teamspiel also spiele auch Fair.
YouTube - Jan Hegenberg - Cheater an die Wand 2006

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 03.08.2009, 21:34   #17
Adler-Wolf
 

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



@John.doe

Ach ein Jan Hegenberg kenner ^^

Besser hätte man es nicht beschreiben können
__________________


Alt 03.08.2009, 22:28   #18
john.doe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Wo bleiben die Logs von Malwarebytes und Rsit?

ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 04.08.2009, 00:08   #19
JJ-hilfe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Zitat:
Zitat von cotton Beitrag anzeigen
zudem gibt es die möglichkeit mit einem prozessmanager(?) zu überwachen, was diese datei beim ausführen tut.
ich weiss leider nicht mehr wie dieses programm hieß. hoffe hier liest einer mit, der es kennt
wenn ichs finde, meld ich mich
meinst du vielleicht dieses tool
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 04.08.2009, 00:33   #20
cotton
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



JA!
tnx! gleich als lesezeichen machn


Alt 04.08.2009, 12:16   #21
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



andreas ich habe die datei schon hochgeladen als du es gesagt hast.... und es hat auch geklappt^^ also müsste sei jeze ig da sein

Alt 04.08.2009, 13:56   #22
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



lol ich habe mal ne frage: Ich habe mal so auf meienn festplatten geguckt auch bei d und da steht 195 gb von 195gb frei soo also alles frei shcön und gut aber wenn ich auf die festplatte gehe sind da viele dateien 1 archive 1 install ding ganz viele text und dll dateien mit japanischen zeichen was ist das?? oO

mfg nico

Alt 04.08.2009, 13:58   #23
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



und unter eigenschafftén steht erstell am 7 nov 2006 aber ich habe den pc erst seid letzen jahr weihnachten (2008) solangsam wirds mir komisch

Alt 04.08.2009, 14:09   #24
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



SRY DAS MIT DER FESTPLATTE HAT SICH ERLEDIGT^^ waren nur nicht lesbare ziffern naja aber andreas die datei habe ich hochgeladen

Alt 04.08.2009, 15:43   #25
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



So bitte durchlesen^^: also ich habe das programm mal in der Sandboxie gestartet da hat sich wirklich nur das programm gestartet und avira hat mir zurück geschriebeb hier der link zur analysie oder wie das heist^^

Avira Antivirus Solutions


ich denke mal damit is das programm clean oder und ich kann es benutzen oder??^^



mfg nico

Alt 04.08.2009, 15:44   #26
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



aber das mit das mit dll datei macht mir sorgen =(

Alt 04.08.2009, 15:53   #27
john.doe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Dann lade die auch noch bei uns hoch. Die exe ist clean, weder Threatexpert noch CWSandbox gaben irgendeinen Hinweis auf einen Schädling. Es fehlen immer noch die Logs von MbAm und RSIT.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 04.08.2009, 16:03   #28
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



höö ich kapier jez nichts mehr is okay das andere lade ich auch noch hoch aber welche logs?

Alt 04.08.2009, 16:04   #29
john.doe
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 04.08.2009, 16:11   #30
css4live
 
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Standard

bitte helfen weiß nit obs nen virus ist



okay ich werde es amchen duaert aber nochn bissl die anderen dateien habe ich hochgeladen ich muss aber noch eins sagen da sind noch 2 andere dateien dabei gewesen das sind aber nur links zur siete fals amn hilfe braucht die lösche ich sowieso^^

Antwort

Themen zu bitte helfen weiß nit obs nen virus ist
antivir, antivir premium, antivirus, artemis, avira, avira antivir, avira antivir premium, code, defender, freund, gestellt, link, nichts, premium, protect, recht, runtergeladen, schnell, virus, virus?, virustotal.com



Ähnliche Themen: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist


  1. YAC Virus / bitte Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (20)
  2. Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (13)
  3. Virus! bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (29)
  4. virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (36)
  5. Trojaner/Virus und ständige popups. Bitte helfen ;)
    Mülltonne - 01.12.2008 (2)
  6. eScan Virus Log Information bitte ansehen und evtl. helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (2)
  7. virus..bitte helfen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  8. MSN Virus oder ähnlich bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (3)
  9. neuer icq virus bitte helfen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2007 (4)
  10. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Virus...Bitte Helfen
    Mülltonne - 29.11.2006 (1)
  11. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  12. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  13. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  14. weiß mir nicht mehr zu helfen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (4)
  15. BITTE LOG AUSWERTUNG!!! Weiß mir nicht zu helfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (21)
  16. Virus/Trojaner: Bitte Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (8)
  17. svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)

Zum Thema bitte helfen weiß nit obs nen virus ist - Zitat: okay habe ich eien frage noch: stimmt es das man alles downloaden darf bzw kann auch viren und trojaner bloß nit öffnen bzw das zip archiv ruhig öffnen aber - bitte helfen weiß nit obs nen virus ist...
Archiv
Du betrachtest: bitte helfen weiß nit obs nen virus ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.